BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Eine Frage an die Muslime

Erstellt von -Troy-, 01.08.2012, 23:05 Uhr · 70 Antworten · 3.878 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist wie du es beschrieben hast, kann man ihm dies so schreiben bzw. vorwerfen. Aber nicht auf die Weise ala du treibst es mit dem etc. Du hast den Thread bestimmt durchgelesen und kennst ja den Spamm oder soll ich lieber Beleidigungen sagen. Oder ist diese Art und Weise der "Argumentation" besser? Es wäre doch hilfreich, wenn der Threadersteller selbst Stellung dazu nehmen würde
    Ich hafte für nichts, was andere User hier schreiben. ich habe von Anfang an den User darauf hingewiesen, dass sein Zitat erfunden ist.

  2. #42
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich hafte für nichts, was andere User hier schreiben. ich habe von Anfang an den User darauf hingewiesen, dass sein Zitat erfunden ist.
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du für User und ihre Aussagen haftest. Nur habe ich gesagt, auch wenn es nicht stimmen sollte, was er sagt, dann braucht man ihn noch nicht zu beledigen, sondern kann es ihm sachlich vorwerfen. Des weiteren war dies eine allgemein gestellte Frage, ob solch eine "Diskussionskultur" hier lieber vorgezogen wird, wie es in den letzen Seiten des Threads schon bevorzugt getan wird. Bevor man jetzt noch weiter postet, wäre es gut abzuwarten, bis der Threaduser dazu Stellung nimmt.

  3. #43

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du für User und ihre Aussagen haftest. Nur habe ich gesagt, auch wenn es nicht stimmen sollte, was er sagt, dann braucht man ihn noch nicht zu beledigen, sondern kann es ihm sachlich vorwerfen. Des weiteren war dies eine allgemein gestellte Frage, ob solch eine "Diskussionskultur" hier lieber vorgezogen wird, wie es in den letzen Seiten des Threads schon bevorzugt getan wird. Bevor man jetzt noch weiter postet, wäre es gut abzuwarten, bis der Threaduser dazu Stellung nimmt.
    Finde ich auch so.

  4. #44

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Typisch diese Scheiße. Hier darf man spammen so viel man will und wenn man in AlbaMuslims Threads zu viel spammt wird man aus dem Thread gebannt, obwohl er trotz Sammelthreads weiterhin haufenweise Threads eröffnet.
    hat 2 gruende.

    - es existieren im bakanforum keine christlichen fundamantalisten

    - es existieren auch keine christlichen hardliner als mods, die ihre " schätzchen " schonen oder mit attitüde "bruder" belegen, egal wie radikal oder schwachsinnig der beitrag ist.

  5. #45

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Das ganze Gespamme kam ja von den Leuten, die anstatt sich hier argumentativ zu beteiligen, den Threaduser beleidigt haben. Dabei hat dieser in seinem Anfangspost niemanden beleidigt oder dererlei. Er hat auf der Grundlage von Zitaten argumentiert und dann seine persönliche Schlussfolgerungen gezogen und dann eine Frage gestellt. Anstatt hier rum zu pöbeln wäre es hilfreicher wie es einer schon getan hat auf den Text einzugehen, sonst macht diese Diskussion keinen Sinn. Wenn dieser ein Fehler in seiner Post gemacht hat,kann er diese korrigieren und zum besseren Verständniss die Zeilen angeben.

    Mal abgesehen davon, dass ich diese Beleidigungen ebenfalls nicht gut heiße, frage ich mich was mit euch Jungs los ist. Tut mal bitte nicht so als wüsstet ihr nicht wer Troy ist und um was es ihm geht. Wir alle kennen ihn und wissen wie sachlich und objektiv er in Wirklichkeit ist. Wir alle wissen woher Troy sein Islamwissen bezieht und er wurde nicht nur einmal als Lügner aufgedeckt.
    Und der Vergleich mit AlbaMuslims hinkt gewaltig. Während AlbaMuslims und andere Muslime hier hauptsächlich über die eigene Religion erzählen (und wenn es um Christentum geht, dann bleiben diese sachlich und es kommen keine Worte wie "elendiger Lügner" und co vor), haben sich ein Troy und die anderen dem Hass einer ihr fremden Religion spezialisiert.

    Was das Thema anbelangt, so will ich ebenfalls erstmal die Verse sehen. Ich dachte bei Pi-News sind die Ahadith und Verse immer schon mit angegeben? Aber ich denke ich weiß worauf du dich beziehst, bring aber erstmal den Vers dann können wir weiter reden.
    Was die Sünden unseres Propheten saws. anbelangt, hast du eine rege Phantasie. Aber überlass mal die Interpretation des Qur'an den Leuten die sich damit auskennen oder nenne mir eine Sünde die er gemacht hat. Unserem Propheten wurde alles vergeben was er in der Zukunft an Sünden begehen wird, und trotzdem hat er nie gesündigt. Er hat die ganze Nacht durchgebetet, viel gefastet und nicht gesündigt - obwohl ihm das Paradies schon versprochen wurde. Ein toller Erfinder und Lügner, der für seine eigene Lüge auf Schlaf, Reichtum, Sünden, Essen und Trinken verzichtet.

  6. #46

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Troy ist den meisten Usern hier geistig überlegen, selbst wenn sie ihre IQ's zusammenlegen, können sie ihm das Wasser nicht reichen. Und weil sie sich dieser gottgewollten () Ungerechtigkeit bewusst sind, zucken sie aus und kommen mit Beleidigungen. Intelligente Antworten auf intelligente Fragen bekommt man aus diesem Eck sehr selten. Sie glänzen mit anderen "Qualitäten".

  7. #47
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Deine Glaubensgemeinschaft muß bestimmt stolz auf Dich sein, da Du so mit persönlichem Einsatz und vollem Eifer Dich als Verteidiger darstellst.

    Tja, man muß halt wenn es um Ungläubige geht mit allen Mitteln und Einsatz aus der Reserve kommen.

    Zählst Du denn schon zur hot volet oder gibts da noch leistungsfähigere Geistesblitze?

    Es muß zumindest schon mal so sein, dass die "Ruhigeren" offensichtlich zur Zurückhaltung gedrungen sind, sonst würde sich ein solcher auch mal trauen, derartigen Dingen Einhalt zu gebieten.
    du bist ja ne intelligentsbestie ne, genau um das geht es, der troy schreibt scheisse, und wir sollen drauf eingehen oder wie ??? bruder albamuslims hats richtig gesagt, wen er richtige sachen postet die auch im kuran stehen dan ist es ok, doch er reisst texte und zusammenhänge ausseinander, und schreibt wie es ihm passt!

    und meine religionsgemeinschaft, oder der islam wird nicht durch mich represäntiert, wen ich übel ausdrucke ist das meine sache und nicht die des islams, und bei solchen affen wie troy drücke ich mich aus wie ich will, da musst du spasst nicht meine religion damit verbinden. gezielt provoziert er, da er weiss es gibt leute wie mich die dan so antworten, und das will er auch, und dan kommen so voll idioten wie du angetanzt und da du ja ein NEUTRALER beobachter bist, sagst du gleich ja siehste dank deinem post ist der islam doch nicht religion des friedens. ihr hab null ahnung vom islam, aber schreibt jeden thread zu wie kleine kinder, aber im i.net ne fresse haben ist leicht. und du du hirni spiel dich mal nicht auf, geh und verpiss dich ihn dein forum wo du mod bist, da du ja hier unfair behandelt wirst, du one be jemand, du bist genau so ein lauch der in nem forum den klugen alleswisser raushängen will, aber ein halber pfosten wie troy!! und ziitiere mich nicht mehr du armer lauch

    @ lulzime, du bist sowas von armseelig, du postest moscheen in fb und prahlst hir damit um dankes zu kassieren, sagst alle albaner sind gleich bla bla und bist der grösste hetzer, du geilst dich richtig auf und dein herz schlägt rassend wen lauchs wie troy scheisse labbern, du halber lauch, geh und kauf dir anstand und ehre

  8. #48
    public enemy
    Ich koennte Troy schon antworten, aber es ist eh alles nur so zusammengewuerfelt und erlogen, wie es am besten fuer ihn ist. Und ich bleibe dabei und sage Troy verpiss dich!!! Wieso? Weil er mir einfach unsympathisch. Und ein Unschuldslamm ist er auch nicht. Im Thread "Fasten" meinte er die Moslems "fressen" zum Iftar usw.

  9. #49

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Troy ist den meisten Usern hier geistig überlegen, selbst wenn sie ihre IQ's zusammenlegen, können sie ihm das Wasser nicht reichen. Und weil sie sich dieser gottgewollten () Ungerechtigkeit bewusst sind, zucken sie aus und kommen mit Beleidigungen. Intelligente Antworten auf intelligente Fragen bekommt man aus diesem Eck sehr selten. Sie glänzen mit anderen "Qualitäten".
    Er ist uns weit überlegen mit Qur'anversen erfinden.

  10. #50
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich schreib ja massiv Beiträge in diesem Forum. Fast soviel wie du..., komisch.

    Und als Admin etwas weniger spammen wäre auch nicht schlecht...
    Vieleicht hat er so viele Beiträge..weil er Admin ist?

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. endlich mal wieder, eine Frage an die Muslime
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:31
  3. Eine Frage an die Muslime
    Von Carrington63 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:07
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23