BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 216

Fragen über den Koran

Erstellt von Ohrid-Albaner, 15.03.2010, 20:12 Uhr · 215 Antworten · 7.022 Aufrufe

  1. #1
    Ohrid-Albaner

    Fragen über den Koran

    Liebe Forumsmitglieder,

    da euer Interesse über den Koran anscheinend sehr gross ist, hab ich euretwegen diesen Thread eröffnet. Er soll euch ein besseres Licht zum heiligen Buch der Muslime geben. Stellt bitte nur eine Frage nach der anderen und ich versuche euch diese zu beantworten.

    Bitte hetzt nicht und schreibt keinen Schrott.

    Es sollten über folgende Themen keine Fragen gestellt werden, da wir diese in den letzten Tage beantwortet haben:

    - Evolution und Schöpfung
    - Umlaufbahnen der Erde und der Sonne
    - das nur einmal töten durch mohammed den propheten
    - und andere, die ihr im Forum Religion und Soziales gesehen habt

    Es sollte ein sachlich durchdikutierter Thread werden, und keine unmoralische Beschimpfungskampagne...

    Also, dann mal los...

  2. #2
    Kelebek
    Du bist ein Trottel. Du ladest die User regelrecht dazu ein, gegen den Islam zu hetzen

  3. #3
    Posavac
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du bist ein Trottel. Du ladest die User regelrecht dazu ein, gegen den Islam zu hetzen

  4. #4
    Ohrid-Albaner
    Ihr checkt das wohl nicht. Ich will nur euch sozusagen ein bisschen "aufklären", weiter nichts. Auf die Hetzen werde ich eh nicht eingehen.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    ohrid, der thread kann nur so enden in dem sie uns zeigen wie falsch er doch ist.

    und eine sachliche diskussion darfst du nicht erwarten und alle fragen wirst du auch nicht beantworten können.

  6. #6
    Prizren
    Was sollen die ganzen Threads über den Koran!
    Haltet doch mal eure Fressen!
    Die Bibel greifen wor doch auch nicht an, nimmt den Koran so wie er ist und fertig!

  7. #7
    Kure
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    - das nur einmal töten durch mohammed den propheten
    erzähl

  8. #8

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ohrid, der thread kann nur so enden in dem sie uns zeigen wie falsch er doch ist.

    und eine sachliche diskussion darfst du nicht erwarten und alle fragen wirst du auch nicht beantworten können.
    so leid es mir tut Bruder aber es ist wirklich wahr

  9. #9
    Kelebek
    Außerdem haben wir im Forum unsere Islamologen und Leute, die den Koran jahrzehnte lang studiert haben und sie bereits auswendig gelernt haben wie Fan Noli, Styria oder Ilijah.

    Wenn ich Fragen über den Koran habe, wende ich mich zu ihnen.

  10. #10
    Ohrid-Albaner
    Ich weiss, wie ihr denkt Leute, doch es gibt unter Ungläubigen auch solche, die nicht immer hetzen. Denen will ich "helfen". Aber den sturen ist nicht mehr zu helfen...

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Koran-Verteiler
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:06
  2. Der Koran über den Ursprung des Universums
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:01
  3. Der Koran über das Gehirn
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 23:35
  4. Fragen über Kosovo
    Von Nesanica im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:28