BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Fragen zur Frau im Islam

Erstellt von Popeye, 29.01.2008, 19:59 Uhr · 119 Antworten · 4.087 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wie bitte?

    WOZU fRAU FREIHEIT BRAUCHT

    mit der Freiheit ist es nicht gemeint unbedingt ins dicko eghen zu dürfen, ode täglich männer wechselt dürfen, oser fast nackt rumlaufen zu dörfen

    sondern ein normalen Leben führen zu darf, ohne dauernde begleitung von Bruder Mutter Der ganze Familie...und sich ganz normal kleiden darf..arbeiten gehen darf...schule besuchen darf..
    ein ganz normales Len leben darf...ein leben den man leben kann, selber die entscheidung treffen darf welchen Mann sie gerne hätte den sie Liebt..und überhaupt ab und zu das sagen hat
    was ich unter freiheit veretehe

    Welche Frau führt den kein normales Leben.
    Was ist den daran unnormal wenn eine Frau Kopftuch trägt oder ihrem Man brav gehorcht in dem sie kocht, putz, Kinder mit ihm macht und selten draußen geht?
    Eine Frau ist meisten nicht in der Lage selbst zu entscheiden, sie braucht dazu ihren Man, weil sie sich zu sehr von ihren eigenen Gefühlen leiten lässt.Sie ist das schwache Geschlecht.Ich denke jedem ist klar was ich gesagt habe.
    Guck mal wenn eine Frau mit einem Man heiratet muss obwohl sie ihn nicht liebt, dann wird sie mit der Zeit lieben lernen.
    Ich weiss nicht wo das Problem ist.
    Sorry, aber du kannst meiner Meinung nach nicht klar denken.

  2. #42

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen Allah zu widersprechen? Dein Schicksal wird die Hölle sein, du Ungläubiger.
    Das zu befinden werden die beiden Engel Gottes dann schon wissen und bestimmt nicht Du

  3. #43

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen Allah zu widersprechen? Dein Schicksal wird die Hölle sein, du Ungläubiger.

    Wie kannst du es wagen ihm zu widersprechen.Jetzt wirst du von ihm mit Worten bombadiert.

  4. #44
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Das zu befinden werden die beiden Engel Gottes dann schon wissen und bestimmt nicht Du
    Allah hat uns Menschen mit Wissen bereits seine Botschaft und seine Gesetze vermittelt. Wer diese nicht einhält oder sogar für falsch hält so wie du, der ist ein elender Ungläubiger und kommt in die Hölle.

    Allah hat auch mehr als ne Million Engel und nicht nur zwei, du Kafir.

  5. #45
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen ihm zu widersprechen.Jetzt wirst du von ihm mit Worten bombadiert.
    Von dem? Der hat doch nichts drauf,.. so ähnlich wie du Albo.

  6. #46

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Von dem? Der hat doch nichts drauf,.. so ähnlich wie du Albo.
    Was willst du den damit sagen elender Arbeitsloser Balkanforumschlummer?

  7. #47
    benutzer1
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wenn man nur siehr wieviele "Ehrenmorde" es alleine in Deutschland gibt im Namen des Islam! Nur weil eine Frau mal einen Freund hatte???

    Letztens war auf Pro7 eine Doku wo ein 17 jähriges Mädchen seit Ihrem 5 lebnsjahr von Ihrem Vater TÄGLICH geschlagen wurde damit sie nicht zur "Hure" wird???? Wie krank ist das?? Als der VAter eine SMS von einem Typen fand, schlug er Sie halb tot und wollte Sie erstechen, wäre der Bruder nicht dazwischen gegangen wäre das Mädchen tot!

    Das ist leider kein Einzelfall und da soll mir einer was von Gleichberechtigung erzählen! Am Arsch!
    Ja, ja bei den Türken, Kurden, etc. nennt man es Ehrenmord und bei den Deutschen Familiendrama!!

    -.-

    Und so nebenbei 'Ehrenmorde' sind kulturell bedingt und haben nichts mit dem Islam zu tun!! =)

  8. #48

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Allah hat uns Menschen mit Wissen bereits seine Botschaft und seine Gesetze vermittelt. Wer diese nicht einhält oder sogar für falsch hält so wie du, der ist ein elender Ungläubiger und kommt in die Hölle.

    Allah hat auch mehr als ne Million Engel und nicht nur zwei, du Kafir.
    Und zwei ganz besondere - aber hat dich dies in deinen Maggi-Fix&Fertig-Studium des Koran überfordert, welche ich meine?


  9. #49
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, ja bei den Moslems nennt man es Ehrenmord und bei den Deutschen Familiendrama!!

    -.-
    Ohwee... wir Moslems sind alle solche Opfer...

    Wieviele Deutsche Männer haben schon ihre Söhne dazu angestiftet ihre Schwestern umzubringen, weil die sich in einen Türken verliebt haben?

    Und dann heißt es immer nur... Familiendrama.

    Aber sobald ein Moslem ein bißchen lauter mit seiner Frau redet wird gleich von Misshandlung wegen der Religion gesprochen.

  10. #50
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und zwei ganz besondere - aber hat dich dies in deinen Maggi-Fix&Fertig-Studium des Koran überfordert, welche ich meine?

    Völliger Blödsinn... ich weiß sogar was du eigentlich meinst, aber du bist halt zu blöd dafür.

    Tja, lesen bildet. Würde ich dir auch empfehlen.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 02:28
  2. Fragen zum Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:41
  3. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31
  4. 6 Fragen zum Islam
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 22:28