BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Frage an Muslime

Erstellt von Styria, 05.09.2010, 15:20 Uhr · 19 Antworten · 1.373 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das einzige, was genauso behindert ist wie solche Threads, sind Drohungen dieser Art.
    was machst du mich von der seite an du stück scheisse , verpiss dich in dein loch und gut ist

  2. #12
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Jetzt habe ich versucht in einer kultursensiblen Sprache den Koran zu verstehen und noch immer seid ihr nicht zufrieden? Was wollt ihr dann?

  3. #13
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    macht es , solang ihr noch dazu imstande sein , in spätestens 10 jahren werdet ihr keine möglichkeit haben !!!
    Und was soll in spätestens 10 Jahren passieren??

  4. #14
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    was machst du mich von der seite an du stück scheisse , verpiss dich in dein loch und gut ist
    Das ist das Ergebnis wenn ein guter Mensch zu einem Gutmenschen schreibt. Trotzdem schäm dich!

  5. #15
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und was soll in spätestens 10 Jahren passieren??

    die islamisten machen uns platt und europa wird islamisch!!!!!!

  6. #16
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    friede sei mit dir , du atheist

    also ich würde mich freuen und lachen , denn du wirst traurig und der weinende sein !!!

    macht es , solang ihr noch dazu imstande sein , in spätestens 10 jahren werdet ihr keine möglichkeit haben !!!

    glaub auf die worte eines gläubigen moslems !!!

    asalam
    Lieber irrgeleiteter Ungläubiger,
    ich glaube du
    missverstehst die Zeichen der Zeit?

    Europa wacht auf!!! Wir haben das Mittelalter bereits hinter uns

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    die islamisten machen uns platt und europa wird islamisch!!!!!!
    Das einzige was passieren wird ist, dass die Amis in ein paar Monaten den Iran platt machen werden, das ist sehr realistisch. Aber Europa in 10 Jahren Muslimisch?? xD Ah man wie geil....

  8. #18
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wie würde Dir denn der Koran gefallen wenn er so geschrieben wäre?
    Ist klar, worauf du Schweinekopf hinauswillst, aber darauf wurde schon mal geantwortet, ihr könnt noch so oft drehen und wenden wie ihr wollt, die Realität sieht anders aus, mein lieber und jetzt geh Strache eine blasen.

    http://www.balkanforum.info/f17/steh...ml#post1887057

  9. #19
    curica
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich versucht in einer kultursensiblen Sprache den Koran zu verstehen und noch immer seid ihr nicht zufrieden? Was wollt ihr dann?


    MAOAM!

  10. #20
    Beogradjanin
    Wir schließen einmal den Thread da hier nichts nützliches rauskommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage an Muslime
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:41
  2. Frage an die Muslime hier,
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:27
  3. Frage an die Muslime
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 02:21
  4. Frage an Muslime
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 16:15
  5. Frage an die Muslime.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:35