BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Fragen zum Tod

Erstellt von Mr.Belpit, 12.11.2017, 21:50 Uhr · 40 Antworten · 716 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    848

    Fragen zum Tod

    Hi


    In diesem Drecksland schmeissen sie einen nach 10-20 Jahren aus dem Grab, wen man verreckt ist. „Ruhezeit“ nennt sich das. Richtig verwest ist man dann noch nicht. Gibt es Tricks um das zu umgehen? Ich hörte im ESLOM ist es nicht gestattet die Totenruhe zu stören. Gilt das auch in D? Würde ein Konvertieren helfen, damit man ungestört als friedliche Wachsleiche in deutschem Boden liegen bleiben darf? Foreva.


  2. #2
    Avatar von Commodus

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.831
    Glaub nur auf jüdischen Friedhöfen besteht eine unbegrenzte Ruhefrist, dort wird man aber übereinander bestattet.

  3. #3
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.923

  4. #4
    Avatar von Commodus

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.831
    Bei 'nem Wahlgrab zahlst du für 30 Jahre nur 'n paar tausend Euro.

  5. #5
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Bei 'nem Wahlgrab zahlst du für 30 Jahre nur 'n paar tausend Euro.
    nicht 30 Jahre. Das ist ein fucking Augenblick. Für die Ewigkeit mann. Ewigkeit.

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    64.645
    10 Jahre reicht

  7. #7
    Avatar von Commodus

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.831
    Zitat Zitat von Mr.Belpit Beitrag anzeigen
    nicht 30 Jahre. Das ist ein fucking Augenblick. Für die Ewigkeit mann. Ewigkeit.
    Bei 'nem Wahlgrab haben deine Nachfahren die Möglichkeit, die Frist zu verlängern.

  8. #8
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    10 Jahre reicht
    Es reicht nicht- ich sag nur Wachsleichen Bro. Unsere deutsche Erde und das Klima hier. Ich trau mich das garnicht zu googeln. Ich habe viele schlimme Dinge gesehen, aber das will ich nicht sehen. Ich will nur in meiner Wachsigkeit liegen dürfen. In diesem Scheißland, foreva,

  9. #9
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    406
    Hast du es etwa eilig?

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.918
    Verbrennen und gut.....
    Asche zu Asche, Staub zu Staub.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema "Leben in einer neuen Heimat"
    Von Teamor im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21
  2. Wegen Gotteslästerung zum Tod verurteilt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 18:43
  3. Fragen zum neuen Forum
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 23:56
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 14:05
  5. 6 Fragen zum Islam
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 22:28