BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 70 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 699

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Erstellt von Lorne Malvo, 21.12.2014, 15:11 Uhr · 698 Antworten · 30.282 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Hiç mos ia kall atij të vrarit. S'ka lidhje, se çfarë qet prej goje ...
    me vjen inati mos me ja kthy ktij bythqirit

  2. #42
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.934
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schau mal du dumme schwuchtel, mir ist egal was so ein analakrobat von mir oder meiner religion denkt. in diesem thread wurde die frage gestellt, warum sich muslime ihren prophet als vorbild nehmen und dieses video beantwortet alle fragen diesbezüglich... verstanden du kleine, peinliche snitch?
    wenn du religionen so peinlich findest, dann beschäftige dich weiterhin mit den ärschen anderer schwuchteln. niemand hindert dich daran.
    wo steht im quran, dass muhammed der retter und befreier der frauenrechte war? antworte wenigstens auf das.

  3. #43
    Nik
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    me vjen inati mos me ja kthy ktij bythqirit
    Auuu ... Hiç s'më bohet von bile. Si ki, si amfjoni, ma njerz koti s'ka. A e din, sa nervozohem, Sazan? 0 %.

    Kur s'ia kall, s'din çfar t'bojn edhe nervozohen ma tepër.

  4. #44
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wo steht im quran, dass muhammed der retter und befreier der frauenrechte war? antworte wenigstens auf das.
    verpiss dich, tunte.

  5. #45

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Nein, wir wären alle Juden.
    eine sehr dumme, da unbelesene Aussage: die Juden waren damals drauf und dran sich selbst auszulöschen.

    Und Jesus ist nichts anderes als eine Komprimierung alter Götter der damaligen Zeit,
    insbesondere ist Herkules darin sehr stark vertreten.

    Ein wenig mehr lesen, und auch Dü wüsstest darüber bescheid.
    Dein Jesus-Bild wurde von Kosnatin dem Großen geformt, einen echten Jesus gab es nicht,
    und Konstantin war selber Gläubiger des Gottes Sol Invictus (Apoll)


    Christen, beachtet: DU sollst nicht lügen


    Jesus who?

  6. #46
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schau mal du dumme schwuchtel, mir ist egal was so ein analakrobat von mir oder meiner religion denkt. in diesem thread wurde die frage gestellt, warum sich muslime ihren prophet als vorbild nehmen und dieses video beantwortet alle fragen diesbezüglich... verstanden du kleine, peinliche snitch?
    wenn du religionen so peinlich findest, dann beschäftige dich weiterhin mit den ärschen anderer schwuchteln. niemand hindert dich daran.
    Die Worte die du benutzt, vermitteln uns einfach dass du sehr gläubig bist.

  7. #47
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.934
    sazan ist leider nicht bereit zu diskutieren. an alle übrigen moslems hier im forum, welche suren bestätigen folgende aussagen des typen aus sazans video?

    mohammed als:
    - retter u. befreier der frauenrechte
    - bester ehemann
    - bester freund seines stammes
    - der beste führer, um eine nation der macht zu führen
    - befreier der sklaven
    - mann der wahrheit/gerechtigkeit/bescheidenheit/härte/barmherzigkeit

  8. #48
    Nik
    Ein weiterer Thread, wo gegen Moslems und gegen den Islam gehetzt wird. Ihr habt doch kein Leben, be.

  9. #49
    Indianer
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wäre auch schwierig geworden, wir hatten dort zwei Sessions, jeweils paar Stunden direkt vor Ort, das geht nur vor Ort in einem Küchencenter. Aber zum Hersteller hätte man sich austauschen können naja
    habt ihr schon gekauft?

  10. #50

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Warum Prophet Muhammed (Segen und Frieden seien auf Ihm) mein Vorbild ist?

    "Oh ihr Menschen! Euer Gott ist Einer und euer Stammvater (Adam) ist einer. Ein Araber ist nicht besser als ein Nicht-Araber, und ein Nicht-Araber ist nicht besser als ein Araber, und ein roter (d.h. weiß mit rötlichem Schimmer) Mensch ist nicht besser als ein schwarzer Mensch und ein schwarzer Mensch ist nicht besser als ein roter Mensch, außer in der Frömmigkeit."
    (überliefert bei Musnad Ahmad, #22978)

    „Die Vollkommensten im Glauben sind von den Gläubigen die Besten an Charakter und Benehmen, und die Besten von Euch sind die, die ihre Frauen am besten behandeln.“

    „Wer sich anderer nicht erbarmt, dem wird keine Barmherzigkeit zuteil.“
    (Al-Buchârî und Muslim)


    Als der Prophet eines Tages zu seinem Haus ging sah er daß eine Katze mit ihren Jungen in dem Mantel schlief, den er gerade anziehen wollte. Da er die Katzen nicht stören wollte schnitt Mohammed denjenigen Teil des Mantels ab, in dem sie schlummerten und wickelte nur den Rest des Mantels um seine Schultern.
    (aphorismen.de)


Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Muslime
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 00:20
  2. Eine Frage an die Griechen: was haltet ihr von Iranern/Persern?
    Von Toruko-jin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 16:53
  3. endlich mal wieder, eine Frage an die Muslime
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:31
  4. Eine Frage an die Muslime
    Von Carrington63 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:07
  5. Frage an die Muslime.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:35