BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Frage an Muslime wegen Palästina

Erstellt von Domoljub, 17.10.2010, 19:35 Uhr · 58 Antworten · 2.096 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Bis jetzt nicht, hvala bogu
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Hvala bogu
    ich bin sehr traurig

  2. #12
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Bis jetzt nicht, hvala bogu
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Hvala bogu


    er ist doch gesperrt, also kommt er bald wieder, hvala bogu !

  3. #13
    Lance Uppercut
    Na was denkst du wieso sie die Palästinenser unterstützen?

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen


    er ist doch gesperrt, also kommt er bald wieder, hvala bogu !
    Stimmt


    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Na was denkst du wieso sie die Palästinenser unterstützen?
    Was denkst du wieso bei Umfragen Israel ganz unten ist neber dem Iran

  5. #15
    Ferdydurke
    Wieso unterstützen die meisten Moslems die Unabhängigkeit Palästinas, aber nicht der Westsahara?

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Da hab ich was verpasst! Sta je bilo Emire?
    Wird wohl wiederkommen

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wieso unterstützen die meisten Moslems die Unabhängigkeit Palästinas, aber nicht der Westsahara?
    Moment, das sind net nur Moslems die Palästina unterstützen und von der Westsahara höre ich zum ersten mal

  8. #18
    Beogradjanin
    Frage an die Moslems etc etc


    Ich schließe, jemand anderer Meinung ?


    Das können sie alle in einem Thread zusammentragen.

  9. #19
    Makani
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wird wohl wiederkommen
    Juhuuuu izvini,aber er ist ganz Ok!

  10. #20
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Moment, das sind net nur Moslems die Palästina unterstützen und von der Westsahara höre ich zum ersten mal
    Westsahara wird von dem Marokkanern besetzt. Während des "grünen Marsches" hat die marokkanische Regierung haufenweise Menschen dorthin geschickt, mit dem Ziel, sie anzusiedeln, und die Mehrheitsverhältnisse zu ungunsten der Sahraui zu kippen. Die Sahraui kämpfen seit Jahrzehnten um Unabhängigkeit.

    Ja, und das ist eben das Problem- warum hörst du davon zum ersten Mal? Der Konflikt läßt sich nicht instrumentalisieren, Israel eignet sich hingegen schön als Matrize für alle möglichen Ideologien- Linke gegen Imperialisten, juden gegen Nazis, Eingeborene gegen Nazis, die sich für Juden halten (oder umgekehrt), ein Gott gegen den anderen, Demokratie versus Terrorismus etc.

    Das ändert natürlich nichts daran, daß ich mir mit großem Interresse dir Berichte von human rights watch über Israel reinziehe, aber eben nicht nur die, sondern auch über andere Länder.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an Muslime
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:41
  2. Frage an die Muslime
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 02:21
  3. Frage an Muslime
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 15:57
  4. Frage an Muslime
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 16:15
  5. Frage an die Muslime.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:35