BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Frage an Muslime

Erstellt von Styria, 05.09.2010, 15:20 Uhr · 19 Antworten · 1.372 Aufrufe

Frage an Muslime

Wie würde Dir denn der Koran gefallen wenn er so geschrieben wäre?
    Sure 2,191: „Und tötet sie (d.h. die muslimischen Invasoren), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!“
    Sure 2,193: „Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Vernünftige zum Islam) zu verführen, und bis nur noch das Grundgesetz gilt!“
    Sure 2,216: „Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Muslime) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.“
    Sure 4,89: „Wenn sie sich gegen das Grundgesetz, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet.“
    Sure 4,104: „Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Muslim aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.“
    Sure 8,12: „Haut (ihnen (den Muslimen) mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!“
    Sure 8,39: „Und kämpfet wider sie (die Muslime), bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an die Menschenrechte glaubt..“
    Sure 9,5: „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Muslime, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.“
    Sure 9,36: „Und kämpft allesamt gegen die Muslime, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.“
    Sure 9,123: „Ihr Europäer! Kämpft gegen diejenigen von den Muslimen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.“
    Sure 47,4-5: „Und wenn ihr die Muslime trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

curica
    : : :

Prizren
    Wieviel Fragen habt ihr noch?
    Das ist der 89789754564875456486846545456564 Frage an die Muslime Thread!

Ich würde mich wehren gegen diese Barbaren mit Online Hetze.

lustig,lustig

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wie würde Dir denn der Koran gefallen wenn er so geschrieben wäre?
    Sure 2,191: „Und tötet sie (d.h. die muslimischen Invasoren), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!“
    Sure 2,193: „Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Vernünftige zum Islam) zu verführen, und bis nur noch das Grundgesetz gilt!“
    Sure 2,216: „Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Muslime) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.“
    Sure 4,89: „Wenn sie sich gegen das Grundgesetz, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet.“
    Sure 4,104: „Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Muslim aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.“
    Sure 8,12: „Haut (ihnen (den Muslimen) mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!“
    Sure 8,39: „Und kämpfet wider sie (die Muslime), bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an die Menschenrechte glaubt..“
    Sure 9,5: „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Muslime, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.“
    Sure 9,36: „Und kämpft allesamt gegen die Muslime, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.“
    Sure 9,123: „Ihr Europäer! Kämpft gegen diejenigen von den Muslimen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.“
    Sure 47,4-5: „Und wenn ihr die Muslime trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“
    friede sei mit dir , du atheist

also ich würde mich freuen und lachen , denn du wirst traurig und der weinende sein !!!

macht es , solang ihr noch dazu imstande sein , in spätestens 10 jahren werdet ihr keine möglichkeit haben !!!

glaub auf die worte eines gläubigen moslems !!!

asalam

Mulinho
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Wieviel Fragen habt ihr noch?
    Das ist der 89789754564875456486846545456564 Frage an die Muslime Thread!
    Frage an die Muslime Teil 20478

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen

also ich würde mich freuen und lachen , denn du wirst traurig und der weinende sein !!!

macht es , solang ihr noch dazu imstande sein , in spätestens 10 jahren werdet ihr keine möglichkeit haben !!!

asalam
    das einzige, was genauso behindert ist wie solche Threads, sind Drohungen dieser Art.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen

asalam
    dan willst du alexanders nachkommen sein...tztz

JA man hab grad die fliege totgeschlagen die mir seit 1 stunde auf die eier geht!!!!

meine story ist genauso intressant wie dieser thread hier

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte