BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Eine Frage an die Muslime

Erstellt von -Troy-, 01.08.2012, 23:05 Uhr · 70 Antworten · 3.880 Aufrufe

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    der makedone hat recht, aber dieser troy ist ein stück scheisse der gezielt provoziert, und der genau weiss das paar ausrasten und das will er, um zu sagen eben die moslems und der kuran wieder bla bla.

troy altes stück scheisse, sollen wir ne spendenaktion machen im bf um geld zu sammel für dich, damit wir dir nen dildo schenken, dan hast du wenigstens 2 freunde neben dem alten stück dreck john gayne... im i.net ne riesen fresse haben kannste du opfer, du hast genau so viele schläge wie johniboy bekommen deshalb seit ihr krank in der birne, und hinterfotzig wie ratten
    Der hat nicht mal im echten Leben Eier..ich sage nur chechen

Oh ja, die ganzen Islamexperten sind schon wieder da... 100 Beleidigungen und keine Antwort.

Ansonsten kennen sie ja jeden Koranvers in und auswendig. Und jetzt haben sie auf einmal keinen Plan, habe alles nur erfunden und mit diesen Erfindungen wirke ich dann natürlich sehr schlau, bin es aber garnicht.

Es bringt zwar überhaupt nichts, weil es leider kein Heilmittel gegen Dummheit gibt, aber hier sind alle Quranverweise zu den Aussagen aus dem Eingangspost:

Nur Mohammed wird bestraft, wenn er sich irrt und kein echter Prophet ist mit der Aufforderung ihm zu glauben: Sure 34 Vers 46 - 51

Aufruf Mohammed zu folgen, er sei ein gutes Vorbild: Sure 3 Vers 32, Sure 3 Vers 132, Sure 4 Vers 80, Sure 33 Vers 21, Sure 39 Vers 18, Sure 59 Vers 7, Sure 68 Vers 4 und viele viele mehr...

Wer jemand anderes als Mohammed folgt, der wird ebenfalls bestraft: Sure 29 Vers 12 und Sure 16 Vers 25.

Mohammeds vergangene und zukünftige Sünden werden vergeben: Sure 48 Vers 1 - 2.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh ja, die ganzen Islamexperten sind schon wieder da... 100 Beleidigungen und keine Antwort.

Ansonsten kennen sie ja jeden Koranvers in und auswendig. Und jetzt haben sie auf einmal keinen Plan, habe alles nur erfunden und mit diesen Erfindungen wirke ich dann natürlich sehr schlau, bin es aber garnicht.

Es bringt zwar überhaupt nichts, weil es leider kein Heilmittel gegen Dummheit gibt, aber hier sind alle Quranverweise zu den Aussagen aus dem Eingangspost:
    Dann schauen wir mal nach.

Nur Mohammed wird bestraft, wenn er sich irrt und kein echter Prophet ist mit der Aufforderung ihm zu glauben: Sure 34 Vers 46 - 51
    Vers 46: Sprich: „Wahrlich, ich rate euch eines: dass ihr zu zweit oder einzeln vor Allah hintretet und dabei nachsinnt. Euer Gefährte ist fürwahr nicht besessen. Er ist nichts anderes als ein Warner für euch angesichts einer schrecklichen Strafe."

Vers 47: Sprich: „Ich verlange keine Belohnung von euch. Es ist nur zu eurem (Besten). Wahrlich, meine Belohnung wird von niemand anderem zuteil als von Allah. Und Er ist Zeuge über alle Dinge."

Vers 48: Sprich: „Wahrlich, mein Herr schleudert die Wahrheit (dem Falschen entgegen, (Er) Der um das Verborgene weiß.

Vers 49: Sprich: „Nun ist die Wahrheit gekommen, und die Falschheit vermag weder etwas zu erschaffen noch lässt sie etwas wiedererstehen.

Vers 50: Sprich: „Wenn ich mich geirrt habe, dann zu meinem eigenen Schaden, und wenn ich rechtgeleitet bin, so ist es um dessentwillen, was mein Herr mir eingibt. Wahrlich, er ist allhörend, nahe."

Jetzt möchte ich von dir wissen, wo du genau in diesen Versen herauslest, was du geschrieben hast.

Aufruf Mohammed zu folgen, er sei ein gutes Vorbild: Sure 3 Vers 32, Sure 3 Vers 132, Sure 4 Vers 80, Sure 33 Vers 21, Sure 39 Vers 18, Sure 59 Vers 7, Sure 68 Vers 4 und viele viele mehr...

