BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Fragen zur Frau im Islam

Erstellt von Popeye, 29.01.2008, 19:59 Uhr · 119 Antworten · 4.089 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ohwee... wir Moslems sind alle solche Opfer...

    Wieviele Deutsche Männer haben schon ihre Söhne dazu angestiftet ihre Schwestern umzubringen, weil die sich in einen Türken verliebt haben?

    Und dann heißt es immer nur... Familiendrama.

    Aber sobald ein Moslem ein bißchen lauter mit seiner Frau redet wird gleich von Misshandlung wegen der Religion gesprochen.

    Gyros schreib bitte kein scheiss hier im Forum.
    Ehrenmorde hängen nicht von der Religion ab.
    In Griechenland, wo die meisten Menschen Ortdoxiskus sind herrscht immer noch die Blutrache und Ehrendmorder werden dort begangen.

  2. #52

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Was willst du den damit sagen elender Arbeitsloser Balkanforumschlummer?

    Ach ...lass diesen Träumer doch seinen Spaß - jemand, der sich so inkompetent über Dinge auslässt und die Grundbegriffe von Rhetorik & Argumentation so Lückenbehaftet verwendet, Logik mit Lego verwechselt, ist für mich von keinem näheren Interesse .

  3. #53
    Leila
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ohwee... wir Moslems sind alle solche Opfer...

    Wieviele Deutsche Männer haben schon ihre Söhne dazu angestiftet ihre Schwestern umzubringen, weil die sich in einen Türken verliebt haben?

    Und dann heißt es immer nur... Familiendrama.

    Aber sobald ein Moslem ein bißchen lauter mit seiner Frau redet wird gleich von Misshandlung wegen der Religion gesprochen.

    :

  4. #54

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Lies den Koran, bevor du dich nen Moslem nennst, du Heuchler...
    herum jammern kannst du, ich habe den kuran und die sunna gelesen, in deutsch sowohl in türkisch und was hast du?

    das einzige was du vom islam weisst, ist, dass der kebapmann der in deiner nähe ist, diesen als religion trägt

    spuck hier nicht sachen herum ohne quellen oder sonst etwas, wegen leuten wie dir wirft man uns ins schlechte licht

    bis vor 2001 hat die hälfte von euch nicht mal gewusst was der islam ist!

  5. #55
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Eine Frau ist meisten nicht in der Lage selbst zu entscheiden, sie braucht dazu ihren Man, weil sie sich zu sehr von ihren eigenen Gefühlen leiten lässt.Sie ist das schwache Geschlecht.


    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Ich denke jedem ist klar was ich gesagt habe.
    Ja, das denke ich auch.

  6. #56
    benutzer1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ohwee... wir Moslems sind alle solche Opfer...

    Wieviele Deutsche Männer haben schon ihre Söhne dazu angestiftet ihre Schwestern umzubringen, weil die sich in einen Türken verliebt haben?

    Und dann heißt es immer nur... Familiendrama.

    Aber sobald ein Moslem ein bißchen lauter mit seiner Frau redet wird gleich von Misshandlung wegen der Religion gesprochen.
    Weißte Troy... ich kann solche Geschehnisse nicht beeinflussen und es gibt nun mal kranke Menschen - überall!! Wenn ein Mädchen von dem eigenen Vater umgebracht wird, dann denk ich mit Gewissheit nicht: 'Wow, hat er toll gemacht. Ganz im Sinne des Islams'. - Denn so ist es nicht!!
    Ich finds genau so schlimm.
    Dennoch find ichs nicht okay, wenn wegen solchen kranken Menschen ganze Menschenmassen verurteilt werden!!
    Ich renn ja auch nicht auf die Straße und mein, dass alle Deutsche pädophile Nazis sind.

  7. #57
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    25 Fragen zur Frau im Islam

    5. Kann eine muslimische Frau ihren Ehemann selbst auswählen?
    Der Islam gibt der Frau bei der Eheschließung das Recht, selbst entscheiden zu können, wann und wen sie heiratet. Ohne die Einwilligung der Frau darf eine Ehe nicht geschlossen werden, und der Ehevertrag ist ungültig. Es ist eine weise Praxis unter Muslimen, die Familie in diese wichtige Entscheidung miteinzubeziehen. Sie gibt dem zukünftigen Ehepaar den nötigen Rückhalt und setzt sich in schwierigen Situationen für das Fortbestehen der Ehe ein. Anzumerken ist, daß die Frau das Recht auf Beibehaltung des Mädchennamens nach der Heirat hat.







    7. Darf eine muslimische Frau einen Nicht-muslim heiraten?
    Ehe und Familie sind im Islam besonders geschützt, weil sie als kleinste Einheiten der Gesellschaft das Fortbestehen der Gemeinschaft sichern. Eine funktionierende Ehe bedarf einer Lebensgrundlage und Lebenseinstellung, die beiden Partnern gemeinsam ist. Deshalb ist eine Ehe zwischen muslimischen Partnern in jedem Fall vorzuziehen. Aus einer Beziehung zwischen andersgläubigen Partnern mit unterschiedlichen Weltanschauungen können Schwierigkeiten erwachsen. Z.B. ist eine Einigung in Fragen einer religiösen Kindererziehung schwieriger zu finden. Auch kann ein nichtmuslimischer Ehemann seine Frau z.B. bei der Religionsausübung einschränken. Daher darf eine muslimische Frau keinen Angehörigen einer anderen Religion heiraten. (Koran 2:221)


    die fragen die am meisten gestellt werden..

  8. #58

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Lies den Koran, bevor du dich nen Moslem nennst, du Heuchler...
    die meisten hier beziehen sich auf traditionen vorislamischer zeiten... da gibts keine zusammenhänge

  9. #59
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Gyros schreib bitte kein scheiss hier im Forum.
    Ehrenmorde hängen nicht von der Religion ab.
    In Griechenland, wo die meisten Menschen Ortdoxiskus sind herrscht immer noch die Blutrache und Ehrendmorder werden dort begangen.
    wann wird dieser albanische fake mal gesperrt?

  10. #60

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wann wird dieser albanische fake mal gesperrt?
    Wann wird den dieser fick sry fake gesperrt?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 02:28
  2. Fragen zum Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:41
  3. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31
  4. 6 Fragen zum Islam
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 22:28