BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 216 von 216

Fragen über den Koran

Erstellt von Ohrid-Albaner, 15.03.2010, 20:12 Uhr · 215 Antworten · 6.995 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Als den Sohn Gottes.
    Hm soweit ich weiß wiederspricht das wieder der Glaubenslehre, aber echt kp.
    So lang du nicht vor hast Moslem zu werden bleib Christ und glaub an den einen Gott

  2. #212

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Hm soweit ich weiß wiederspricht das wieder der Glaubenslehre, aber echt kp.
    So lang du nicht vor hast Moslem zu werden bleib Christ und glaub an den einen Gott
    Ich bin kein Christ, so wie ihr es versteht. Ja, ich glaube an den Gott, der unser aller Schöpfer ist.

  3. #213
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    da würde arvanitis jetzt was anderes sagen.
    stimmt, er würde messias sagen...
    letztendlich kommt es auf das gleiche...

  4. #214
    ardi-
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    grundlage das alte testament , paulus machte das neue testament !!!

    und was machte petrus draus ??? reicht das ? ich glaub schon

    nenn mir drei verschiedene versionen des korans , danke
    kennst du nicht dne unterschied zwischen neues testament und altes testament?
    das alte testament ist vor jesus christus,
    und das neue begint (glaub ich) mit der geburt von jesus

    das hat gar nicht smit fälschung zu tun

  5. #215
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Musst dir net die Mühe machen, ich glaube dir einfach mal.

    Dazu würde ich eigentlich gern eine Quelle sehen, die nicht islamisch ist.

    Ich sehe wieder hier kamen Beiträge über die Bibel,
    ich werde die Bibel nun verteidigen.



    Errors and Contradictions in the Bible? hier für Christen, kann man sich durchlesen und da werden die Widersprüche geklärt.

    Ich werfe euch allen vor: Letztendlich werdet ihr durch eure Religion nicht vollständig glücklich.
    Ihr werdet oft noch schlechte Laune haben, hoch und tiefs. Ihr bewertet immer noch, ihr urteilt immernoch, obwohl in euren Büchern steht "Richte nicht!"
    Ihr seid nicht die Seelen, die Gott erschaffen hat, (momentan) weil ihr euch mit den Verstand identifiziert.
    Vllt mache ich jetzt was falsch, weil ich evtl ebenso richte..

    Ich behaupte mal: Der Koran ist nur paar Drittel so groß wie die heilige Bibel und hat mehr Widersprüche. Widersprüche im Koran findet man überall, im Koran, bei Google oder hier: Contradictions / Difficulties in the Qur'an
    Da hier einige kein Englisch und kein Itlaienisch können, bitte deutschsprachige Quellen. Mag jetzt nicht alles englische zu lesen, würde wirklich gerne (ernst gemeint)...

    Es gibt sehr sehr viele Menschen, die mit ihrer Religion glücklich sind. Ich weiss nicht, wieso die Menschen wie du sein müssen...


    Dieses Video ist sooo lustig...xD:

  6. #216
    Ohrid-Albaner
    HALLO???!!!
    Dieser Thread ist nicht für die Widersprüche der Bibel und des Korans gedacht, sondern für eure Fragen über den Koran an mich...

    P.S.: Bin wieder da...^^ Habt ihr wieder Nachschicht gemacht??? offf...

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Koran-Verteiler
    Von Serbian Eagle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:06
  2. Der Koran über den Ursprung des Universums
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:01
  3. Der Koran über das Gehirn
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 23:35
  4. Fragen über Kosovo
    Von Nesanica im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:28