BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Frage: Wieso sagen Serben "FYROM"

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 20:00 Uhr · 56 Antworten · 3.554 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    NIemand spricht von Serbischen Nachrichten, wir sprechen von Serben die hier angemeldet sind.....du und Idemo seid da ausgeschlossen...

    Gemeint sind Leute wie dieser Vuk, Serbian Igle,Slivovica etc.etc...
    Ich sage FYROM??? Nein, ich sage Makedonija, Македонија, Makedonci, Mazedonien, Mazedonier.

    Former Yugoslav cdROM? Was soll das sein?

    Serbian Igle

  2. #32

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ein oder zwei Serben sagen FYROM und er schließt auf alle.

    Der User ist kein guter Naturwissenschaftler. Seine induktiven Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig.

  3. #33
    Pejani1
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei Serben sagen FYROM und er schließt auf alle.

    Der User ist kein guter Naturwissenschaftler. Seine induktiven Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig.
    Sagt einer, der die Tosken für albanisierte Serben hält.

  4. #34
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei Serben sagen FYROM und er schließt auf alle.

    Der User ist kein guter Naturwissenschaftler. Seine induktiven Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig.
    Genau, Mazedonier und Serben sind sich sehr ähnlich. Wieso sollten wir FYROM sagen, die einen die das sagen, sind doch eh geblendet.

  5. #35

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der die Tosken für albanisierte Serben hält.
    1. Ist meine jetzige Behauptung deswegen unwahr, weil ich mal eine Theorie aufgestellt habe, an die du nicht glaubst? Deine Beurteilung von Personen basiert auf deinen Erfahrungen mit dieser Person, welche größtenteils davon abhängig sind, ob diese Person pro- oder kontra-albanisch eingestellt ist.
    Sagt also jemand etwas über Albaner was dir nicht passt, so ist für dich dieser Mensch in jeder Hinsicht unkompetent.
    Nicht gut, ich rate dir ein wenig mehr Objektivität.

    2. War das damals ein Witz. Manchmal provoziere ich gerne die Albaner. Denn Albaner werden schnell zickig und mädchenhaft wenn man sie provoziert.

  6. #36
    Baader
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so populistisch wie Baader gibts wohl kaum
    Wieso das?

    Bin ich wirklich pupsilistisch?

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso das?

    Bin ich wirklich pupsilistisch?
    ja

  8. #38
    phαηtom

  9. #39
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Das heißt Ilirida :













    Nein Spaß natürlich Republika Makedonija

  10. #40

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    meines Wissen Serbien hat Mazedonien mit dem Namen "Republik Makedonija" anerkannt, aber wieso sagen die Serben dann "FYROM"?

    um den Griechen in den Arsch zu Kriechen? (das reimt sich sogar)









    also diese UNO-blla blla blla könnt ihr euch ersparen.

    ich hab noch nie "fyrom" gesagt oder einen serben sagen hören. das ist nicht im allgemeinen sprachgebrauch. man sag "makedonija". falls das ein serbe hier im forum aber so geschrieben hat dann kann ich nicht sagen warum.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 19:55
  3. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:46
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 02:15
  5. "Maul halten" sagen junge Balkanesen zu ihren Poli
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 01:15