BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 151

Frage an muslimische Albaner

Erstellt von product_28, 01.11.2009, 19:57 Uhr · 150 Antworten · 9.234 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kommt drauf an...wenn der christliche albaner pjeter bogdani wäre, dann würde ich den araber vorziehen :

    Mit einem muslimischen Araber verbindet mich die Religion, mit einem christlichen Albaner die Nation, also ist die Frage bescheuert, weil man da verlangt dass ich mich zwischen meine Religion und meinem Volk entscheiden soll, und das geht, weil beides gehört zu mir.
    Mir wäre der lieber mit dem ich besser klarkomme, und da ist bei mir nicht die Religion sondern der Charakter das ausschlaggebende.
    egal was für eine religion du hast, nichts verbindet dich mehr als mit einem albaner, der glaube sowieso nicht

  2. #42
    Nikita
    hahaaa keinen von beiden gott sei dank werd ich nie vor so einer entscheidung stehen!

  3. #43
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    also ich hab mal einen freund gefragt....
    er meinte...
    er würde sich als araber wohler fühlen...
    wegen der religion und ihre regeln....(Schweinefleisch, Alkohol)
    das beweist natürlich wieder nur, dass er kein alaber ist sondern ein türke, dem ein affenschwanz wächst

  4. #44
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    das beweist natürlich wieder nur, dass er kein alaber ist sondern ein türke, dem ein affenschwanz wächst
    ein türke muss dir wohl deine frau/mann ausgespant haben?, bei sowiel hass und verachtung , spricht alles dafür.

  5. #45
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    egal was für eine religion du hast, nichts verbindet dich mehr als mit einem albaner, der glaube sowieso nicht
    dir ist die religion anscheinend egal, deswegen denkst du so. Aber mir ist meine Religion wichtig. Mir ist beides wichtig, und ich werd mich sicherlich nicht zwischen eins von beiden entscheiden. Ich setze die Religion allerdings nicht als Priorität ob ich mich mit jemandem gut verstehe oder nicht.

  6. #46
    Dadi

  7. #47

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wie meinst du das ?

    also dir würde ich helfen albnyc das wäre selbstverständlich

  8. #48
    Fan Noli
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    Also mich würde was Wunder nehmen.....
    Hab mich auch selbst gefragt...

    Nun meine Frage lautet.....

    Wenn ihr die Wahl hättet zwischen christlichen Albaner und einem Muslimischen Araber?
    Was wäre euch lieber?

    nimmt mich nur so Wunder...
    Ein Albaner würde so eine Frage nicht stellen!

    Also ich persönlich kann das echt nicht beantworten...
    Du bist auch ein Zigo!

  9. #49
    Fan Noli
    Natürlich mit einem Albaner. Für mich sind das alles Zigos (keine richtigen Albaner) die das in Frage stellen!

  10. #50
    ardi-
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Natürlich mit einem Albaner. Für mich sind das alles Zigos (keine richtigen Albaner) die das in Frage stellen!
    verstehst du langsam mein problem??!!

    und es ibt dann manche die wirklich nachdenken müssen ob die religion wichtiger ist als der glauben, obwohl sie hier sagen ja aber wir haben den gleichen gott,

    es hat keinen sinn mit diesen menschen zu reden, po na prishin emrin ton shqiptar e qajo pom dhemb se per budallak se bajn manet le ti mshojn zitit edhe 20 her

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Frage an muslimische Montenegriner
    Von europa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:43
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34