BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen

Erstellt von Benutsername, 07.07.2011, 15:13 Uhr · 53 Antworten · 3.061 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Das ist die typische Reaktion von den Leuten, dennen ich die wahre Geschichte erzähle ^^
    Aber wer glaubt das die Medien uns immer die Wahrheit erzählen,
    dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Es ist erschreckend wie leichtsinnig die Leute sind und blind dran glauben was die Medien uns sagen.
    Aber nein, was sage ich da, ihr wisst es natürlich alle besser, und nicht ich,
    der mit den Bekannten des Täters gesprochen hat
    haha
    Hörst dich fast an wie der Igel!

    Und selbst wen dem so wäre, wenn es kein Märchen wäre das du einen bekannten, vom Bekannten, vo NAchbarn des Bekannten des Täters kennen würdest, dann glauben wir natürlich einem Mörder eher als der bösen bösen Presse. Passt schon

  2. #22

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich kenn die anderen Leute nicht, aber den Kollegen kannte ich.
    Und von seinem Freund hab ich die Wahrheit gehört.
    Wem soll ich eher glauben, der der mit dem aufgewachsen ist oder irgendwelchen Medienfuzzis die von der Regierung kontrolliert sind
    und ihre Geschichte selber zusammengekleistert haben ?

    Und nur weil man hier lügen musste, heisst das nicht das die anderen deutsch islamisten ebenfalls propagiert wurden.
    die wahrheit ?

    erzähl doch mal , haben ihn die ballerspiele so radikalisiert ?

    ein kleiner rückblick bis jahr "2007" ..
    Übersicht - Vereitelte Terroranschläge in Deutschland - Politik - sueddeutsche.de

  3. #23

  4. #24
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hörst dich fast an wie der Igel!

    Und selbst wen dem so wäre, wenn es kein Märchen wäre das du einen bekannten, vom Bekannten, vo Nachbarn des Bekannten des Täters kennen würdest, dann glauben wir natürlich einem Mörder eher als der bösen bösen Presse. Passt schon
    Was erzählst du da?
    Das ist ein Freund von ihm der gleichzeitig der Arbeitskollege von ihm beim Flughafen war.
    Ihr habt keine Ahnung und wollt die Wahrheit doch garnicht wissen.
    Warum sollte ich euch es erzählen??
    zu eurer Belustigung?
    Ihr werdet doch eh nur weiter den Medien glauben.

    @Benutsername: Das haben die Medien doch auch noch als Motiv angegeben

    Und Arid U. wollte in den Krieg ziehen. Am heimischen Computer bereitete sich der Islamist auf den Dschihad vor. "Black Ops" heißt eines jener Kriegsspiele, die der 21-Jährige leidenschaftlich gern spielte.

  5. #25

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Was erzählst du da?
    Das ist ein Freund von ihm der gleichzeitig der Arbeitskollege von ihm beim Flughafen war.
    Ihr habt keine Ahnung und wollt die Wahrheit doch garnicht wissen.
    Warum sollte ich euch es erzählen??
    zu eurer Belustigung?
    Ihr werdet doch eh nur weiter den Medien glauben.
    [COLOR=#000000]
    @Benutsername: Das haben die Medien doch auch noch als Motiv angegeben
    ja wir haben alle keine ahnung .. wir glauben alles und ohne zu hinterfragen was die medien uns erzählen .. das zieht nicht , wenn du etwas behauptest zu wissen dann schreib es auch hin und spiel dich bitte nicht so auf . du dummschwätzer.

    und du darfst nur selber denken sofern es dir der imam in der moschee erlaubt oder ?

