BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Fragt nicht die Medien - Fragt die Muslime !!

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 01.09.2011, 17:30 Uhr · 34 Antworten · 1.918 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Shalom Domoljub,

nach deiner Logik sind die Taten der Katholizismus (von Päpste, die Illegal Vergewaltigung bis Verbrennung an Mensch zweiter klasse "Frauen" ausübten, das das mit Christentum und Evangelium bzw. Jesuslehre =Gottes Wort vereinbar ist? die ganzen "Taten" hängt also mit Christentum zusammen?

was für ein Ungerechter, Respektloser Gottergebener wäre ich, wenn ich die Ungerechte Taten als Christentum verurteilen würde....

Richtig (der Autor der Grundlage des Islam(55,1,2) hat auch eine "eindeutige" Antwort in Sure 3:7 )

Frieden
    Shalom, ich sagte ja nicht, dass der Koran vorschreibt, dass man das tun soll. Ich meinte nur, dass sich manche Idioten etwas auslegen, obwohl es nicht so drinnen steht. Eher in Richtung, so wie sich Terroristen auslegen, dass sie Menschen töten dürfen, obwohl ja auch im Koran eindeutig steht, dass man nicht töten soll.

Fragt nicht die Ungläubige - Fragt die Muslime was sie zu diesen Bild halten

frag Dr. Know

Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel <3
    pierre vogel zu dem sag ich besser nichts wenn ich den namen schon höre ....

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sry aber vielen Frauen geht es nicht gut, das hängt Teils mit dem Islam zusammen, da jeder etwas auslegt, wie er will und weil der Mann ein Arschloch ist. Frauen geraten dadurch natürlich in bedrängnis und können eben nicht die Wahrheit sagen, da sie dadurch gefährdet werden, es ist so oder so eine Zwickmühle. Also so viel zum Thema - Ask a muslim woman.
    Jap, alle muslimischen Frauen werden unterdrückt und die die sagen es geht ihnen gut, lügen weil sie dazu gewzungen werden.

Ich verstehe sowieso nicht wieso Männer religiös sind, Frauen aber gezwungen werden. Ein Mann der auf Bier verzichtet und einen Bart trägt ist ein Radikaler, aber eine Frau die auf Minirock verzichtet und den Hijab trägt wird unterdrückt. Wer sagt euch denn nicht, dass es anders rum ist und uns die Frauen verbieten Alkohol zu trinken weil Besoffene immer ihre Frauen schlagen. Außerdem zwingen sie den Mann einen Bart zu tragen weil sie sonst eifersüchtig werden da andere Frauen ihm hinterher gucken.
    Wacht auf und hört auf unsere Frauen zu bevormunden, ich denke die haben eine eigene Meinung und brauchen nicht euer Pseudo-Mitleid was eigentlich nur Hass ist.

Kıvanç
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Der Tod ist der endgültige Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen (siehe Lebewesen). Der Übergang vom Leben zum Tod wird Sterben genannt.
    Adjektiv

Wortart, welche die Beschaffenheit oder eine Beziehung eines (konkreten) Dinges, einer (abstrakten) Sache, eines Vorganges oder Zustandes usw. beschreibt.

Das einzige was ich am Koran nicht versteh: Es gibt so ein Zitat was sagt "Es gibt keinen Zwang im Glauben" parallel dazu gibt es den Zwang, dass Frauen das Kopftuch tragen sollen und bestraft werden müssen wenn sie dieses ablegen und Muslime die vom Glauben abfallen auch gestraft werden müssen. Wo is dann der Sinn der ganzen Sache?

EDIT: Oder trickst man hier wieder durch die Interpretationsmasche...

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Moment mal...er hat ein Bart. Scheiß Wahabit

vllt ist er ein Salafi Allahu alam haha

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Jap, alle muslimischen Frauen werden unterdrückt und die die sagen es geht ihnen gut, lügen weil sie dazu gewzungen werden.

Ich verstehe sowieso nicht wieso Männer religiös sind, Frauen aber gezwungen werden. Ein Mann der auf Bier verzichtet und einen Bart trägt ist ein Radikaler, aber eine Frau die auf Minirock verzichtet und den Hijab trägt wird unterdrückt. Wer sagt euch denn nicht, dass es anders rum ist und uns die Frauen verbieten Alkohol zu trinken weil Besoffene immer ihre Frauen schlagen. Außerdem zwingen sie den Mann einen Bart zu tragen weil sie sonst eifersüchtig werden da andere Frauen ihm hinterher gucken.
    Wacht auf und hört auf unsere Frauen zu bevormunden, ich denke die haben eine eigene Meinung und brauchen nicht euer Pseudo-Mitleid was eigentlich nur Hass ist.
    Ich trinke unter anderem keinen Alkohol weil ich Angst habe, dass die Frauen dann schöner aussehen als sie sind und als ich mich mal nicht rasiert habe und einen Drei-Tagebart hatte, fanden das Frauen anscheinend toll, weil seltsamerweise waren alle Frauen denen ich begegnet bin voll freundlich zu mir an diesem Tag. Und bemitleiden tue ich die Frauen mit Kopftuch nicht, ich wünschte mir sogar, so manche Frau ohne Kopftuch, die nicht so gut aussieht würde einen Hijab tragen, damit ich deren Gesicht nicht sehen muss.

so manche Frau ohne Kopftuch, die nicht so gut aussieht würde einen Hijab tragen, damit ich deren Gesicht nicht sehen muss.
    Noch Deutschland ich hoffe aber bald auswandern zu können
    Bitte wandere möglichst bald aus!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte