BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

Frage an Muslime

Erstellt von Domoljub, 07.08.2010, 20:02 Uhr · 164 Antworten · 7.296 Aufrufe

  1. #81
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    wenn du überlegst in welcher zeit er lebte ,da gabs noch ganz andere dinge die wir heute als krank bezeichnen.

    ausserdem glaube ich an gott .mohamed war (nur) der prophet.

  2. #82

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    wenn du überlegst in welcher zeit er lebte ,da gabs noch ganz andere dinge die wir heute als krank bezeichnen.

    ausserdem glaube ich an gott .mohamed war (nur) der prophet.

    Nicht in israel, deswegen glaub ich an jesus und seinen vater der Gott der schöpfung und menschheit.

    Sorry, aber der Beogardzani meint ich verletze seine gefühle, und kann nicht mehr so intensiv schreiben. obwohl das unter meinugen ist, hab nimmanden beleidgt, naja anfänger Mods...!

  3. #83
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja lassen wir es einfach, wenn du mir die Zeilen net kopieren kannst
    Dann sag ganz genau welche Zeilen und ich werde sie finden, ich weiß um ehrlich zu sein nicht von welchen Zitaten du jetzt redest.

  4. #84
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    doch in israel und auf der ganzen welt auch

  5. #85
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Sorry, aber der Beogardzani meint ich verletze seine gefühle, und kann nicht mehr so intensiv schreiben. obwohl das unter meinugen ist, hab nimmanden beleidgt, naja anfänger Mods...!
    du hast völlig zu Recht eine Verwarnung bekommen weil du permanent nur dummes Zeug schreibst

  6. #86

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du hast völlig zu Recht eine Verwarnung bekommen weil du permanent nur dummes Zeug schreibst

    1. war das ne warnung.
    2. wegen dumheit wird man nicht verwarnt, liess dir die regeln durch

    der grund war und ist, Anfänger Mods !!!

  7. #87

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    doch in israel und auf der ganzen welt auch

    Nein, du schreibst ohne stichfeste argumente, in Israel dürfte man erst ab 35 jahre heiraten, ab dann wa man erwachsen. also nichts krankes, aber dein muhamed hat kinder geheiratet. Sorry, will nimmanden beleidigen aber das ist so, ok Beogradzani du super Mod.

    ende der diskussion du freak!!!

  8. #88
    Emir
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Hallo

    Du darfs dem Koran nicht ernst nehmen, der würde von einem nicht gebildeten Muhamed geschrieben der nicht schreiben und lessen konnte, und auserdem hatte er u.a ne 12 jähriges mädchen als frau, das hat nichts göttliches ansich, eher was Krankes, Jesus war rein und ohne flecken und war auch nicht verheiratet, er war Heilig. aber die muslims verstehn das nicht. also schwam drüber und nicht ernstnehmen da gibs über 1000 fehler im kuran ist voll davon!!!
    Da frage ich mich aber wieso du net mal weiß was Bosniaken sind aber dich so gut mit dem Islam beschäftigt hast bzw. denkst mehr zu wissen als alle andere

  9. #89
    Emir
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    1. war das ne warnung.
    2. wegen dumheit wird man nicht verwarnt, liess dir die regeln durch

    der grund war und ist, Anfänger Mods !!!
    Schön, dir ist schon klar, das du das eigentlich nicht wissen könntest ^^ Soll dir mal der ältere Mod ne Sperre reinhauen wegen Fakeaccount? Da Hilft dir Arcor wenig

  10. #90

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich aber wieso du net mal weiß was Bosniaken sind aber dich so gut mit dem Islam beschäftigt hast bzw. denkst mehr zu wissen als alle andere

    Hej Kolega!!!

    ist es pflicht wenn man sich für islam interessiert auch das man die herkunft über Bosnjaken zu Kennen/wissen muss? HALLO AUFWACHE KOLEGAAAAAAAAAAAAA !!!!

    islam gib schon seit dem 6 jahrhundert und deine Bosnjaken würden erst in 15 oder 16 jahrhunder erwähnt, UND AUSERDEM KONNTEST DU AUCH NICHT ERKLÄREN WER UND WAS DIE BOSNAJEKN SIND !!!

    Null checker du!!!

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an Muslime
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:41
  2. Frage an die Muslime hier,
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:27
  3. Frage an die Muslime
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 02:21
  4. Frage an Muslime
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 15:57
  5. Frage an die Muslime.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:35