Wer jemand anderes als Mohammed folgt, der wird ebenfalls bestraft: Sure 29 Vers 12 und Sure 16 Vers 25.

Mohammeds vergangene und zukünftige Sünden werden vergeben: Sure 48 Vers 1 - 2.
    Und für diejenigen, denen es interessiert: Teil 22

Scrollt nach unten ab Vers 46 der Sure 34 und dann könnt ihr alles step by step lesen und selber sehen, auf was für krankhafte Überlegungen der User Troy hier kommt.

Wa Salam und liebe Grüsse
    AlbaMuslims

Achja: für die, die lesen können.

Zitat Zitat von Troy
    Im Koran steht Allah befiehlt Mohammed sinngemäß folgendes zu sagen:

"Folgt mir so kommt ihr ins Paradies und wenn ich irre und ihr mir folgt, dann begehe ich allein die Sünde!"
    Kann mir jemand sagen, wo genau diese Stelle im Qur'an zu finden ist? Der liebe Troy hat mir als Quellenangabe Sure 34:46-51 angegeben, aber hier:

Vers 46: Sprich: „Wahrlich, ich rate euch eines: dass ihr zu zweit oder einzeln vor Allah hintretet und dabei nachsinnt. Euer Gefährte ist fürwahr nicht besessen. Er ist nichts anderes als ein Warner für euch angesichts einer schrecklichen Strafe."

Vers 47: Sprich: „Ich verlange keine Belohnung von euch. Es ist nur zu eurem (Besten). Wahrlich, meine Belohnung wird von niemand anderem zuteil als von Allah. Und Er ist Zeuge über alle Dinge."

Vers 48: Sprich: „Wahrlich, mein Herr schleudert die Wahrheit (dem Falschen entgegen, (Er) Der um das Verborgene weiß.

Vers 49: Sprich: „Nun ist die Wahrheit gekommen, und die Falschheit vermag weder etwas zu erschaffen noch lässt sie etwas wiedererstehen.

Vers 50: Sprich: „Wenn ich mich geirrt habe, dann zu meinem eigenen Schaden, und wenn ich rechtgeleitet bin, so ist es um dessentwillen, was mein Herr mir eingibt. Wahrlich, er ist allhörend, nahe."

steht nichts desgleichen..

bist du dumm oder tust du dumm?
    wenn dein Chef irrt und ganze Firma wird betroffen wer ist schuld?

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    bist du dumm oder tust du dumm?
    wenn dein Chef irrt und ganze Firma wird betroffen wer ist schuld?
    Die Mitarbeiter

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Treibt ihr es miteinander?
    wir heißen nicht mustafa und achmed und treffen uns auch nicht jeden abend zum koranstudium... also nein...

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch sagen was zum Teufel da eigentlich los ist??
    Ich sehe das Problem überhaupt nicht und ehrlich gesagt finde ich die Argumentation ziemlich dümmlich..

Wenn er gelogen hat ist doch egal was im Koran steht und was er gesagt hat, es war ja nur eine Lüge.

Wenn er die Wahrheit gesagt hat gilt das was im Koran steht.

Du versuchst zu argumentieren was mit Mohammed und seinen Folgern passieren würde, wenn er gelogen hätte aber trotzdem gilt was im Koran steht. Deine Annahme ist widersprüchlich, das Zitat ist es nicht.

Die 10 Gebote moslemischen Diskussionsverhalten:

1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!

2. Du hast den Koran nicht gelesen!

3. Du hattest die falsche Übersetzung!

4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!

5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!

6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!

7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!

8. Du musst alles im Kontext sehen!

9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!

10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!

Zitat Zitat von Munsa Beitrag anzeigen
    Die 10 Gebote moslemischen Diskussionsverhalten:

1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!

2. Du hast den Koran nicht gelesen!

3. Du hattest die falsche Übersetzung!

4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!

5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!

6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!

7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!

8. Du musst alles im Kontext sehen!

9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!

10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!

Sehr richtg, mein Freund, sehr richtig, aber ich glaube 90% der Muslime haben den Koran noch nie gelesen.....auch kein einziger hier im Forum.

Ich für meinen Teil habe alle Teile von "Mali musliman" gelesen, göttlich sag ich nur!

Vorallem Sachen wie: Ein guter Muslim muss wohlriechend sein und darf nicht auf dem Bauch schlafen! :

Mali musliman - 1

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte