BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Fragen zu Ahmadiyya

Erstellt von Domoljub, 06.08.2012, 13:23 Uhr · 88 Antworten · 3.995 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Abrogation; wieder so eine Sache, die du wahrscheinlich missverstanden hast, wie alles andere auch.
    Na dann klär mich mal auf du Neunmalkluger.

  2. #52

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Was du glaubst und denkst, ist mir völlig Schnuppe.
    Wieso hast du dann gestern meine Aufklärungsabeit sabotiert?

  3. #53
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Sag mal Gummibär welcher islamischen Gemeinde gehörst du an?
    Würd mich mal interessieren,hast den Türkischen Pass schreibst du,bist du Türke/Türkin?
    Falls ja kannst du nur Sunnite der Hanafitischen Rechtsschule sein.

  4. #54

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen
    Assalam-o-alaikum,

    Royal Flush,

    V
    ielen Dank für die herzlichen Worte.

    A
    hmadi-Muslime reisen sehr wohl zu den Heiligen Stätten von Mekka und Medina, auch wenn es leider einigen Muslimen nicht ganz recht ist. Einzig Ahmadi-Muslime, die einen pakistanischen Pass haben dürfen aufgrund ihres Eintrags in ihrem Reisepass nicht nach Mekka einreisen, um ihre religiöse Pflicht des Pilgern nachgehen zu können. Jedoch ist es für die in den westlichen Ländern lebenden Ahmadis ein sehr großer Segen Allahs, dass sie aufgrund der anderen Staatsangehörigkeit ohne irgendwelche Bedenken nach Mekka und Medina reisen können. Wie ich eingangs in meinem Post schrieb unterscheiden sich Ahmadi-Muslime nicht von anderen Muslimen was ihren praktischen Alltag betrifft, sodass es nicht möglich ist sie als Ahmadis zu erkennen.

    Wsalam
    Amar_
    Muslimen eine solch wichtige Gelegheit zu nehmen, ist eine Frechheit! Die Saudis denken wohl, sie wären ein außerwähltes Volk.

  5. #55
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Ich wusste von Anfang an, dass du den türkischen Perso meintest und nicht den Reisepass. Nur ist hier die ganze Zeit von einem Pass die Rede(siehe Zitate oben). Wenn du jetzt schreibst, dass die Religionszugehörigkeit in den Pässen der Türken vermerkt ist, dann denken die ganzen Leute, welche das lesen, es stehe in unseren Reisepässen. Deshalb fragte ich ironisch"Mag die Ausnahme sein".
    Danke! Wir kennen eben nur den (Reise)Pass und den Personalausweis.

  6. #56

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Sag mal Gummibär welcher islamischen Gemeinde gehörst du an?
    Würd mich mal interessieren,hast den Türkischen Pass schreibst du,bist du Türke/Türkin?
    Falls ja kannst du nur Sunnite der Hanafitischen Rechtsschule sein.
    Bin Türke und habe einen türkische Pass, ja.
    Bin aber kein Sunnite.
    Bin ein Muslim, der den Islam so praktiziert, wie es auch der Prophet tat und so wie es im Koran steht.

  7. #57
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DieGummibärenbande Beitrag anzeigen
    Bin Türke und habe einen türkische Pass, ja.
    Bin aber kein Sunnite.
    Bin ein Muslim, der den Islam so praktiziert, wie es auch der Prophet tat und so wie es im Koran steht.
    Also Quranit

  8. #58
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also Quranit
    Wie wäre es mit Mensch?

  9. #59

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also Quranit
    Das hatte ich auch schon mit Troy und AlbaMuslims. Versteht es endlich. Das Wort ist eine Beleidigung.
    Keine Lust für jeden Einzelnen einen extra Text zu verfassen. Lies hier:
    Sharia - mal anders

  10. #60
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Mensch?

    Er fragt ihn welcher Religion er angehört und du antwortest mit Mensch

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmadiyya Muslim Gemeinde
    Von zellkern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 03:38
  2. Ahmadiyya Khuddam activities
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 01:47