BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Eine Frage an die Muslime

Erstellt von -Troy-, 01.08.2012, 23:05 Uhr · 70 Antworten · 3.876 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Troy, versuch es mal auf Kuschelparties.

  2. #22
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auf was sollen wir eingehen, wenn es diese Stelle, die er gepostet hat, gar nicht im Qur'an gibt?
    wär schon mal die erste bezugnahme, so dass ein aussehenstehender wie ich etwas information bekommt..

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wär schon mal die erste bezugnahme, so dass ein aussehenstehender wie ich etwas information bekommt..
    Troy bastelt sich etwas zusammen, was absolut absurd ist. Ich kann nur Stellung nehmen, wenn er es anhand Qur'an bestätigt, was aber nicht der Fall ist.

  4. #24
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wär schon mal die erste bezugnahme, so dass ein aussehenstehender wie ich etwas information bekommt..
    seine beiträge sind einfach zusammengesponnen und haben null grundlage. Er kramt irgendwelche Sachen raus, von denen hier die meisten sowieso nie was gehört haben. Wer sich mit dem Thema auskennt sieht das sofort. Für nen außenstehenden wirkt das natürlich als hätte er voll viel ahnung, wenn ich hier jetzt anfange Ethylendiammintetraessigsäure ist eine dreiwertige Base welche amphoter mit einem Silberdiamminkomplex reagiert aufgrund von Oxidation eines Azeotrops...da werden hier auch die wenigsten feststellen können dass ich totalen quatsch ohne jegliche logik zusammenschreibe, sondern sich denken boah die kennt sich voll gut aus, weil soviele fremdwörter und so.

  5. #25
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wär schon mal die erste bezugnahme, so dass ein aussehenstehender wie ich etwas information bekommt..
    der makedone hat recht, aber dieser troy ist ein stück scheisse der gezielt provoziert, und der genau weiss das paar ausrasten und das will er, um zu sagen eben die moslems und der kuran wieder bla bla.

    troy altes stück scheisse, sollen wir ne spendenaktion machen im bf um geld zu sammel für dich, damit wir dir nen dildo schenken, dan hast du wenigstens 2 freunde neben dem alten stück dreck john gayne... im i.net ne riesen fresse haben kannste du opfer, du hast genau so viele schläge wie johniboy bekommen deshalb seit ihr krank in der birne, und hinterfotzig wie ratten

  6. #26
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    der makedone hat recht, aber dieser troy ist ein stück scheisse der gezielt provoziert, und der genau weiss das paar ausrasten und das will er, um zu sagen eben die moslems und der kuran wieder bla bla.

    troy altes stück scheisse, sollen wir ne spendenaktion machen im bf um geld zu sammel für dich, damit wir dir nen dildo schenken, dan hast du wenigstens 2 freunde neben dem alten stück dreck john gayne... im i.net ne riesen fresse haben kannste du opfer, du hast genau so viele schläge wie johniboy bekommen deshalb seit ihr krank in der birne, und hinterfotzig wie ratten
    Für mich als neutraler Beobachter profiliert sich bei solch geistreichen Beiträgen gleich stellvertretermäßig die Frommheit in Person.

    Und wer hier fromm ist oder sich als gläubig hält, merkt man dann gleich auch an den unzähligen entrüstenden Beiträgen ob solch geistreicher Beisenfung.

    Ab wann wäre denn ein Frommgläubiger gehalten, solche Beiträge zu kritisieren, oder darf man wenn einer scheinbar "Mist" schreibt mit allem werfen was zur Hand ist?

    Würde ich sowas lesen gegen "Andersgläubige" würde ich sofort einschreiten.
    Hier kann ich aber nur sehen, dass man praktisch jemanden durchs Dorf hetzt und alle am liebsten mit draufschlagen würden.

    Meine Anerkennung vor solch großen Leistungen!
    Das Stolzreservoir dankt es Euch.

  7. #27
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    der makedone hat recht, aber dieser troy ist ein stück scheisse der gezielt provoziert, und der genau weiss das paar ausrasten und das will er, um zu sagen eben die moslems und der kuran wieder bla bla.

    troy altes stück scheisse, sollen wir ne spendenaktion machen im bf um geld zu sammel für dich, damit wir dir nen dildo schenken, dan hast du wenigstens 2 freunde neben dem alten stück dreck john gayne... im i.net ne riesen fresse haben kannste du opfer, du hast genau so viele schläge wie johniboy bekommen deshalb seit ihr krank in der birne, und hinterfotzig wie ratten
    Deine Glaubensgemeinschaft muß bestimmt stolz auf Dich sein, da Du so mit persönlichem Einsatz und vollem Eifer Dich als Verteidiger darstellst.

    Tja, man muß halt wenn es um Ungläubige geht mit allen Mitteln und Einsatz aus der Reserve kommen.

    Zählst Du denn schon zur hot volet oder gibts da noch leistungsfähigere Geistesblitze?

    Es muß zumindest schon mal so sein, dass die "Ruhigeren" offensichtlich zur Zurückhaltung gedrungen sind, sonst würde sich ein solcher auch mal trauen, derartigen Dingen Einhalt zu gebieten.

