BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Fragt nicht die Medien - Fragt die Muslime !!

Erstellt von As-Sirat al mustaqeem, 01.09.2011, 17:30 Uhr · 34 Antworten · 1.925 Aufrufe

Ibn Abbas (radiaAllahu anh) sagt zum Vers: ''(Es gibt keinen Zwang in der Religion) niemand aus dem Volk der Schrift (Ahlu Kitab) oder die Magier sind gezwungen, in der göttlichen Einheit Allahs zu glauben (d.h den Islam anzunehmen)[...]''

Und jetzt will wirklich jemand behaupten Allah sendet den Koran herab und verbietet verwerfliches, schlechtes aber weil da "kein Zwang in der Religion" steht können die Muslime tun und lassen was sie wollen, das würde wiederum heissen der ganze Koran ist sinnlos da ja eh alles freiwilig ist und jeder somit in das Paradies kommen kann. So eine Schlussfolgerung kann doch nur der Kafir bringen.

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich kann dir aus meinem Bekannten- u. Freundeskreis 4 muslimische Frauen vorstellen, die gezwungen wurden ein Kopftuch zu tragen.
    Frag eine Muslima, die weiss was Islam bedeutet und nicht die aus Tradition weiter geerbt haben...
    Frag die die Religion verinnerlicht haben und es mit Überzeugung praktizieren und nicht die die es aus Gewohnheit tun...

die den Islam kennen und wissen was es bedeutet, die braucht man nicht zu zwingen...die tragen es mit voller Überzeugung!

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Frag eine Muslima, die weiss was Islam bedeutet und nicht die aus Tradition weiter geerbt haben...
    Frag die die Religion verinnerlicht haben und es mit Überzeugung praktizieren und nicht die die es aus Gewohnheit tun...

die den Islam kennen und wissen was es bedeutet, die braucht man nicht zu zwingen...die tragen es mit voller Überzeugung!
    Weil es manche freiwillig tragen bedeutet es nicht, dass Töchter aus religiöser Überzeugung der Eltern zum tragen des Kopftuches gezwungen werden.

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen

Wenn ich nichts anderes kenne, bin ich natürlich davon überzeugt, dass das was ich glaube das richtige ist, weil ich es eben gewohnt bin und fast alle Menschen mit denen ich zu tuen habe, mir sagen, dass es richtig sei, das zu tuen.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Jap, alle muslimischen Frauen werden unterdrückt und die die sagen es geht ihnen gut, lügen weil sie dazu gewzungen werden.

Ich verstehe sowieso nicht wieso Männer religiös sind, Frauen aber gezwungen werden. Ein Mann der auf Bier verzichtet und einen Bart trägt ist ein Radikaler, aber eine Frau die auf Minirock verzichtet und den Hijab trägt wird unterdrückt. Wer sagt euch denn nicht, dass es anders rum ist und uns die Frauen verbieten Alkohol zu trinken weil Besoffene immer ihre Frauen schlagen. Außerdem zwingen sie den Mann einen Bart zu tragen weil sie sonst eifersüchtig werden da andere Frauen ihm hinterher gucken.
    Wacht auf und hört auf unsere Frauen zu bevormunden, ich denke die haben eine eigene Meinung und brauchen nicht euer Pseudo-Mitleid was eigentlich nur Hass ist.
    Lern genau lesen, mehr sage ich nicht dazu.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234