BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Frage an muslimische Montenegriner

Erstellt von europa, 16.04.2011, 16:54 Uhr · 81 Antworten · 5.087 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Seid ihr Montenegriner?

  2. #72
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    10. Alkohol wird sehr streng bestraft.
    Wie streng? Wie viele Minuspunkte gibts dafür?

  3. #73

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    seit wann gibt es monntenegriner ?

    genauso wenig gibt es kosovaren

    das sind albaner serben oder slawisierten islamische albaner namen sandzaken die sich als bosniaken fühlen

    sonst nichts

  4. #74
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    seit wann gibt es monntenegriner ?
    spätestens seit es die von der UNO anerkannte Republik Montenegro gibt

  5. #75
    PašAga
    Es gibt keine muslimischne Montenegriner, das redet sich nur manch ein verblendetes Kind ein, es gibt aber Muslime aus Montenegro, like me.

  6. #76
    Makani
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    sagt der, der raucht, alkohol trinkt und seine Augenbrauen zupft
    Bleib mal bei der Wahrheit und laber keine Scheiße.

  7. #77
    Sonny Black
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Es gibt keine muslimischne Montenegriner, das redet sich nur manch ein verblendetes Kind ein, es gibt aber Muslime aus Montenegro, like me.
    endlich wieder da

  8. #78
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Bleib mal bei der Wahrheit und laber keine Scheiße.
    Lass den Hund weiter bellen, ich zitier ihn eh nie, svinje mi nisu bitne.

    Aber fala tebi :****

  9. #79
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Warum beantworten Leute, die nicht gefragt sind, die Fragen. Bushido du bist kein Moslem aus Montenegro, du lebst in Serbien. Und offensichtlich kennst du den Unterschied zwischen Boshnjak und Sandzaklija nicht.
    Ich bin Moslem aus Sandzak, und ein Teil des Sandzak liegt in Montenegro genau dort, wo meine meisten Brüder sind.

    Noch dazu kann ich erwähnen das meine Oma (Vaters Mutter Allah rahmet olsun) aus nem Dorf bei Bijelo Polje ist. Und das meine Vorfahren, auch väterlicher Seits aus dem Raum um Ulcin kommen, was damals noch Nord-Albanien war.

  10. #80
    PašAga
    Ich wollte schon drauf antworten doch fühlte ich mich nicht angesprochen, da die frage an Muslimische Montenegriner gesttellt wurde..tjo schade, also hab nur meinen Senf dazu gegeben

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  2. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  3. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56
  4. Die Montenegriner und Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:50
  5. An alle Montenegriner
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:58