BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Frage an die Muslime - Das Beten im Islam

Erstellt von Südslawe, 09.11.2009, 17:49 Uhr · 63 Antworten · 3.334 Aufrufe

  1. #31
    Posavac
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Bist ja eh nur Moslem auf Papier.
    Und du nur einer im Internet?

  2. #32
    Sumi
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Bist ja eh nur Moslem auf Papier.

    Hast du nicht früher Moslems gehasst? Wolltest du nicht mal Jude werden?

  3. #33
    Kelebek
    Am besten ignoriert den kranken, der ist vom Arbeitsamt geflüchtet und sucht sich neue Hobbys. Schenkt dem keine Beachtung, dann hört er auch auf sich über den Islam lustig zu machen.

  4. #34
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Leute, vergesst alles was ich früher gesagt hab.

    Ich bin jetzt Muslim, und das von Herzen und nicht vom Papier.
    Es ist doch schön dass jemand zum Islam kommt der früher Anti-Islamisch eingestellt war. Wärt ihr wahre Muslime würdet ihr euch freuen.

  5. #35
    Posavac
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Leute, vergesst alles was ich früher gesagt hab.

    Ich bin jetzt Muslim, und das von Herzen und nicht vom Papier.
    Es ist doch schön dass jemand zum Islam kommt der früher Anti-Islamisch eingestellt war. Wärt ihr wahre Muslime würdet ihr euch freuen.
    Nimm die Flagge raus, ein katholik oder orthodoxer ist mehr Bosnier als du

  6. #36

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Leute, vergesst alles was ich früher gesagt hab.

    Ich bin jetzt Muslim, und das von Herzen und nicht vom Papier.
    Es ist doch schön dass jemand zum Islam kommt der früher Anti-Islamisch eingestellt war. Wärt ihr wahre Muslime würdet ihr euch freuen.
    bist du konvertiert?

  7. #37
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    bist du konvertiert?
    Ja am 5.11.2009

  8. #38

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Warst du früher Islamhasser oder wie, ist das dein ernst?
    Wenn das so ist dann gratuliere dir, möge dich Gott festigen auf dem Weg zum Paradies, und lass dich nicht ablenken. Selam aleikum mein Bruder.

  9. #39
    Kelebek
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Warst du früher Islamhasser oder wie, ist das dein ernst?
    Wenn das so ist dann gratuliere dir, möge dich Gott festigen auf dem Weg zum Paradies.
    Er lügt .
    Er war auch mal Buddhist, auch mal Jude oder auch mal orthodoxer Serbe. Der sucht in einem Forum nach Aufmerksamkeit und wechselt alle paar Monate seine Identität. Da er anscheinend im Leben keine Beachtung bekommen hat, sucht er welche im Internet. Schenk ihm keinen Glauben, er macht sich lustig über unseren Glauben und schürrt mit Lügen den Hass auf uns.

  10. #40

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Lügst du?

Ähnliche Themen

  1. Beten wir Muslime die Kaaba an?!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:10
  2. Muslime beten vor dem Kapitol in Washington
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 02:27
  3. Muslime sollen nicht mehr auf der Straße beten
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:04
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25