BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Fragen zur Frau im Islam

Erstellt von Popeye, 29.01.2008, 19:59 Uhr · 119 Antworten · 4.084 Aufrufe

  1. #91
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt? Krass.

    Ja sie sagte das man das nicht dürfe.... ich finde sowas wiederlich, gerade wenn man die Periode hat muss man sich doch umso mehr waschen. bääh echt wiederlich sowas

  2. #92
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Magst du es mit Erdbeergeschmack?

  3. #93
    benutzer1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Liegt natürlich auch daran.

    Ich würde aber auch nicht von einem 12-Jährigen verlangen, dass er den Koran auswendig kennt, nur weil er sich Moslem nennt.

    Wenn aber sich aber mit 20 immernoch Moslem nennt, dann sollte man sich schon über einiges informiert haben. Und wenn man bis dahin immernoch nicht den Koran gelesen haben sollte, was ja nicht weiter schlimm ist, dann soll man es einfach zugeben. Es macht ja keinen Sinn, wenn man eben nicht so sonderlich religiös ist, dann braucht man seine Religion nicht bis aufs Detail zu studieren um sich z. B. als Moslem bezeichnen zu dürfen.
    Aber dann zu behaupten man wisse alles über diese Religion, obwohl man eben nichts dafür getan hat um alles zu lernen ist einfach extrem überheblich.
    Bin eh der Meinung, dass ein Moslem, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, einem Moslem, der in einem islamischen Land geboren und aufgewachsen ist, nicht von Grund auf gleichen kann!
    Wir werden hier viel zu sehr von den europäischen Werten geprägt, was auch gut so ist. Ich wäre nämlich niemals die Person, die ich bin, wenn ich nicht in Deutschland aufgewachsen wäre.

    Ach ja - Ich habs immer zugegeben!!

  4. #94
    benutzer1
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ja sie sagte das man das nicht dürfe.... ich finde sowas wiederlich, gerade wenn man die Periode hat muss man sich doch umso mehr waschen. bääh echt wiederlich sowas
    Ja, vor allem muss das ja saumäßig gestunken haben!! hahaha...
    iiiiiiih!! ^^

  5. #95
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bin eh der Meinung, dass ein Moslem, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, einem Moslem, der in einem islamischen Land geboren und aufgewachsen ist, nicht von Grund auf gleichen kann!
    Wir werden hier viel zu sehr von den europäischen Werten geprägt, was auch gut so ist. Ich wäre nämlich niemals die Person, die ich bin, wenn ich nicht in Deutschland aufgewachsen wäre.

    Ach ja - Ich habs immer zugegeben!!
    Ja, das hast du... was ja auch richtig ist.

    Aber ein dutzend andere hier bestehen darauf ihn gelesen zu haben und bei der ersten Aussage über den Islam merkt man, dass das überhaupt nicht sein kann.

  6. #96
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Wann wird den dieser fick sry fake gesperrt?
    wem willst du denn hier verklickern das du russe bist?

    wie erbärmlich bist du?

  7. #97

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wem willst du denn hier verklickern das du russe bist?

    wie erbärmlich bist du?
    was willst du mir mit deinem erbärmlichen beitrag sagen?

  8. #98
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    was willst du mir mit deinem erbärmlichen beitrag sagen?
    das du ein albanischer fake bist der sich als russe ausgibt! kein plan warum du noch nicht gesperrt wurdest!

    was bringt es dir, dich als russe auszugeben?

  9. #99

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, das hat er aber nur getan, weil ich mit den Nazis angefangen hab.
    Nichts gegen dich - aber wenn er 'ne Verwarnung bekommen würde, dann sollt ich genauso eine kassieren!

    Und so nebenbei: er hat sie nicht gleichgestellt, er wollt mir nur etwas verdeutlichen.
    Er hat allerdings einen völlig unzulänglichen und auch einen nicht statthaften Vergleich herangezogen in dem er einen gesamten Religionskreis einer Organisation gleichstellte - und ich vermute, dies völlig bewusst.

  10. #100
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Er hat allerdings einen völlig unzulänglichen und auch einen nicht statthaften Vergleich herangezogen in dem er einen gesamten Religionskreis einer Organisation gleichstellte - und ich vermute, dies völlig bewusst.
    Oh nein...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 02:28
  2. Fragen zum Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:41
  3. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31
  4. 6 Fragen zum Islam
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 22:28