BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Frage an die Muslime - Das Beten im Islam

Erstellt von Südslawe, 09.11.2009, 17:49 Uhr · 63 Antworten · 3.337 Aufrufe

  1. #21
    Shan De Lin
    Ja beten ist sehr wichtig, sollte jeder moslem machen, wird von vielen aber als unwichtig betrachtet, obwohl es eigentlich enorm wichtig ist.

  2. #22
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    südslawe seit wann bist du muslim?
    5.11.2009

  3. #23
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ja beten ist sehr wichtig, sollte jeder moslem machen, wird von vielen aber als unwichtig betrachtet, obwohl es eigentlich enorm wichtig ist.
    Beten ist neben dem Glauben das Fundament des Islams.
    Wenn du nicht betest verlierst du irgendwann den Glauben.

    Ausserdem ist es unsere heilige Pflicht.

    Seit ich Moslem wurde versuche ich mich sogut wie es geht an den Koran zu halten. Ich habe durch einige Freunde viel gelernt, kann schon alleine beten und Al Fatiha beten.

    Alle meinten, sobald du Shahada sagst musst du 5x beten, da gibts kein wenn und aber. Wenn du noch nicht aufhören kannst zu rauchen ist das nicht schlimm, aber beten ist deine unabdingbare Pflicht.

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Warum fragst du, du bist doch ein Jude...
    Willst du mich beleidigen?

  5. #25
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    ...wer es wirklich wissen wollen würde, der würde nicht im BF nachfragen, du dummer Arbajtsloser Junkee, frag doch deinen afghanischen, kurdischen, arabischen und syrischen Freunden und hör auf dich hier über den Islam lustig zu machen
    Du dummer Trottel,es geht um Meinungsaustausch.
    Und gerade unter den Balkan-Moslems findet man sogut wie nur Papier-Moslems.

    Wo mach ich mich lustig?
    Statt einen neuen Moslem zu unterstützen, machst du Kafir Witze und ziehst meine ernsten Fragen ins lächerliche.

  6. #26
    Posavac
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Willst du mich beleidigen?
    Dummkopf, Islam und Christentum stammen vom Judentum ab

  7. #27
    Sumi
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Willst du mich beleidigen?


    Du machst das schon die ganze Zeit selber.

  8. #28
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Dummkopf, Islam und Christentum stammen vom Judentum ab
    Judentum und Christentum waren früher gültig, damals kamen alle Christen bzw. Juden ins Paradies, aber nun ist der Islam die einzige Wahrheit und die einzige Religion der Menschheit.

  9. #29
    Kelebek
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Du dummer Trottel,es geht um Meinungsaustausch.
    Und gerade unter den Balkan-Moslems findet man sogut wie nur Papier-Moslems.

    Wo mach ich mich lustig?
    Statt einen neuen Moslem zu unterstützen, machst du Kafir Witze und ziehst meine ernsten Fragen ins lächerliche.
    Mir ist es lieber, dass 1 Millionen Muslime zum Christentum konvertieren, als einer wie du zum Islam

  10. #30
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Mir ist es lieber, dass 1 Millionen Muslime zum Christentum konvertieren, als einer wie du zum Islam
    Bist ja eh nur Moslem auf Papier.

Ähnliche Themen

  1. Beten wir Muslime die Kaaba an?!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:10
  2. Muslime beten vor dem Kapitol in Washington
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 02:27
  3. Muslime sollen nicht mehr auf der Straße beten
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:04
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25