BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Eine Frage an die Muslime

Erstellt von -Troy-, 01.08.2012, 23:05 Uhr · 70 Antworten · 3.884 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Munsa Beitrag anzeigen
    Die 10 Gebote moslemischen Diskussionsverhalten:

    1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!

    2. Du hast den Koran nicht gelesen!

    3. Du hattest die falsche Übersetzung!

    4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!

    5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!

    6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!

    7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!

    8. Du musst alles im Kontext sehen!

    9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!

    10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!
    Ich bin mir 100% sicher das Troy, Dirigent und der andere spast den Koran nie gelesen haben, Sie holen sich ihre "Infos" einfach auf Hetzerseiten und versuchen hier einen auf "Islamexperten" zu machen.

  2. #62
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ich bin mir 100% sicher das Troy, Dirigent und der andere spast den Koran nie gelesen haben, Sie holen sich ihre "Infos" einfach auf Hetzerseiten und versuchen hier einen auf "Islamexperten" zu machen.
    Es reicht doch, wenn man nur eine Sure gelesen hat auf die man sein Urteil basiert, denn schließlich ist jede Silbe im Koran direkt von Allah.

  3. #63
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Es reicht doch, wenn man nur eine Sure gelesen hat auf die man sein Urteil basiert, denn schließlich ist jede Silbe im Koran direkt von Allah.
    Man sollte die Sure dann auch aus den KORAN lesen und nicht hier im Internet wo jeder bullshit schreiben kann....

  4. #64
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ich bin mir 100% sicher das Troy, Dirigent und der andere spast den Koran nie gelesen haben, Sie holen sich ihre "Infos" einfach auf Hetzerseiten und versuchen hier einen auf "Islamexperten" zu machen.
    Na klar, "spasten"- unwillig, Mufti Albanian King seinen Schmarrn aus der Wüste aus der Hand zu fressen, den er für das "Grösste" hält, und den Koran für bare Münze zu nehmen.

    Dummheit ist der Geisteszustand von Menschen, die sich eher vor lauter Höllenangst ins Höschen machen, als die "göttliche" Herkunft dieser literarischen Räuberpistole aus Mekka zu hinterfragen.

  5. #65
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Munsa Beitrag anzeigen
    Na klar, "spasten"- unwillig, Mufti Albanian King seinen Schmarrn aus der Wüste aus der Hand zu fressen, den er für das "Grösste" hält, und den Koran für bare Münze zu nehmen.

    Dummheit ist der Geisteszustand von Menschen, die sich eher vor lauter Höllenangst ins Höschen machen, als die "göttliche" Herkunft dieser literarischen Räuberpistole aus Mekka zu hinterfragen.
    Um es zu hinterfragen musst du zuerst mal ein Exemplar lesen und net lauter bullshit erzählen.

    ps: Mit "der andere Spast" ist John Wayne gemeint.

  6. #66
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dann schauen wir mal nach.

    Vers 46: Sprich: „Wahrlich, ich rate euch eines: dass ihr zu zweit oder einzeln vor Allah hintretet und dabei nachsinnt. Euer Gefährte ist fürwahr nicht besessen. Er ist nichts anderes als ein Warner für euch angesichts einer schrecklichen Strafe."

    Vers 47: Sprich: „Ich verlange keine Belohnung von euch. Es ist nur zu eurem (Besten). Wahrlich, meine Belohnung wird von niemand anderem zuteil als von Allah. Und Er ist Zeuge über alle Dinge."

    Vers 48: Sprich: „Wahrlich, mein Herr schleudert die Wahrheit (dem Falschen entgegen, (Er) Der um das Verborgene weiß.

    Vers 49: Sprich: „Nun ist die Wahrheit gekommen, und die Falschheit vermag weder etwas zu erschaffen noch lässt sie etwas wiedererstehen.

    Vers 50: Sprich: „Wenn ich mich geirrt habe, dann zu meinem eigenen Schaden, und wenn ich rechtgeleitet bin, so ist es um dessentwillen, was mein Herr mir eingibt. Wahrlich, er ist allhörend, nahe."

    Jetzt möchte ich von dir wissen, wo du genau in diesen Versen herauslest, was du geschrieben hast.


    Und für diejenigen, denen es interessiert: Teil 22

    Scrollt nach unten ab Vers 46 der Sure 34 und dann könnt ihr alles step by step lesen und selber sehen, auf was für krankhafte Überlegungen der User Troy hier kommt.

    Wa Salam und liebe Grüsse
    AlbaMuslims
    Und was steht dann da?

