BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216

Fragen über den Koran

Erstellt von Ohrid-Albaner, 15.03.2010, 20:12 Uhr · 215 Antworten · 6.984 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was tust du wenn gott dich fragt, weshalb du nicht an die bibel geglaubt hast?
    Als wahrer Moslem ist es sogar deine Pflicht an die Bibel zu glauben (glauben in dem Sinne das sie von Gott stammt aber verfälscht wurden ist)

  2. #132
    ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Als wahrer Moslem ist es sogar deine Pflicht an die Bibel zu glauben (glauben in dem Sinne das sie von Gott stammt aber verfälscht wurden ist)
    gute antwort,
    das sage ich auch,
    ich glaube dem koran, aber nur weil er von der bibel kopiert wurde...

    ansonsten kein einziges wort...


    du wirst langweilig mit dem verfälschen, wurde den dein koran nciht verfälscht?

    du hast mir diese frage genau so wenig beantwortet wie shan!
    was sagst du wenn der barmherzige gott dich fragt weshalb du dem koran mehr glauben geschenkt hast anstatt der bibel?

  3. #133
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Als wahrer Moslem ist es sogar deine Pflicht an die Bibel zu glauben (glauben in dem Sinne das sie von Gott stammt aber verfälscht wurden ist)
    Du wunderbarer Bibelkenner. Du wirst mir jetzt sicherlich erklären können, wo und wann und wie die Bibel verfälscht wurde. Da ich deinen Intellekt bereits kenne, darfst du auch Hilfe von anderen Usern in Anspruch nehmen.

    Also liebe Muslime, bitte erklärt es mit wissenschaftlicher Quellenangabe.

    Wenn nicht halte dein sündiges Maul !!!

  4. #134
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    gute antwort,
    1. das sage ich auch,
    ich glaube dem koran, aber nur weil er von der bibel kopiert wurde...

    ansonsten kein einziges wort...



    du wirst langweilig mit dem verfälschen, wurde den dein koran nciht verfälscht?

    du hast mir diese frage genau so wenig beantwortet wie shan!
    2. was sagst du wenn der barmherzige gott dich fragt weshalb du dem koran mehr glauben geschenkt hast anstatt der bibel?
    1. Sag das, du musst es mit Gott ausmachen nicht ich.

    2. Dann antworte ich ihm, weil der Koran für mich das einzigst wahre Wort Gottes war.

  5. #135
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider net verstehen. Entsorry for this.
    Du freundlichr, bitte nochma in Deutsch.

    Gott segne dich
    Deshalb bitte nur in Deutsch in diesem Forum...

    Ich kenne den Koran nicht auswendig, aber ich habe schon mal darüber irgendwo gelesen, dass diese Menschen nicht zur Rechenschaft am Jüngsten Gericht gezogen werden. Ich werde dir gerne diese Stelle finden. Danke...

  6. #136
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du bist ein Trottel. Du ladest die User regelrecht dazu ein, gegen den Islam zu hetzen
    Hast du Angst vor der Wahrheit?
    Der Threadsteller hat wenigstens eine ehrliche Absicht im Sinn. (auch wenn ich ihn nicht für Qualifiziert halte)

    Uns Andersgläubigen ist es sowas von Sch...egal über eure Religion. Lebt sie aus solange ihr Andersgläubige nicht dabei stört und belästigt.

  7. #137
    Ohrid-Albaner
    Hier zu den Koran-Fälschern:
    Doch wehe denen, die das Buch mit ihren eigenen Händen schreiben und dann sagen: "Dies ist von Allah", um dafür einen geringen Preis zu erlangen! Wehe ihnen also ob dessen, was ihre Hände geschrieben und wehe ihnen ob dessen, was sie erworben haben! [2:79]
    Die Zeitgenossen Mohammeds schrieben den Koran dann vollständig nach dessen Tod. Es mussten jedoch immer 3 oder 4 Zeugen dabei sein, die darauf schwörten, dass die jeweilige Sure wahr ist.

    Hier noch was zu Allah und wieso er die Welt nicht gerade muslimisch macht:
    Sure
    10, Vers 99: "Und wenn Dein Herr gewollt hätte, so würden alle auf der
    Erde insgesamt gläubig werden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu
    werden?"

  8. #138
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du wunderbarer Bibelkenner. Du wirst mir jetzt sicherlich erklären können, wo und wann und wie die Bibel verfälscht wurde. Da ich deinen Intellekt bereits kenne, darfst du auch Hilfe von anderen Usern in Anspruch nehmen.

