BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Fragen zum Ehrenmord

Erstellt von uemit, 02.02.2009, 05:47 Uhr · 44 Antworten · 1.980 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ne also so große brüder wie du na ich weiss nicht achwas meine kleinen brüder sind mittlerweile größer als ich^^

schlagen sie dich nicht,wenn mal die klappe aufreisst.

also ich hab meinen kleine bruder schon mal gut trainiert,für den fall das ich nicht mehr da bin.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    schlagen sie dich nicht,wenn mal die klappe aufreisst.

also ich hab meinen kleine bruder schon mal gut trainiert,für den fall das ich nicht mehr da bin.
    meine brüder dürfen mich nicht anfassen, mein vater hat uns immer verboten uns zu prügeln, also die dürfen uns nicht schlagen ja wahrscheinlich bringst du ihm das boxen bei auf einem sandsack mit dem gesicht deiner schwester

meine brüder dürfen mich nicht anfassen, mein vater hat uns immer verboten uns zu prügeln, also die dürfen uns nicht schlagen ja wahrscheinlich bringst du ihm das boxen bei auf einem sandsack mit dem gesicht deiner schwester

als sie ganz klein waren,hab ich die schwester gehalten und der kleine bruder durfte zu schlagen.

sie muss immer als sparringspartner dran glauben.

GjergjKastrioti
    du bauer

du bauer

nein im ernst zhan, ich würd nie meine schwester umbringen. ich hoffe du glaubst mir und nimmst meine spässe nicht all zu ernst hier.??

mord ist mord ,es gibt keine ehre.

wie du sagtest wenn einer mit der schande nicht leben kann,soll er doch harakiri machen und sich vor der schande befreien.

Bambi
    Das schicksal hat es so gewollt, dass sich eure wege hier kreuzen und die Flamme der Leidenschaft auflodern lässt

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein im ernst zhan, ich würd nie meine schwester umbringen. ich hoffe du glaubst mir und nimmst meine spässe nicht all zu ernst hier.??

mord ist mord ,es gibt keine ehre.

wie du sagtest wenn einer mit der schande nicht leben kann,soll er doch harakiri machen und sich vor der schande befreien.
    ne umbringen würdest du die glaub ich nicht, aber paar blaue flecke würde die schon kassieren.

du bist doch auch son konservativer der ständig von stolz und sowas labert, kannst dich bei sowas als besser hineinversetzen, erklär die denkweise dieser deppen ich will die verstehen

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das schicksal hat es so gewollt, dass sich eure wege hier kreuzen und die Flamme der Leidenschaft auflodern lässt
    ach lasst das doch endlich, dem seine freundin liest hier mit, am ende kauft sie euch diesen scheiss noch ab

Bambi
    ach lasst das doch endlich, dem seine freundin liest hier mit, am ende kauft sie euch diesen scheiss noch ab
    Wahre Liebe lässt sich auch davon nicht aufhalten

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

zhan was labbert dieses entlaufenes rehkitz für müll??

bist wohl auf liebesentzug bambi??

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte