BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Fragen zum Tod

Erstellt von Mr.Belpit, 12.11.2017, 21:50 Uhr · 40 Antworten · 716 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.918
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

    Aber als Oma mit Silikontitten und Botox bin ich bestimmt ne GMILF!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja. Ich hab ja noch keine Nachfahren. Was soll ich an die denken, die denken ja auch gerade nicht an mich
    Ok...wenn du das so siehst

  2. #32
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    An die armen Studenten sollst du denken, net an die Nachfahren... Gönn den armen Kindern etwas Spaß...
    Jaaaaaa! Die hätten sicher ihren Spaß mit mir!
    Wenn ich so nackig daliegemit meinem schönen faltigen Omakörper

  3. #33
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.413
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Nichts leichter als das: Verlasse zeitgerecht dieses Drecksland und lass dich in Bosnien in einem Minenfeld kompostieren. Dort gräbt die nächsten 100 Jahre niemand nach dir.
    Wolltest du das Gorum nicht verlassen? „Nicht mehr mein Forum“ und so?

  4. #34
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    8.885
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Wolltest du das Gorum nicht verlassen? „Nicht mehr mein Forum“ und so?
    Bist du Nachtreter ?

  5. #35
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.252
    Meine Fresse, der Mann will einfach foreva im deutschem Boden liegen, er hat euch nicht nach seiner Meinung gefragt.
    Was seid ihr bitteschön für abartige Menschen?!

    Eine Lösung wäre sicher sich irgendwo in einem ostdeutschen Wald begraben zu lassen und die Ewigkeit zusammen mit den Fliegerbomben aus dem zweiten Weltkrieg zu verbringen, denn seien wir mal ehrlich, im Osten werden die in 10'000 Jahren nichts mehr bauen.

  6. #36
    Avatar von Commodus

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.831
    Ihm bleibt wohl nichts anderes übrig, als Jude zu werden.

  7. #37
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ihm bleibt wohl nichts anderes übrig, als Jude zu werden.
    Ich glaube man kann eigentlich nicht wirklich zum Judentum konvertieren. Natürlich könnte man schon, also am Schabbat nicht Auto fahren und all das - aber man bleibt trotzdem immer ein Goyim. So wie Walter Sobchak



    Jude IST man oder eben nicht. Außerdem hörte ich dass Konvertiten trotzdem nicht auf dem jüd. Friedhof bestattet werden dürfen. Und seien wir mal ehrlich: jüdisch sein, das auch noch in diesem Teil des Universums? Ich will meine Dinge erleichtern und nicht verschlimmern.

    Nein, wenn dann ist es der schiitische ESLOM der für mich in Frage käme. Für Ajatollah Chomeini und Hassan Nasrallah ist noch Platz in meinem Herzen.

  8. #38
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Verbrennen und gut.....
    Asche zu Asche, Staub zu Staub.
    Das verärgert Gott.

  9. #39
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.918
    Zitat Zitat von Mr.Belpit Beitrag anzeigen
    Das verärgert Gott.
    Das wäre dann sein Problem.

  10. #40
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das wäre dann sein Problem.
    Wenn du das Risiko auf dich nehmen willst. Aber im Zweifel helfen einem dann auch keine Anwälte. Außerdem landen Anwälte sowieso in der Hölle.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema "Leben in einer neuen Heimat"
    Von Teamor im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21
  2. Wegen Gotteslästerung zum Tod verurteilt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 18:43
  3. Fragen zum neuen Forum
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 23:56
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 14:05
  5. 6 Fragen zum Islam
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 22:28