    Also liebe Muslime, bitte erklärt es mit wissenschaftlicher Quellenangabe.

    Wenn nicht halte dein sündiges Maul !!!
    Alleine die vielen Wiedersprüche reichen aus um zu sagen die Bibel ist nicht mehr das Wort Gottes.

    Schlag deine Bibel auf:

    Wer spornte David an die Kämpfer Israels zu zählen?
    a) Gott (2. Samuel 24:1)
    b) Satan (1. Chronik 21:1)

    Widerspruch 2
    Wie viele Kämpfer sind in Israel gefunden worden?
    a) 800.000 (2. Samuel 24:9)
    b) 1.100.000 (1. Chronik 21:5)

    Widerspruch 3
    Wie viele Kämpfer sind in Juda gefunden worden?
    a) 500.000 (2. Samuel 24:9)
    b) 470.000 (1. Chronik 21:5)

    Widerspruch 4
    Gott lässt David die Wahl zwischen drei Formen der Bestrafung. Eine davon ist, dass
    Gott eine bestimmte Zeit lang Hungersnot über das Land kommen lässt. Wie viele
    Jahre?
    a) Sieben. (2. Samuel 24:13)
    b) drei. (1. Chronik 21:12)

    Widerspruch 5
    Wie alt war Ahasja als er König von Jerusalem wurde?
    a) 22 (2. Könige 8:26)
    b) 42 (2. Chronik 22:2)

    Widerspruch 6
    Wie alt war Jojachin als er zum König von Jerusalem wurde?
    a) 18 (2. Könige 24:8 )
    b) acht (2. Chronik 36:9)

    Widerspruch 7
    Wie lange regierte Jojachin in Jerusalem?
    a) drei Monate (2. Könige 24:8 )
    b) drei Monate und zehn Tage (2. Chronik 36:9)
    Widerspruch 8
    Der vornehmste Held Davids Joaobeam hob seinen Spieß auf und schlug wie viele
    Männer auf einmal?
    a) 800 (2. Samuel 23:8 )
    b) 300 (1. Chronik 11:11)

    Widerspruch 9
    Wann brachte David die Bundeslade nach Jerusalem, vor oder nach dem Sieg über die
    Philister?
    a) nachher (2. Samuel 5 und 6)
    b) vorher (1. Chronik 13 und 14)

    Widerspruch 10
    Wie viele von den reinen Paaren befahl Gott Noah mit in die Arche zu nehmen?
    a) eins (1. Mose 6:19,20)
    b) sieben (1. Mose 7:2), aber trotz dieser Anweisung ging letztendlich eins von den

    reinen Paaren in die Arche. (1. Mose 7:8,9)
    Widerspruch 11
    Wie viele Reiter nahm David gefangen, als er den König von Zoba in Hamath schlug?
    a) 1.700 (2. Samuel 8:4)
    b) 7.000 (1. Chronik 18:4)

    Widerspruch 12
    Wie viele Wagenpferde hatte Salomo?
    a) 40.000 (1. Könige 4:26)
    b) 4.000 (2. Chronik 9:25)


    Wenn du mehr willst sag nur bescheid.

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    gott hat die menschen auf die erde verbannt wegen einer sünde, ihnen aber den freien willen gegeben an das zu glauben was sie wollen jedoch hat er immer wieder seine botschaft geschickt durch alle epochen seit adam und eva.

    es liegt am menschen sich zu beweisen und eventuell ins paradies zu kommen

  10. #140
    ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    1. Sag das, du musst es mit Gott ausmachen nicht ich.

    2. Dann antworte ich ihm, weil der Koran für mich das einzigst wahre Wort Gottes war.
    ja ich sage es, und ich habe auch gewisse argumente,

    2. das ist keine antwort weshalb es so ist...
    du erklärst ihm nur dein wunschdenken, aber mehr tustu du dadurch nicht...
    ich an eurer stelle würde überlegen was ihr dazu sagt, denn bis heute hattet ihr nu gedacht das es nur uns passieren kann haha

    hochmut kommt (wie alle wissen, selbst die moslems) vor dem fall

    also bleibt am ball und denkt nicht das es irgendwas perfektes gibt, ausser die natur und gott.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Koran-Verteiler
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:06
  2. Der Koran über den Ursprung des Universums
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:01
  3. Der Koran über das Gehirn
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 23:35
  4. Fragen über Kosovo
    Von Nesanica im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:28