BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Frage an muslimische Albaner

Erstellt von product_28, 01.11.2009, 19:57 Uhr · 150 Antworten · 9.236 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Wenn es ein Christlicher "Albaner" wie Ardi ist, dann würde ich ihm erst npaar verpassen...dann npaar sekunden abwarten... und wenn er immernoch nicht klar denken kann... den Muslimischen Araber

  2. #32
    ardi-
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    also ich hab mal einen freund gefragt....
    er meinte...
    er würde sich als araber wohler fühlen...
    wegen der religion und ihre regeln....(Schweinefleisch, Alkohol)

    er würde sich als araber fühlen?
    weshalb denn das wenn er sich albaner nennt?

  3. #33
    ardi-
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Christlicher "Albaner" wie Ardi ist, dann würde ich ihm erst npaar verpassen...dann npaar sekunden abwarten... und wenn er immernoch nicht klar denken kann... den Muslimischen Araber
    if if if, wenn du misch anfassen würdest, wärst du schon lange von uns gezämt haha
    t'hangert uki, qka t'bana he banan,
    shko merre arabin, magari i vogel

  4. #34
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    if if if, wenn du misch anfassen würdest, wärst du schon lange von uns gezämt haha
    t'hangert uki, qka t'bana he banan,
    shko merre arabin, magari i vogel

    Nuk shkove n'shkolle a?!

  5. #35
    ardi-
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nuk shkove n'shkolle a?!

    po more qe po vi te ti e msom mu per muslimant shqiptar se kan luftu kunder turqin 500 vjet, edhe msom se muslimani osht shqiptar i vertet,

    se qka kom msu un per historie ton nuk shkrun kun se islami apo muslimani i ka ba shqiperies mir

    n'koft se ki qef provokime banu gati

  6. #36
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    po more qe po vi te ti e msom mu per muslimant shqiptar se kan luftu kunder turqin 500 vjet, edhe msom se muslimani osht shqiptar i vertet,

    se qka kom msu un per historie ton nuk shkrun kun se islami apo muslimani i ka ba shqiperies mir

    n'koft se ki qef provokime banu gati

    Ok kastraveci i vogel! Kur do me festu ditlindjen e 14?

  7. #37

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    muslimischer Albaner
    als orthodoxer aber ich hasse es sehen zu muessen wie manche moslems immer sagen scheiss christen das hasse ich wie die pest wenn diese albaner sind
    Nie würde ich es wagen einen christliche Albaner zu beleidigen.
    Auch christliche Albaner sind meine Brüder und Schwester.

  8. #38
    Shan De Lin
    kommt drauf an...wenn der christliche albaner pjeter bogdani wäre, dann würde ich den araber vorziehen :

    Mit einem muslimischen Araber verbindet mich die Religion, mit einem christlichen Albaner die Nation, also ist die Frage bescheuert, weil man da verlangt dass ich mich zwischen meine Religion und meinem Volk entscheiden soll, und das geht, weil beides gehört zu mir.
    Mir wäre der lieber mit dem ich besser klarkomme, und da ist bei mir nicht die Religion sondern der Charakter das ausschlaggebende.

  9. #39
    ardi-
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ok kastraveci i vogel! Kur do me festu ditlindjen e 14?
    uf speci i turqies

    dje e kom pas detlindjen dhe u bana 5

    a s'ki ku me ja ngjit veq me shajt ah?
    haha
    erbärmlich ein zeichen von einer herben niederlage


    zur frage
    er würde den araber nehmen weil er bei einem christlichen albaner wie ein araber fühlen würde?
    haha na dann weshalb fühlst du dich nur so, nenn dich doch auch so,
    jetzt verstehe ich weshalb ihr die türken als brüder sieht und uns nicht,
    weil ihr bei einem türken sagen könnt das ihr albaner seid, bei uns könnt ihr es nur sagen den das gefühl sagt euch was anderes haha
    lächerlich jungs,
    wenn ihr euch für einen araber entscheidet seid ihr 100% das euer kind kein albaner wird, also macht das nur ich bin katholik und eine christliche deutsche könnte für mich das albanische blut nicht ersatzten auch nicht für moslem wie aulon, den aulon ist ein wahrer shqiptar, obwohl er moslem ist (in der statistik als moslem bezeichnet wird)

  10. #40

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    katholischer albaner keine frage....aber es kommt immer auf den menschen an...

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an muslimische Montenegriner
    Von europa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:43
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34