BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Fragt nicht die Medien - Fragt die Muslime !!

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 01.09.2011, 17:30 Uhr · 34 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349

    Fragt nicht die Medien - Fragt die Muslime !!





    Peace

    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

  2. #2
    Falcon
    :

  3. #3

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Kann man auch Osama bin laden fragen?





































































    upps er ist ja Tod

  4. #4
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Sry aber vielen Frauen geht es nicht gut, das hängt Teils mit dem Islam zusammen, da jeder etwas auslegt, wie er will und weil der Mann ein Arschloch ist. Frauen geraten dadurch natürlich in bedrängnis und können eben nicht die Wahrheit sagen, da sie dadurch gefährdet werden, es ist so oder so eine Zwickmühle. Also so viel zum Thema - Ask a muslim woman.

  5. #5
    Ego
    Pierre Vogel <3

  6. #6
    Kıvanç
    Bin Laden ist nicht Tod.

































    Er ist tot!

  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Moment mal...er hat ein Bart. Scheiß Wahabit

  8. #8

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sry aber vielen Frauen geht es nicht gut, das hängt Teils mit dem Islam zusammen
    Shalom Domoljub,

    nach deiner Logik sind die Taten der Katholizismus (von Päpste, die Illegal Vergewaltigung bis Verbrennung an Mensch zweiter klasse "Frauen" ausübten, das das mit Christentum und Evangelium bzw. Jesuslehre =Gottes Wort vereinbar ist? die ganzen "Taten" hängt also mit Christentum zusammen?

    was für ein Ungerechter, Respektloser Gottergebener wäre ich, wenn ich die Ungerechte Taten als Christentum verurteilen würde....

    da jeder etwas auslegt, wie er will
    Richtig (der Autor der Grundlage des Islam(55,1,2) hat auch eine "eindeutige" Antwort in Sure 3:7 )

    Frieden

  9. #9
    Avatar von A.C.E

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    521
    Wow, bist jetzt eine Antwort auf das Thema. BF, man muss dich lieben...

    btt: Ich finde den Titel etwas unpassend. Ich dachte erlich gesagt, dass sei wieder so ein kranker wie Pierre Vogel, aber ich finde, er hat recht.

    Gutes Video, wie ich finde.

  10. #10

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Bin Laden ist nicht Tod.

































    Er ist tot!
    Der Tod ist der endgültige Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen (siehe Lebewesen). Der Übergang vom Leben zum Tod wird Sterben genannt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht - Muslime im Islam in der Realität
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 19:27
  2. Wir sind die Terroristen und nicht die Muslime !
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:53
  3. Sohn fragt Vater
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 23:09