    50. Sprich: „Wenn ich mich geirrt habe,161 dann zu meinem eigenen Schaden,162 und wenn ich rechtgeleitet bin, so ist es um dessentwillen, was mein Herr mir eingibt.163 Wahrlich, er ist allhörend,164 nahe."
    161. Nachdem die Wahrheit deutlich geworden ist. (Darjabaadi)
    162. Zu meinem eigenen Schaden; ohne damit der Wahrheit Schaden zufügen zu können. (Darjabaadi)
    Vergleiche Suura 14:4 und die entsprechende Fußnote. (Asad)
    163. Wenn überhaupt die Möglichkeit angenommen werden könnte, der Prophet Muchammad, Allahs Segen und Frieden auf ihm, sei nur ein Visionär, der sich selbst täuscht, dann würde dies nur ihn betreffen und sich zweifellos in seiner Persönlichkeit bemerkbar machen. In der Tat war er jedoch fest in seiner Beständigkeit und in seinem Imaan, und nicht nur gewann er selbst neue Kraft, sondern auch die dauerhafte Liebe seiner nächsten Angehörigen und derer, die oft mit ihm zusammentrafen. Wie war dies möglich, wenn nicht Allahs Wahrheit und Offenbarung hinter ihm stand? Dies ist das fünfte und letzte Argument in diesem Abschnitt. (Juusuf `Allii)
    164. Er weiß, ob ich mich irre oder dem rechten Weg folge. - Selbstverständlich ist mit diesem Aja nicht die Möglichkeit impliziert, dass der Prophet Muchammad, Allahs Segen und Frieden auf ihm, irrt oder vom rechten Weg abweicht. (Mauduudi)



    Erst hat es die nicht gegeben und dann wirds doch noch von dir selbst bestätigt... genial

  7. #67
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Achja: für die, die lesen können.



    Kann mir jemand sagen, wo genau diese Stelle im Qur'an zu finden ist? Der liebe Troy hat mir als Quellenangabe Sure 34:46-51 angegeben, aber hier:

    Vers 46: Sprich: „Wahrlich, ich rate euch eines: dass ihr zu zweit oder einzeln vor Allah hintretet und dabei nachsinnt. Euer Gefährte ist fürwahr nicht besessen. Er ist nichts anderes als ein Warner für euch angesichts einer schrecklichen Strafe."

    Vers 47: Sprich: „Ich verlange keine Belohnung von euch. Es ist nur zu eurem (Besten). Wahrlich, meine Belohnung wird von niemand anderem zuteil als von Allah. Und Er ist Zeuge über alle Dinge."

    Vers 48: Sprich: „Wahrlich, mein Herr schleudert die Wahrheit (dem Falschen entgegen, (Er) Der um das Verborgene weiß.

    Vers 49: Sprich: „Nun ist die Wahrheit gekommen, und die Falschheit vermag weder etwas zu erschaffen noch lässt sie etwas wiedererstehen.

    Vers 50: Sprich: „Wenn ich mich geirrt habe, dann zu meinem eigenen Schaden, und wenn ich rechtgeleitet bin, so ist es um dessentwillen, was mein Herr mir eingibt. Wahrlich, er ist allhörend, nahe."

    steht nichts desgleichen..
    Kennst du den Koran so schlecht? Ließ doch noch ein paar Verse davor, da gibt es die Aufforderung ihm zu folgen. Und Vers 51 hast du verschluckt, da wird gewarnt, dass alle die ihm nicht glauben in die Hölle kommen. Damit es eindeutig.

  8. #68
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem überhaupt nicht und ehrlich gesagt finde ich die Argumentation ziemlich dümmlich..

    Wenn er gelogen hat ist doch egal was im Koran steht und was er gesagt hat, es war ja nur eine Lüge.

    Wenn er die Wahrheit gesagt hat gilt das was im Koran steht.

    Du versuchst zu argumentieren was mit Mohammed und seinen Folgern passieren würde, wenn er gelogen hätte aber trotzdem gilt was im Koran steht. Deine Annahme ist widersprüchlich, das Zitat ist es nicht.
    1. Er versucht damit Leute von seinem Glauben zu überzeugen. Aber wie du selbst erkannt hast macht so ein Argument keinen Sinn. Das wäre so als würde man sich selbst zitieren um zu beweisen, dass man Recht hat.

    2. Ich stelle nur die Frage was passieren würde, wenn man ihm denn nun folgt und alles wahr ist. Es kann ja wegen dem Widerspruch nicht alles stimmen. Folgt man ihm blind ist man frei, aber wenn man jemandem blind folgt wird man für seine Taten verantwortlich gemacht. Das passt ja nicht zusammen...

