BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Fragen zur Frau im Islam

Erstellt von Popeye, 29.01.2008, 19:59 Uhr · 119 Antworten · 4.079 Aufrufe

  1. #11
    Leila
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Meistens zwischen muslimischen Männern und nicht-muslimischen Frauen.

    Es ist nur den Frauen verboten einen Nicht-Muslim zu heiraten. Die Männer dürfen das.

    da hast du recht, meiust die Frauen dürfen es nicht aber die Muslim ishce Männer heiratet fast jeder 3itte Mislime eine nicht Muslimin...aber es gibt sehr viele Miuslmishce Mädchen die trotzdem einen nicht Muslimen heiraten ich kenn selber ganz viele..

  2. #12
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    da hast du recht, meiust die Frauen dürfen es nicht aber die Muslim ishce Männer heiratet fast jeder 3itte Mislime eine nicht Muslimin...aber es gibt sehr viele Miuslmishce Mädchen die trotzdem einen nicht Muslimen heiraten ich kenn selber ganz viele..
    Ich persönlich kenne keine, aber hab natürlich auch sowas schon mitbekommen.
    Sehr vorbildlich

  3. #13
    Leila
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne keine, aber hab natürlich auch sowas schon mitbekommen.
    Sehr vorbildlich


    meine damalige Türkische freundin hat einen Deutschen geheiratet ihre erste große liebe, kenn haufend Bosnierinnen die mir einem Nicht Muslimen hehairatet haben ok bei den Bosniern ist es net so sträng...kenne 2 Albanerinnen die mit Deustchen heheiratet haben eine davon hait sich nach ne kurze zeit scheiden lassen,..war wegen den aufenthalt...


    Eine Makedonische nen Italiener Katholisch lebt jetzt in Italien...war auch meine freundin.


    nicht da ich jetrzt alle aufzähle aber ich kenn einige die gemischt verheiratet sind..sogar mein Vater Muslim meinje mutter Halb Kroatin halb Serbin Orthodox sogar damals..und in meine Familie sind viele gemishct verfheiratet...bei uns ist es schon normal geworden...



    p.s ja sehr vorbildlich...::wink:

  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Furchtbar, welche Zwänge sich Menschen durch ihre Religion selber aufbinden. Ich glaube an eine höhere Macht, aber MÜSSEN ??? Zwang und Glaube haben in einem Satz nichts zu suchen. Und das einzige was ich mal muss, ist sterben

  5. #15
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Furchtbar, welche Zwänge sich Menschen durch ihre Religion selber aufbinden. Ich glaube an eine höhere Macht, aber MÜSSEN ??? Zwang und Glaube haben in einem Satz nichts zu suchen. Und das einzige was ich mal muss, ist sterben

    das sage ich auch immer nur sterben muss mann.das kann man leider nicht vermeiden ..amsonsten alles andere

  6. #16

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ja, es hat aber auch gründe warum eine muslimin keinen nicht-muslim heiraten darf.

    im endeffekt entscheidet sie selbst, und lebt auch selbst mit den konsequenzen.

  7. #17
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ja, es hat aber auch gründe warum eine muslimin keinen nicht-muslim heiraten darf.

    im endeffekt entscheidet sie selbst, und lebt auch selbst mit den konsequenzen.
    Ja, das hat Gründe und die sind endgeil.

    Und im Endeffekt verbietet ihr die Religion so eine Entscheidung zu treffen.

  8. #18

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja, das hat Gründe und die sind endgeil.

    Und im Endeffekt verbietet ihr die Religion so eine Entscheidung zu treffen.

    wie du die gründe findest ist zweitrangig, fakt ist es gibt welche und diese sind für die meisten musliminen nachvollziehbar.

    ja es ist ihr zwar verboten, aber wie du aus postings ober dir und auf der vorigen seite herauslesen kannst gibt es solche fälle wo eine muslimin einen nicht-muslim geheiratet hat, ist auch kein geheimnis dass es sowas gibt, heißt sie hat sich wissentlich über dieses verbot hinweggesetzt, ob das im endeffekt gut oder schlecht ist für sie, kann man schwer beurteilen.

  9. #19
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    wie du die gründe findest ist zweitrangig, fakt ist es gibt welche und diese sind für die meisten musliminen nachvollziehbar.

    ja es ist ihr zwar verboten, aber wie du aus postings ober dir und auf der vorigen seite herauslesen kannst gibt es solche fälle wo eine muslimin einen nicht-muslim geheiratet hat, ist auch kein geheimnis dass es sowas gibt, heißt sie hat sich wissentlich über dieses verbot hinweggesetzt, ob das im endeffekt gut oder schlecht ist für sie, kann man schwer beurteilen.
    Du verstehst mich anscheinend nicht.

    Ich habe nichts dagegen, wenn sich diese Leute über so ein Verbot hinwegsetzen. Ganz im Gegenteil, es zeigt sogar, dass viele Musliminnen eben nicht damit einverstanden sind und die Gründe für dieses Verbot eben nicht nachvollziehen können.

    Ob es gut oder schlecht für sie ist... also nach ihrem eigenen Glauben kommen sie dann in die Hölle. Ich weiß aber nicht wie schlimm das ist.

  10. #20

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    ihr redet immer von irgendwelchen zwängen etc. und habt jedoch keine ahnung vom islam und von irgendwas und schmeißt hier bloss mit irgendwelchen vorurteilen und sonstigen ohne sie ernsthaft zu belegen.

    es gibt bei uns sowas wie gleichberechtigkeit, was auch geregelt ist, ich geb euch ein beispiel.

    in einer klasse gibt es 2 schüler, männlich und weiblich, die beide auf nen test die selbe note mit den selben punkten haben.

    der männliche schüler hat bei frage 1 - 5 punkte, bei 2 - 3 punkte, bei 3 - 6 punkte, 4 - 8 punkte -> 22 punkte

    die schülerin hat bei frage 1 - 2 punkte, bei 2 - 9 punkte, bei 3 - 5 punkte , bei 4 - 6 punkte -> 22 punkte

    stellt den islam nicht immer so dar, dass er frauenfeindlich oder sonst was is. ihr glaubt auch alle noch wahrscheinlich das al-qaida irgendwas mit islam zu tun hätte oder der taliban.

    und die meisten türken, bosnier, albaner, etc. heutzutage die in diskos fortgehn, drogen dealen , etc.. sind alles nur heuchler und schein-muslime.

    bitte unterscheidet hier!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 02:28
  2. Fragen zum Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:41
  3. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31
  4. 6 Fragen zum Islam
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 22:28