BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Frage an die Muslime - Das Beten im Islam

Erstellt von Südslawe, 09.11.2009, 17:49 Uhr · 63 Antworten · 3.324 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    also Freitags geh ich schon öfters in die Moschee in der Mittagspause...fühl mich dann immer irgendwie besser....wir haben es so schön hier und sollten uns nicht immer nur
    in Not an Gott wenden...aber ich bete auch nicht fünf mal am tag und ab und zu trinke ich alkohl aber jeder hat seine Sünden...

  2. #42

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Muslime, wie wichtig findet ihr das beten im Islam, und seit ihr praktizierende Moslems?
    südslawe du schwuchtel tu jz nicht so als wärst du moslem du schweinehund!!!!!

  3. #43
    Kelebek
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    also Freitags geh ich schon öfters in die Moschee in der Mittagspause...fühl mich dann immer irgendwie besser....wir haben es so schön hier und sollten uns nicht immer nur
    in Not an Gott wenden...aber ich bete auch nicht fünf mal am tag und ab und zu trinke ich alkohl aber jeder hat seine Sünden...
    Lass dich nicht täuschen, Allah ist vergebend

  4. #44

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht täuschen, Allah ist vergebend
    inshallah ich hab schon viel dreck am stecken -.-

  5. #45
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Beten ist neben dem Glauben das Fundament des Islams.
    Wenn du nicht betest verlierst du irgendwann den Glauben.

    Ausserdem ist es unsere heilige Pflicht.

    Seit ich Moslem wurde versuche ich mich sogut wie es geht an den Koran zu halten. Ich habe durch einige Freunde viel gelernt, kann schon alleine beten und Al Fatiha beten.

    Alle meinten, sobald du Shahada sagst musst du 5x beten, da gibts kein wenn und aber. Wenn du noch nicht aufhören kannst zu rauchen ist das nicht schlimm, aber beten ist deine unabdingbare Pflicht.
    naja damit hast du doch alles gesagt und weisst bescheid

    wann wirst du zum hinduismus konvertieren

  6. #46
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich äusser mich nun garnicht mehr in diesem Forum, da hier nur gestörte Leute unterwegs sind.

  7. #47
    Samoti
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich äusser mich nun garnicht mehr in diesem Forum, da hier nur gestörte Leute unterwegs sind.
    allah hat uns viele steine in den weg gelegt... aber als frommer moslem wirst du auch diese hindernisse meistern und dich nicht von deinem glauben an allah abbringen lassen.

  8. #48
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht täuschen, Allah ist vergebend
    insallah

  9. #49
    Posavac
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich äusser mich nun garnicht mehr in diesem Forum, da hier nur gestörte Leute unterwegs sind.
    Oh ja bitte bitte bitte!

    Wenn du das ein halbes Jahr durchziehst dann stell ich meinen nackten behaarten Arsch hier rein!

  10. #50
    Kelebek
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    inshallah ich hab schon viel dreck am stecken -.-
    Allah liebt es, zu vergeben, so bitte Ihn darum!



    Ich doch auch kardesh, aber wenn man zu seinen Fehlern steht und um Vergebung bittet, dann vergibt Allah auch.

Ähnliche Themen

  1. Beten wir Muslime die Kaaba an?!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:10
  2. Muslime beten vor dem Kapitol in Washington
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 02:27
  3. Muslime sollen nicht mehr auf der Straße beten
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:04
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25