    3. Die letzte Annahme was passiert, wenn er irrt und der Rest im Koran doch stimmt ist nur eine Ironie des Ganzen

  9. #69
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    du bist ja ne intelligentsbestie ne, genau um das geht es, der troy schreibt scheisse, und wir sollen drauf eingehen oder wie ??? bruder albamuslims hats richtig gesagt, wen er richtige sachen postet die auch im kuran stehen dan ist es ok, doch er reisst texte und zusammenhänge ausseinander, und schreibt wie es ihm passt!

    und meine religionsgemeinschaft, oder der islam wird nicht durch mich represäntiert, wen ich übel ausdrucke ist das meine sache und nicht die des islams, und bei solchen affen wie troy drücke ich mich aus wie ich will, da musst du spasst nicht meine religion damit verbinden. gezielt provoziert er, da er weiss es gibt leute wie mich die dan so antworten, und das will er auch, und dan kommen so voll idioten wie du angetanzt und da du ja ein NEUTRALER beobachter bist, sagst du gleich ja siehste dank deinem post ist der islam doch nicht religion des friedens. ihr hab null ahnung vom islam, aber schreibt jeden thread zu wie kleine kinder, aber im i.net ne fresse haben ist leicht. und du du hirni spiel dich mal nicht auf, geh und verpiss dich ihn dein forum wo du mod bist, da du ja hier unfair behandelt wirst, du one be jemand, du bist genau so ein lauch der in nem forum den klugen alleswisser raushängen will, aber ein halber pfosten wie troy!! und ziitiere mich nicht mehr du armer lauch

    @ lulzime, du bist sowas von armseelig, du postest moscheen in fb und prahlst hir damit um dankes zu kassieren, sagst alle albaner sind gleich bla bla und bist der grösste hetzer, du geilst dich richtig auf und dein herz schlägt rassend wen lauchs wie troy scheisse labbern, du halber lauch, geh und kauf dir anstand und ehre
    Naja wie gesagt, Du entziehst dich repräsentativer Bezogenheit je nach Tageslaune und Blutdruck, offensichtlich.

    Dazu bringst Du die eigenen Leute möglicher Weise in die Bedrängnis, dass sie sich von Dir distanzieren.
    Und Dein Vokabularium scheint nicht viel interessantes zu bieten, neben den nachlesbaren Fäkaladaptionen aus dem Buch der Feinselektion.

    Du glänzt jedenfalls NICHT mit besonderen Eigenschaften.
    Du reihst Dich durchschnittlich in die Schlange der Forenprollos ein und bist absolut nichts Besonderes.

    Für mich nur Bestätigung. Für Dich offensichtlich Provokation.
    Aber damit mußt Du selbst zurecht kommen.

    Damit Du Dich nicht generell selbst schlecht machst, könntest Du wenigstens mal üben.....

  10. #70

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Frieden Troy

    schon das Du das ansprichst, wenigstens kannst Du dich ja beweisen wie ernst man dich nehmen soll wenn Du auf ein erfundenen Islam hinweist....
    Aufruf Mohammed zu folgen, er sei ein gutes Vorbild: Sure 3 Vers 32, Sure 3 Vers 132, Sure 4 Vers 80, Sure 33 Vers 21, Sure 39 Vers 18, Sure 59 Vers 7, Sure 68 Vers 4 und viele viele mehr...
    wem zu folgen? (46:9)

    Wer jemand anderes als Mohammed folgt, der wird ebenfalls bestraft: Sure 29 Vers 12 und Sure 16 Vers 25.
    ganz ganz böse.... in Sure 29 ist die rede von übeltäter(Vers 4), die das gegenteil von Gute Werke tun(Vers 7) und das es manche gibt die behaupten, sie wären gläubig(Vers 10), doch Gott bezeichnet wer gläubig und wer ungläubig ist! (Vers 11) und nun kommt die Vers die Du Instrumentalisierst, Vers 12
    "Und die Ungläubigen(Heuchler/Übeltäter/Lügner) sagen zu denen, die glauben(und Gute Werke tun!): ""Wenn ihr unserem Weg folgt, so wollen wir eure Sünden tragen."" Sie können doch nichts von ihren Sünden tragen. Sie sind gewiß Lügner."

    es steht da nichts vom: "Wer jemand anderes als Mohammed folgt, der wird ebenfalls bestraft" als wärst Du ein Salafist der alle andere für Hölle erklärt.. der Rest von dir ist sowieso in teile zerissen und mit deine Absicht kombiniert und auf Islamkritisch nur für Dummen serviert....

    Frieden

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. endlich mal wieder, eine Frage an die Muslime
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:31
  3. Eine Frage an die Muslime
    Von Carrington63 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:07
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23