BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Frage an die Muslime, Folge 54568

Erstellt von skorpion, 30.11.2011, 21:59 Uhr · 54 Antworten · 3.043 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen

Du redest über grosse Sachen. Und das Kopftuch steckt jetzt in welcher Kategorie, in den Erfahrungen? Nimm diese Frage nicht böse.
    Ist grad irgendwie flöten gegangen

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Hat mein Cousing grad auf Facebook gepostet

Ein Christ fragte mal einen Moslem:
    "Wieso sind eure Frauen immer bedeckt, schämt ihr euch etwa für die?"
    Der Moslem daraufhin:
    "Wenn ich dir 2 Bonbons gebe, eins verpackt und das andere geöffnet, welches würdest du nehmen?

...
    Das sind so ziemlich meine Lieblings "Metapher"... blöder gehts kaum?

Also alle Eigenschaften welche ich an einem Menschen, oder speziell einer Frau wertschätze und achte können in keinster Weise mit einem Bonbon gleichgestellt und nur ansatzweise verglichen werden.

Aber gut für euch wenn es Frauen gibt die es toll finden dass sie so "wertvoll" wie ein verpackter Bonbon sind.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ein Kopftuch wird sicher kein kennenlernen verhindern, wieso auch? Bei einer Frau mit Kopftuch sieht man fast nichts von ihrem äußeren aber wieso ist das ein Problem, letztenendes sollte ja der charakter entscheidend sein ob man mit der Person eine Ehe eingehen will oder nicht.

Das Kopftuch soll ja verhindern dass die Frau nur auf ihr äußeres reduziert wird, es soll die Frau dabei unterstützen sich nicht über ihr äußeres zu definieren sondern über ihren charakter.
    ich glaube auch nicht das das Kopftuch irgendwie, irgend etwas hindert... wenn, dann sind das die Köpfe, die Menschen die Medien&Co. -Brille tragen und Kopftuch damit besonders sehen... oder es ist der bekannte Bruder Murat, Hassan und Muhamed, der kein blick auf Schwester zulassen, geschweige den ansprechen/kennenlernen.. die innere werte&Organe sind dann natürlich überflüssig, eher gefährdet...

Friede&Liebe

Oh Leute..
    wenn ein Mädchen zum Kopftuch gezwungen wird ist das nicht ok, ganz einfach. Es wird vom Islam ja immerhin nicht vorgeschrieben die Kinder dazu zu zwingen, hier wären wir wieder bei der Sache die Religion bitte vom menschlichen Handeln zu unterscheiden.

Über das kennen lernen braucht ihr euch jetzt auch nicht streiten, es wurde genug dazu gesagt, man hat genügend Möglichkeiten, außerdem sieht man doch ganz gut wie sich die muslimische Bevölkerung entwickelt, scheint also keine Probleme mit der Partnersuche zu geben.

Desweiteren sollte dieses Thema gesperrt werden, weil die Ahmadiyya Lutscher jetzt ihre Chance nutzen und hier wieder mal Scheisse labern und lügen erzählen. Ihr müsst euch auch nicht auf eine kleine Metapher setzen und daraus irgendwelche Anti-Frauen-Parolen interpretieren, oder habt ihr sonst nichts besseres zu tun?

Nichts passt euch hier mal wieder.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Oh Leute..
    wenn ein Mädchen zum Kopftuch gezwungen wird ist das nicht ok, ganz einfach. Es wird vom Islam ja immerhin nicht vorgeschrieben die Kinder dazu zu zwingen, hier wären wir wieder bei der Sache die Religion bitte vom menschlichen Handeln zu unterscheiden.

Über das kennen lernen braucht ihr euch jetzt auch nicht streiten, es wurde genug dazu gesagt, man hat genügend Möglichkeiten, außerdem sieht man doch ganz gut wie sich die muslimische Bevölkerung entwickelt, scheint also keine Probleme mit der Partnersuche zu geben.

Desweiteren sollte dieses Thema gesperrt werden, weil die Ahmadiyya Lutscher jetzt ihre Chance nutzen und hier wieder mal Scheisse labern und lügen erzählen. Ihr müsst euch auch nicht auf eine kleine Metapher setzen und daraus irgendwelche Anti-Frauen-Parolen interpretieren, oder habt ihr sonst nichts besseres zu tun?

Nichts passt euch hier mal wieder.
    Ernstgemeinte Frage.

Frauen und Männer sollen sich ja auch durch ihre Kleidung unterscheiden, so soll die Frau keine Hosen Tragen und der Mann keine Kleider, der Mann keinen Goldschmuck usw. .

Wie ist das mit den (arabischen) Kaftanträgern a la Pierre Vogel? Ist das nicht eigentlich eine Sünde?

Ein Christ fragte mal einen Moslem:
    "Wieso sind eure Frauen immer bedeckt, schämt ihr euch etwa für die?"
    Der Moslem daraufhin:
    "Wenn ich dir 2 Bonbons gebe, eins verpackt und das andere geöffnet, welches würdest du nehmen?
    das kann nur echt Sunnitische Logik sein...

bei so eine Dummheit würde ich ihm meine Wahrheit vorher erzählen bevor ich ihm (mit seine Logik) antworte... das eine verpackte mich (fast)gejagt hat..und ich immer...nein, nein, nein....mitleid hier, mitleid das... und das verpackte plötzlich unverpackt, und besser als (was ich mir in diesem Moment überhaupt nicht vorstellen könnte...) irgendwelche Bonbons... (Wunderschön...)

(Entschuldigung falls ich jemanden damit verletzt habe...ich finde es einfach schade&traurig )

Frieden

Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Schwacher Vergleich. Wenn Du ein Pferd kaufen solltest, welches würdest Du kaufen: das nackte oder eines im Pferdeanhänger, von dem du kaum etwas sehen kannst?

..................oh man..............

...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das kann nur echt Sunnitische Logik sein...

bei so eine Dummheit würde ich ihm meine Wahrheit vorher erzählen bevor ich ihm (mit seine Logik) antworte... das eine verpackte mich (fast)gejagt hat..und ich immer...nein, nein, nein....mitleid hier, mitleid das... und das verpackte plötzlich unverpackt, und besser als (was ich mir in diesem Moment überhaupt nicht vorstellen könnte...) irgendwelche Bonbons... (Wunderschön...)

(Entschuldigung falls ich jemanden damit verletzt habe... )

Frieden

und schon der nächste......

...

Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage.

Frauen und Männer sollen sich ja auch durch ihre Kleidung unterscheiden, so soll die Frau keine Hosen Tragen und der Mann keine Kleider, der Mann keinen Goldschmuck usw. .

Wie ist das mit den (arabischen) Kaftanträgern a la Pierre Vogel? Ist das nicht eigentlich eine Sünde?
    So weit ich weiß dürfen Frauen schon Hosen tragen, wieso auch nicht, Männer tragen ja auch "Kleider" (Sunna-Kleidung/arabische Gewänder, kann an ja so ähnlich sehen^^), mit Gold hast du Recht.
    Was Pierre Vogel angeht versteh ich dich nicht richtig, was meinst du mit Kraftanträger?

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Das sind so ziemlich meine Lieblings "Metapher"... blöder gehts kaum?

hahaha da ist ja noch einer.......

...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte