BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 216

Fragen über den Koran

Erstellt von Ohrid-Albaner, 15.03.2010, 20:12 Uhr · 215 Antworten · 7.002 Aufrufe

Absent
    Wie kann man denn nur mit Ardi Diskutieren der ist doch einfach nur DUMM.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich respektiere deine Bemühungen in diesen Diskussionen sachlich zu bleiben. (Was dir auch manchmal gelingt )

Aber da es allgemein üblich ist von Muslimen zu behaupten, dass die Bibel verfälscht ist, muss ich als denkender Mensch hinterfragen, wann, wo und wie.
    Leider konnte mir noch keiner einen Beweis liefern, außer Zitate aus der Bibel.
    Ich verlange nur einen wissenschaftliche Quelle.
    Wenn Muslime das nicht liefern können, dann einfach nicht das behaupten.

Ich denke du bist meiner Meinung.
    Es gibt genug wissenschaftliche Quellen die die Echtheit der Bibel anzweifeln, und umgekehrt die die Echtheit beweisen. Wenn du ein bisschen googelst wirst du diese auch finden. Mit Wissenschaft und Beweisen wirst du hier nicht weiterkommen, denn das sind Bücher die zum Großteil auf Glauben beruhen und nicht auf Fakten.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    du redest am thema vorbei...
    ich sage dir es ist WISSEN das jesus nicht das gleiche wie mohamed gepredigt hat, und du kommst mir mit ganz anderen ansätzen
    Jesus und Mohammad hatten ihre unterschiede so wie alle Propheten, bis auf Moses und Mohammad sie waren sich sehr ähnlich, stimmst du mir zu ?

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Das Video ist auf Youtube hochgeladen, aber die Quelle ist irgenteine Firma die diese Dokumentation gemacht hat, wie du siehst ist das eine Seriöze Dokumentation. Und dazu selbst wenn ich den Vatikan als Quelle angeben würde, würdest du mir mit irgenteinem gelaber kommen vonwegen Katholiken oder so.

Eine Diskussion mit dir funktioniert nicht, da du den Unterschied von einem Bericht auf YouTube mit einem wissenschaftlich historischen Beweis einer Bibelfälschung nicht verstehst.

Bleib weiter bei deinem Glauben und stirb dumm.

Eine Diskussion mit dir funktioniert nicht, da du den Unterschied von einem Bericht auf YouTube mit einem wissenschaftlich historischen Beweis einer Bibelfälschung nicht verstehst.

Hahaha ok, ich bin der dumme du hast Recht

Absent

Wie soll man sowas beweisen man kann das einfach nicht beweisen, ausser Jesus hätte selbst eine Bibel geschrieben die dann 2000 Jahre nicht angefasst wurde und sie 2000 Jahre in irgendeinem Modernen Safe lag in dem sie nicht Zerfällt, da das alles nicht zutrifft kann man nicht Wissenschaftlich sagen ob die Bibel das Wort von Jesus ist oder nicht, es sind alles Theorien die man wahrscheinlich nie beweisen kann oder hast du irgendeine andere Idee wie man beweisen soll ob die Bibel das Wort von Jesus beinhaltet oder nicht?

ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Jesus und Mohammad hatten ihre unterschiede so wie alle Propheten, bis auf Moses und Mohammad sie waren sich sehr ähnlich, stimmst du mir zu ?
    geht so, selbst moses kämpfte nicht so wie mohamed
    moses gab nicht jedem seines volkes ein schwert und befahl ihnen zu kämpfen,
    hofentlich siehst du nun den unterschied

ardi-
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Wie soll man sowas beweisen man kann das einfach nicht beweisen, ausser Jesus hätte selbst eine Bibel geschrieben die dann 2000 Jahre nicht angefasst wurde und sie 2000 Jahre in irgendeinem Modernen Safe lag in dem sie nicht Zerfällt, da das alles nicht zutrifft kann man nicht Wissenschaftlich sagen ob die Bibel das Wort von Jesus ist oder nicht, es sind alles Theorien die man wahrscheinlich nie beweisen kann oder hast du irgendeine andere Idee wie man beweisen soll ob die Bibel das Wort von Jesus beinhaltet oder nicht?
    das selbe kann man auch dem koran vorwerfen du hengst

ardi-
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn nur mit Ardi Diskutieren der ist doch einfach nur DUMM.

Shan De Lin kann mir tortzdem eine antwort geben, oder etwa nicht?

kann sie einem dummen nicht die fragen beantworten?

Absent
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    das selbe kann man auch dem koran vorwerfen du hengst
    Vorwerfen
    Kommt da wieder deine Intelligenz zum Vorschein ?

Und natürlich gilt das auch für den Koran oder habe ich das Irgendwo verneint ?