  6. #26

  7. #27
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    ja wir haben alle keine ahnung .. wir glauben alles und ohne zu hinterfragen was die medien uns erzählen .. das zieht nicht , wenn du etwas behauptest zu wissen dann schreib es auch hin und spiel dich bitte nicht so auf . du dummschwätzer.

    und du darfst nur selber denken sofern es dir der imam in der moschee erlaubt oder ?
    Was bringt es mir euch die Wahrheit zu sagen ??
    1. Werdet ihr sie eh nicht akzeptieren.
    2. Werdet ihr nur drüber lachen und wieder Vergleiche ala Serbian Eagle machen

    Was hab ich davon euch zu sagen was da passiert ist und euch dann noch zu versuchen euch davon zu überzeugen haha mir doch egal was ihr glaubt.
    Achja ich bin kein Muslim Also lieber Benutsername kannst deine Vorurteile wieder zurück in deinen Arsch stecken.

  8. #28

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Was bringt es mir euch die Wahrheit zu sagen ??
    1. Werdet ihr sie eh nicht akzeptieren.
    2. Werdet ihr nur drüber lachen und wieder Vergleiche ala Serbian Eagle machen

    Was hab ich davon euch zu sagen was da passiert ist und euch dann noch zu versuchen euch davon zu überzeugen haha mir doch egal was ihr glaubt.
    Achja ich bin kein Muslim Also lieber Benutsername kannst deine Vorurteile wieder zurück in deinen Arsch stecken.
    dann schweig dummschwätzer . ich glaube sicher nicht alles was von den medien kommt , ich kenne auch genug reportagen über muslime/salafisten in deutschland die zum teil geschnitten werden und nur einen sinn haben sollen , aber zu sagen das alles falsch und verfälscht ist ist lächerlich .

    und alles negative über den islam ist eine lüge die von israel gesteuert wird .. usraelis usw usf .. sowas zieht nicht .. was denkst du wohl warum die muslime in europa so unbeliebt sind ?

  9. #29
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    dann schweig dummschwätzer . ich glaube sicher nicht alles was von den medien kommt , ich kenne auch genug reportagen über muslime/salafisten in deutschland die zum teil geschnitten werden und nur einen sinn haben sollen , aber zu sagen das alles falsch und verfälscht ist ist lächerlich .
    alles falsch ???
    Nö, es stimmt schon sein Motiv war Rache, aber das nur wiel die Gi´s ihn verarscht haben
    Den Rest kann man sich zusammenreimen, wenn man paar Nachrichteneinträge aufmerksam liest.
    Man muss auch wissen das Arid den Job im Postzentrum nur für 2 Wochen als Aushilfe nahm, und der Arbeitsplatz quasi um die Ecke zum Tatort war.
    Da sollte man sich fragen woher denn Arid wusste wo genau die Gi´s sind ^^

    Und Benutsername du glaubst garnicht wie ich grade lache.
    Manche beschimpfen mich hier als Moslemhasser und du stellst mich hier als Verteidiger des Islams dar ^^

  10. #30

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Als der Täter befragt wurde warum er diese Tat begangen hat, welche Antwort hat er dann gegeben??

    Hat er gesagt, weil mich der eine oder andere möchtgernprediger angestiftet hat oder doch was anderes?

    Kann das mal Jemand herausfinden, denn die Antwort darauf hat er gegeben
    er hat ausgesagt das ein vergewaltigungsvideo wo amis eine afghanische frau vergewaltigen der auslöser gewesen ist , das video aber ist eine faelschung und wurde auch mehrmals wiederlegt auf youtube , das video selbst ist auch ein YT video .

    aber bevor er das gesehen hat , hat er sich mit dem islam beschaeftigt und sich stark zurückgezogen, mit der zeit wurde er dann radikalisiert von menschen von predigern ?! ..

    sein FB account sprach für sich .

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anklage wegen versuchten Mordes
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 13:44
  2. Anklage gegen Niederlande wegen Srebrenica-Massaker!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:11
  4. Droht Ashdown Anklage wegen Falsch Aussage
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:30
  5. Milosevic-Prozess: Verwirrung um Anklage wegen "Groß-Se
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:58