  8. #28
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    der makedone hat recht, aber dieser troy ist ein stück scheisse der gezielt provoziert, und der genau weiss das paar ausrasten und das will er, um zu sagen eben die moslems und der kuran wieder bla bla.

    troy altes stück scheisse, sollen wir ne spendenaktion machen im bf um geld zu sammel für dich, damit wir dir nen dildo schenken, dan hast du wenigstens 2 freunde neben dem alten stück dreck john gayne... im i.net ne riesen fresse haben kannste du opfer, du hast genau so viele schläge wie johniboy bekommen deshalb seit ihr krank in der birne, und hinterfotzig wie ratten
    Jeder der hier behauptet "Islam ist Frieden" wird sich vermutlich durch dein Post angeekelt fühlen.
    Es wird höchste Zeit, dass man solche Auswüchse sanktioniert.

  9. #29
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Jeder der hier behauptet "Islam ist Frieden" wird sich vermutlich durch dein Post angeekelt fühlen.
    Es wird höchste Zeit, dass man solche Auswüchse sanktioniert.
    Darum schrieb ich schon zuvor.
    Ebenso würde ich STRIKT jeden Christen sanktionieren, der sich in der Art anderen gegenüber äussert.
    Und eigenlich würde ich jeden sanktionieren, der sich überhaupt so gegen andere äussert, egal wo er herkommt und egal wen er meint.
    Und meine volle Unterschrift unter Dein Post und Forderung.

    Wenn man unfähig ist sich zu artikulieren, sollte man entweder das Mäulchen halten oder Konsequenzen tragen.

    Aber coram publico solche Dinge "auswerfen" macht alle anderen Mituser ebenfalls schlecht.

    Stell Dir vor, Du zeigst sowas einem Bekannten, der fragt doch gleich ob das ein Kindergarten oder Halbstarkenverein ist.

  10. #30
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Im Koran steht Allah befiehlt Mohammed sinngemäß folgendes zu sagen:

    "Folgt mir so kommt ihr ins Paradies und wenn ich irre und ihr mir folgt, dann begehe ich allein die Sünde!"

    D. h. also wer Mohammed folgt, der begeht damit keine Sünde. Denn entweder ist Mohammed ein echter Prophet und Allahs Wunsch ihm zu folgen oder bloß ein Betrüger und dann wird nur er bestraft. Mohammed soll also den Leuten eine Art Garantie geben, sie können nichts mehr falsch machen wenn sie ihm folgen.

    Aber, wenn Mohammed nur ein jämmerlicher Lügner ist, dann weiß er garnichts über Allah und somit kann er auch niemandem eine Garantie geben. Wie soll Allah allein Mohammed als Sünder für seine Lügen sehen, wenn Mohammed dann doch gar keinen Kontakt zu Allah oder sonst einem Gott hat und somit auch nicht weiß, wie dieser in so einem Fall entscheidet?

    Hält Allah nun die Menschen wirklich für so blöd, dass sie auf eine solche Ansprache von Mohammed reinfallen?

    Hinzu kommt in anderen Teilen des Koran heißt es "Jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich". Wenn das jetzt stimmt, wie kann dann jemand einfach einen selbsternannten Propheten folgen und die Eigenverantwortung einfach an ihn abgeben? Ganz nach dem Motto: "Der wird schon richtig liegen, ich tu einfach was er sagt und wenn nicht, was solls, dann begeht er doch die Sünde, ich bin ihm bloß gefolgt."

    Im Koran wird zusätzlich folgende Frage gestellt: "Wer ist der Sünder? Der der vorgeht oder der, der folgt?" Die Antwort lautet dann, dass der der folgt ebenfalls ein Sünder ist.

    Das bedeutet nun Allah sagt: "Folgt Mohammed ohne Beweis er wird schon richtig liegen, wenn nicht dann begeht eben nur er eine Sünde. Folgt ihr aber irgendwen anderes und er ist ein Sünder, dann begeht ihr genauso Sünde wie er!"

    Was genau geht denn da eigentlich ab? Gefällt ihm seine eigene Regel nicht mehr?

    Und es kommt noch dicker... denn gemäß Koran sollen alle Muslime Mohammed nachahmen, denn er ist das schönste Vorbild usw. und nur so kommt man dem Paradies näher. Ok, alles klar Mohammed folgen, wird schon passen. Und dann steht da noch "Mohammed werden alle Sünden vergeben, die Vergangenen und die Zukünftigen!"

    Ok... Mohammed hat also mindestens zwei Sünden begangen, die ihm vergeben werden. Eine, die er begangen hat bevor er sich diesen Vers ausgedacht hat und eine danach. Aber welche waren das denn? Die Raubzüge auf Karawanen vielleicht? Die Anordnung des Völkermords an einen Judenstamm? Nee, das kann nicht sein, dies wurde ja direkt vom Erzengel Gabriel befohlen. In jedem Fall bleibt offen welche Sünden er begangen hat. Das wäre mal eine wichtige Info im Koran gewesen, dafür hätte man ein paar Wiederholungen von Androhungen gegen Ungläubige ruhig weglassen können.

    Aber was ist denn nun, wenn man ihm wirklich bis ins kleinste Detail folgt und dann auch seine Sünden begeht? Was zählt dann? Man müsste theoretisch für seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden, wenn er ein Prophet ist, denn dann findet jedes Wort im Koran Anwendung, und wenn er keiner ist, dann wird nur er bestraft!!??

    Kann mir einer von euch sagen was zum Teufel da eigentlich los ist??

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. endlich mal wieder, eine Frage an die Muslime
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:31
  3. Eine Frage an die Muslime
    Von Carrington63 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:07
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23