BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Frage: Wieso sagen Serben "FYROM"

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 20:00 Uhr · 56 Antworten · 3.550 Aufrufe

Kenn´ auch niemanden der FYROM sagt - lol.

Ich hab schon immer Makedonien gesagt welches in Kroatien auch als Repupublik Makedonien anerkannt ist.

FYROM habe ich erst hier im Forum zum ersten mal gelesen und ist meiner Meinung nach Blödsinn.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich rede ja von BF-Usern, es gibt paar hier die diesen Begriff verwenden. wollte nur die Gründe wissen.

ja na dann frag doch dieser user direkt, wegen sowas einen thread zu eröffnen ist ein bissal komisch ne?..

aber im mutter theresa-thread aufregen warum sich slawen in albanische angelegenheiten mischen aber selbst nicht von "slawenangelegenheiten" lassen können?..

und die serben hier haben auch unheimlich viel davon in einem forum den griechen in den arsch zu kriechen indem sie hinterhältigerweise gegen mazedonien absichtlich und provokativ "fyrom" schreiben. was für ein ausgeklügelter teuflischer plan von den serben

wie schon gesagt ist diese bezeichnung nicht üblich (wie in diesem thread schon vielfach zum ausdruck gebracht wurde) und warum das jemand hier so schreibt muss man denjenigen selbst fragen. und ich wette der weiß dass dann selbst nicht warum.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ja na dann frag doch dieser user direkt, wegen sowas einen thread zu eröffnen ist ein bissal komisch ne?..
    ich würde mir wünschen, dieser Thread wäre der depperteste

aber im mutter theresa-thread aufregen warum sich slawen in albanische angelegenheiten mischen aber selbst nicht von "slawenangelegenheiten" lassen können?..
    häää?

und die serben hier haben auch unheimlich viel davon in einem forum den griechen in den arsch zu kriechen indem sie hinterhältigerweise gegen mazedonien absichtlich und provokativ "fyrom" schreiben. was für ein ausgeklügelter teuflischer plan von den serben
    häää? warum fühlst du dich auf einmal so betroffen?

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt ist diese bezeichnung nicht üblich (wie in diesem thread schon vielfach zum ausdruck gebracht wurde) und warum das jemand hier so schreibt muss man denjenigen selbst fragen. und ich wette der weiß dass dann selbst nicht warum.
    bevor ich jeden einzelnen nachfrage, machen wir ja ganz offensichtlich damit es alle wissen. oder war ich einfach scharf auf 1 oder 2 "danke?

meines Wissen Serbien hat Mazedonien mit dem Namen "Republik Makedonija" anerkannt, aber wieso sagen die Serben dann "FYROM"?

um den Griechen in den Arsch zu Kriechen? (das reimt sich sogar)

also diese UNO-blla blla blla könnt ihr euch ersparen.

Najo jeder Serbe würde Makedonija sagen... aus Bequemlichkeitsgründen ^^ Former Yugoslav Republic of Macedonia... wer sagt sowas im alltäglichen Leben?
    Wenn man zB die Eurovision anschaut sagen alle FYROM weil Griechenland sie nicht anerkennt.

Oro

Ich nenne es Mazedonien, obwohl ich den Griechen eig. näher steht (Bekannschaft) ... es ist einfach Gewohnheit bei uns in der Familie "Makedonija" zu sagen...

Aber auch die ganze Region Makedonien nenne ich so... will nur keinen verärgern

ich würde mir wünschen, dieser Thread wäre der depperteste
    ich auch, hast eh recht ^^

häää?
    na lies mal in dem thread.. roberto & co. hat es nicht gepasst dass sich slawen geäußert haben zum thema und gefragt warum sie sich in albanische angelegenheiten mischen..

häää? warum fühlst du dich auf einmal so betroffen?
    ich fühl mich net betroffen nur irgendwie kommts lächerlich rüber..

bevor ich jeden einzelnen nachfrage, machen wir ja ganz offensichtlich damit es alle wissen. oder war ich einfach scharf auf 1 oder 2 "danke?
    wieso jeden einzelnen? ich dachte du hast explizit serbische bf-user gesehen die das so geschrieben haben und aufgrund dessen diesen thread eröffnet?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456