BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen

Erstellt von Benutsername, 07.07.2011, 15:13 Uhr · 53 Antworten · 3.060 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Immer diese Muslime.

  2. #12
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Ja das ist es nämlich.

    Der Täter hat zu Protokoll gegeben, dass er das getan hat, weil er es den Amis heimzahlen wollte für all die Gräueltaten die er auf Videos mitbekomemn hat.

    Z.B. dieses hier



    darum weiß ich nicht warum das Veschwiegen wird in der Öffentlichkeit.
    Der Täter macht eine Aussage und die Medien erzählen was anderes.

    hmmmm
    Das auch nicht ^^
    Keiner kennt den Grund, ausser die Leute die ihn persönlich kennen.
    Was die Medien gesagt haben ist totaler scheiss.

  3. #13
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Das auch nicht ^^
    Keiner kennt den Grund, ausser die Leute die ihn persönlich kennen.
    Was die Medien gesagt haben ist totaler scheiss.
    Nun ja das hat er zumindest als Beweggrund aufgeführt, aber kann sein, dass er einfach ein kranker Wahnsinniger ist.
    Auf jeden Fall haben sich die Medien ihre ganz eigene haltlose Story zusammengesponnen.

  4. #14

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Nun ja das hat er zumindest als Beweggrund aufgeführt, aber kann sein, dass er einfach ein kranker Wahnsinniger ist.
    Auf jeden Fall haben sich die Medien ihre ganz eigene haltlose Story zusammengesponnen.
    er wurde durch radikale prediger radikalisiert , schwach/labile menschen fallen halt auf das rein .
    siehe ex rapper deso dog , wie schlagartig er sich verändert hat ..

    er wurde auch verhaftet . ist jetzt auf freiem fuß und unter beobachtung .

  5. #15

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Das auch nicht ^^
    Keiner kennt den Grund, ausser die Leute die ihn persönlich kennen.
    Was die Medien gesagt haben ist totaler scheiss.
    "totaler scheiss" würd ich es nicht nennen . wie erklärst du dir die ganzen deutschen-islamisten die man zum glück rechtzeitig festnehmen konnte ? oder die deutschen-islamisten die im ausland sind (terror-camps ) und deutschland drohen ?

    alles eine medienlüge ?

  6. #16
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    "totaler scheiss" würd ich es nicht nennen . wie erklärst du dir die ganzen deutschen-islamisten die man zum glück rechtzeitig festnehmen konnte ? oder die deutschen-islamisten die im ausland sind (terror-camps ) und deutschland drohen ?

    alles eine medienlüge ?
    Ich kenn die anderen Leute nicht, aber den Kollegen kannte ich.
    Und von seinem Freund hab ich die Wahrheit gehört.
    Wem soll ich eher glauben, der der mit dem aufgewachsen ist oder irgendwelchen Medienfuzzis die von der Regierung kontrolliert sind
    und ihre Geschichte selber zusammengekleistert haben ?

    Und nur weil man hier lügen musste, heisst das nicht das die anderen deutsch islamisten ebenfalls propagiert wurden.

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Deine Hetze gegen Islam kannste wieder editieren, weil er nicht aus islamischen Gründen getötet hat.
    Ich kenn einen guten Kollegen von dem und das was die Medien erzählt haben, ist ne Not lüge
    Sagen wir mal soviel: Man durfte die Amis nicht in nem schlechten licht darstehen lassen

  8. #18
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    er wurde durch radikale prediger radikalisiert , schwach/labile menschen fallen halt auf das rein .
    siehe ex rapper deso dog , wie schlagartig er sich verändert hat ..

    er wurde auch verhaftet . ist jetzt auf freiem fuß und unter beobachtung .
    Die Meinung wie sie von den Medien verbreitet wird.

    Zu Deso Dog: Er wurde verhaftet wegen einer Waffengeschichte aus früheren Rapperzeiten, hat also nichts mit jetziger Situation zu tun.

    In den Medien stand nur deso dog, der so und so ist
    wurde verhaftet bla bla aber nicht erwähnt weswegen

    und dann kommt irgendwo zwischndrin die info, dass er beobachtet wird vom Verfassungssschutz etc.

    Schon komisch, als er das töten, drogen und waffengewalt verherrlicht hat und das öffentlich und lautstark war er allen egal nur die Kiddies geilten sich darauf auf.

    Jetzt erzählt er bissal vom Islam, auch wenn er eher nichts weiß, und schon fangen sie alle an zu bellen

    Man muss es einfach aussprechen wie es ist.

    In Deutschland und Europa haben die Menschen Angst bekommen vor einer ansteigenden Anzahl von Muslimen, die mehr und mehr mit dem Praktizieren ihrer Religion begonnen haben.

    Und das will man unterbinden auch und vor allem mit Hilfe der Medien etc.

    Den Muslimen gefällt es nicht, den anderen, die den Islam vielleicht nicht so dolle finden kommt das genau recht, aber em Ende wird man sehen was passiert, denn das Recht auf Religionsfreiheit kann man schlecht ausradieren. Entweder man steuert auf größere Zwischenmenschliche Probleme, weil sich Deutschland noch weiter öffnen wird, auch was die Migration angeht, oder es wird doch besser ausgehen und alle respektieren sich wie sich das gehört

  9. #19
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist die typische Reaktion von den Leuten, dennen ich die wahre Geschichte erzähle ^^
    Aber wer glaubt das die Medien uns immer die Wahrheit erzählen,
    dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Es ist erschreckend wie leichtsinnig die Leute sind und blind dran glauben was die Medien uns sagen.
    Aber nein, was sage ich da, ihr wisst es natürlich alle besser, und nicht ich,
    der mit den Bekannten des Täters gesprochen hat
    haha

  10. #20
    Alejo
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich kenn die anderen Leute nicht, aber den Kollegen kannte ich.
    Und von seinem Freund hab ich die Wahrheit gehört.
    Wem soll ich eher glauben, der der mit dem aufgewachsen ist oder irgendwelchen Medienfuzzis die von der Regierung kontrolliert sind
    und ihre Geschichte selber zusammengekleistert haben ?

    Und nur weil man hier lügen musste, heisst das nicht das die anderen deutsch islamisten ebenfalls propagiert wurden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anklage wegen versuchten Mordes
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 13:44
  2. Anklage gegen Niederlande wegen Srebrenica-Massaker!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:11
  4. Droht Ashdown Anklage wegen Falsch Aussage
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:30
  5. Milosevic-Prozess: Verwirrung um Anklage wegen "Groß-Se
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:58