BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr für ein Lern- und Kappier-Typ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich raffe generell schnell etwas. Lerne stets wenig und hab trotzdem super Noten.

    6 40,00%
  • Etwas dazwischen (zwischen dem oben genannten und dem unten genannten)

    6 40,00%
  • Ich lerne viel, und kämpfe mich durch. Mit viel Fleiss geht es auch.

    3 20,00%
  • Weder noch. Wenn nichts geht und ich nicht für etwas geschaffen bin, lass ich es.

    0 0%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Frage an Studenten (aber auch andere können mitreden)

Erstellt von Zurich, 21.06.2012, 00:26 Uhr · 54 Antworten · 3.177 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    ich bin mir ganz sicher dass das jeder könnte wenn er wollte.es kommt an die art wie man lernt,wie viel zeit man sich dafür nimmt und wie verständlich all das ist.
    mein mann nam sich früher immer 3-4 monate zeit für die klausur die anstand.

  2. #52
    jukzg
    Lerne generell sehr wenig, habe aber den besten Notendurchschnitt. Meistens 10-15 Min für Prüfungen.

  3. #53
    economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Zurich, wenn solche Leute noch ganz genau wissen, wann man was gelernt hat bzw immer wo was steht, dann lernen und lesen die VERDAMMT VIEL, aber das ist ja uncool, also behauptet man einfach, man würde eh nix tun Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, die meisten, die behaupten, sie hätten "nicht so viel" gelernt, haben sich schon Wochen vor wichtigen Prüfungen so Lernzettel angefertigt und stur durchgepaukt, wollen's aber nur nicht zugeben
    Da kann ich dir nur zustimmen.


    PS: Wenn man im jeden Fach eine 1 hat bzw. in der Schweiz eine 6, dann hat man sogar rechnerisch einen Abitur von 0.9 noch was bzw. 6 noch was.

  4. #54
    leylak
    Also ich lerne für manche Klausuren mehr für andere weniger,kommt auf die Themen an.Wenn ich etwas nicht checke,muss ich richtig viel üben,vor den schwierigen Klausuren übe ich sogar bis 3 oder 4 Uhr morgens.Ich motiviere mich selbst immer damit,dass ich mir nach ner Klausur was besonderes gönne,das ist dann sowas wie ein Lichtblick.Frage mich wieso einige ein Problem damit haben zuzugeben,dass sie auch viel üben.Viele wollen bei guter Benotung damit prahlen,mit wie wenig Aufwand sie das maximale Ergebnis erreicht haben.

  5. #55
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Ist das gleiche System wie bei den Menschen, die sagen "Mich interessiert die Zukunft eh nicht". Genau die, bringt die Zukunft um und verschweden kein Tag, nicht was dagegen zu tun.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 15:54
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:02
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  5. Frage an die Serben, aber auch an andere
    Von Tesla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 00:20