BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Frage: Wieso sagen Serben "FYROM"

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 20:00 Uhr · 56 Antworten · 3.564 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    meines Wissen Serbien hat Mazedonien mit dem Namen "Republik Makedonija" anerkannt, aber wieso sagen die Serben dann "FYROM"?

    um den Griechen in den Arsch zu Kriechen? (das reimt sich sogar)









    also diese UNO-blla blla blla könnt ihr euch ersparen.
    Ja,hier spielt die Politik eine große Rolle?
    Statt zu seinen slawischen Bruder zu stehen, steht man eher zu denen die mehr Macht und Einfluss nehmen können für die eigenen Sache!
    Aber das macht jeder Staat so, das ist normal das die eigenen Interessen vor allen anderen vorgezogen werden!

  2. #12

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Es sagt doch kein Schwein von uns FYROM. Na srpskom Makednoja und auf Deutsch Mazedoniern.


    Was ich nicht mehr ertragen kann, wenn manche über die Mazedonier schreiben aber nicht die Mehrzahl von von "Mazedonier" kennen. Viele sagen Mazedoner aber sowas gibt es nicht, wie auch nicht "Rumänier" etc etc....ES HEIßT DIE MAZEDONIER.

    Achja und schau dir Mal fast alle von Serben eröffneten Threads indem der Name vorkommt an.....


    PS: Nur Mal so nebenbei....uns geht es total am Arsch vorbei was die anderen diesbezüglich sagen.....und wenn nicht, dann kontern wir ebenfalls auf der gleichen ebene.

    Wir sind Menschen wie alle anderen auch...


    aber das ist ein griechisches Problem und nicht die der anderen Balkaner.

  3. #13
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich hab noch nie einen Serben gehört der FYROM sagt

    Makedonija hört sich irgendwie viel besser an

  4. #14

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    zeig mir mal serb. Nachrichten, in denen es FYROM heißt oder sonst was....

    NIemand spricht von Serbischen Nachrichten, wir sprechen von Serben die hier angemeldet sind.....du und Idemo seid da ausgeschlossen...

    Gemeint sind Leute wie dieser Vuk, Serbian Igle,Slivovica etc.etc...

  5. #15
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wer sagt das so? "Serben", wer sind "Serben"?
    Lass den Müllköpfen ihre Schubladen-Denke.

  6. #16

    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Das weiß nur Gott
    Es gibt keinen Gott.

  7. #17

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie einen Serben gehört der FYROM sagt

    Makedonija hört sich irgendwie viel besser an

    eben, wenn es ein Grieche sagt dann belassen wirs dabei da es eh nichts bringt...

    aber andere Balkaner?....die haben kein Grund unsere existenz zu leugnen....schliesslich erkennen wir euch auch alle an...

    PS: Auf RTL2 fing gerade der Film "Der 13te Krieger" an!!!!! Den dürft ihr nicht verpassen!!!!

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wer sagt das so? "Serben", wer sind "Serben"? Ich sagen Mazedonien, und viele andere auch. In den serbischen Nachrichten sagen sie: Makedonija!
    ich rede vom Forum, ich höre keine serbische Nachrichten. Zwar nicht alle BF-User aber einige schon

    schau 2-3 Threads nach unten.

  9. #19
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    eben, wenn es ein Grieche sagt dann belassen wirs dabei da es eh nichts bringt...

    aber andere Balkaner?....die haben kein Grund unsere existenz zu leugnen....schliesslich erkennen wir euch auch alle an...

    PS: Auf RTL2 fing gerade der Film "Der 13te Krieger" an!!!!! Den dürft ihr nicht verpassen!!!!
    Naja außerhalb des Forums hab ich noch nie einen Serben FYROM sagen hören. Die im Forum sagen es vielleicht nur um den offiziellen Namen zu benutzen oder so....kein plan

  10. #20
    Pejani1
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Achja und schau dir Mal fast alle von Serben eröffneten Threads indem der Name vorkommt an.....


    PS: Nur Mal so nebenbei....uns geht es total am Arsch vorbei was die anderen diesbezüglich sagen.....und wenn nicht, dann kontern wir ebenfalls auf der gleichen ebene.

    Wir sind Menschen wie alle anderen auch...


    aber das ist ein griechisches Problem und nicht die der anderen Balkaner.
    sind wir nicht Untermenschen? Wir alle, ausser die Mazedonier?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 19:55
  3. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:46
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 02:15
  5. "Maul halten" sagen junge Balkanesen zu ihren Poli
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 01:15