BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen

Erstellt von Benutsername, 07.07.2011, 15:13 Uhr · 53 Antworten · 3.058 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Er hat gemordet weil er auf Youtube nen Video gesehn hat ,wo Amerikanische Soldaten im Irak/Afghanistan eine Frau vergewaltigten und das mit ner Kamera aufgenommen haben, das war einer der bewegründe für die tat,später stellte sich heraus das dieses besagte Video nur aus nem Kurzfilm von irgendeinem Hobbyregisseur war. Das wiederum Islamisten für ihre Propaganda nutzten und ins Youtube stellten. Ich hoffe er sieht nie wieder das Tageslicht !

  2. #32
    Bendzavid
    Ihr dummen, dummen Vögel. Scheißegal was für Hintergründe es hat, sobald ein Moslem nen Ami abknallt hat es islamistische Gründe. Für fast jeden von euch steht jeder Muslime unter Generalverdacht, fast jeder Muslime der seinen Glauben auslebt sich vielleicht nen Bart wachsen lässt oder solch arabische Gewänder trägt ist in euren Augen ein Terrorist. Sind die Afrikaner, Inder und Tamilen auch Terroristen, weil sie ihre Gewänder öffentlich tragen? Wer von euch hat sich mal richtig mit dem Islam beschäftigt? Mit richtig meine ich unteranderem mal in den Koran reingeguckt zu haben und ausführliche Diskussionen mit Gläubigen oder Geistlichen gehabt. Höchstwahrscheinlich kaum einer von euch. Ihr bezieht euren ganzen Scheiß hauptsächlich aus der Bild, Spiegel TV und dieser beschissenen Internetseite PI oder wie die auch heißt. Achja und seit wann bereiten sich Terror-Moslems mit Ballerspielen auf den "Dschihad" (das Wort habt ihr mitllerweile vergewaltigt udn benutzt es nach eurem belieben) vor? Denkt mal etwas nach und versucht nicht die Schuld direkt eurem Nächsten zu geben, denn auch Jesus sagte ihr sollt euren Nächsten lieben

  3. #33

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Radikale Hassprediger haben ihn doch radikalisiert.

    Wer hat ihm denn diese ganzen Videos gezeigt? Das waren doch diese Islamisten und die Truppe um Vogel und noch ne konkurriende Gruppierung.

    Die Taliban haben noch ganz andere Verbrechen auf dem Kerbholz, da sind selbst hundert von diesen Videos nichts gegen, aber damit versucht halt kein vernüftiger Mensch Hass auf die Menschen zu schieben, wie es diese Islamisten ständig tun.

    Man kann jetzt erzählen was man will, wenn man sich den Facebook-Account von dem Typen anschaut, dann sieht man, dass er voll auf dem Islam-trip gewesen ist. Dass der Islam zur Zeit extrem instrumentalisiert und politisiert wird ist eine andere Sache, aber zu behaupten, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat und er kein Islamist geworden ist, ist genauso schwachsinnig.

  4. #34
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Radikale Hassprediger haben ihn doch radikalisiert.

    Wer hat ihm denn diese ganzen Videos gezeigt? Das waren doch diese Islamisten und die Truppe um Vogel und noch ne konkurriende Gruppierung.

    Die Taliban haben noch ganz andere Verbrechen auf dem Kerbholz, da sind selbst hundert von diesen Videos nichts gegen, aber damit versucht halt kein vernüftiger Mensch Hass auf die Menschen zu schieben, wie es diese Islamisten ständig tun.

    Man kann jetzt erzählen was man will, wenn man sich den Facebook-Account von dem Typen anschaut, dann sieht man, dass er voll auf dem Islam-trip gewesen ist. Dass der Islam zur Zeit extrem instrumentalisiert und politisiert wird ist eine andere Sache, aber zu behaupten, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat und er kein Islamist geworden ist, ist genauso schwachsinnig.
    Warum gehst du ( und andere) davon aus das das sein Fejsbuk account war??
    Das einzige was gezeigt worden ist , war ein Bild von seinem angeblichen Fejsbuk account, der aber leider nicht mehr existiert.
    Es ist ein leichtes, sowas zu fälschen.
    Desweiteren war der acc schon etwas zu auffällig.













    Ich mein Leute, gehts eigentlich noch Klischeehafter???

    Dazu kommt das der Junge 128 Freunde hatte und davon viele keine richtigen, sondenr irgendwleche Gruppen ..
    Als ob der Account erst paar Tage alt ist ^^



    Interessant auch seine Verwandten :




    Dann noch wohnhaft in Sossenheim
    Das bestätigt nur meine Geschichte

  5. #35
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Noch ein Stück des Puzzles :

    In der Wohnung des Frankfurter Flughafen-Attentäters Arid U. wurden unmittelbar nach dem Anschlag eine zweite Schusswaffe und illegale Drogen gefunden. Nach Informationen des SPIEGEL stellten die Ermittler bei der Durchsuchung der Wohnung im Frankfurter Stadtteil Sossenheim eine Pistole der Marke Ceska, Kaliber 7,65 Millimeter, sowie eine größere Menge Marihuana sicher.


    Die Pistole wird von den Beamten dem Vater von Arid U. zugeordnet. Der 21-jährige Attentäter, der am 2. März am Frankfurter Flughafen zwei US-Soldaten erschoss, lebte mit seinen Eltern und zwei Brüdern zusammen. Er selbst war bei einem Drogentest nach der Tat clean.


    So jetzt bitte meine letzten Beiträge lesen und eins und eins zusammen zählen und schon habt ihr das wahre Motiv ^^

  6. #36

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Warum gehst du ( und andere) davon aus das das sein Fejsbuk account war??
    Das einzige was gezeigt worden ist , war ein Bild von seinem angeblichen Fejsbuk account, der aber leider nicht mehr existiert.
    Es ist ein leichtes, sowas zu fälschen.
    Desweiteren war der acc schon etwas zu auffällig.













    Ich mein Leute, gehts eigentlich noch Klischeehafter???

    Dazu kommt das der Junge 128 Freunde hatte und davon viele keine richtigen, sondenr irgendwleche Gruppen ..
    Als ob der Account erst paar Tage alt ist ^^



    Interessant auch seine Verwandten :




    Dann noch wohnhaft in Sossenheim
    Das bestätigt nur meine Geschichte
    was soll an seinem account klischeehaft sein ? gefälschtes fake account haha

    ich finde auf youtube 1000 muslimische accounts die zum teil noch schlimmer sind als das hier .. erzähl doch keinen stuss ..

  7. #37
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    was soll an seinem account klischeehaft sein ? gefälschtes fake account haha

    ich finde auf youtube 1000 muslimische accounts die zum teil noch schlimmer sind als das hier .. erzähl doch keinen stuss ..
    jaja veve du musst alle informationen als ganzes sehen ...
    nicht nur einzelne

  8. #38

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Noch ein Stück des Puzzles :


    [/B]
    So jetzt bitte meine letzten Beiträge lesen und eins und eins zusammen zählen und schon habt ihr das wahre Motiv ^^
    ich muss nichts zusammen zählen .. aber danke für deinen lächerlichen post

  9. #39

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    du hobby CIA agent ..

  10. #40
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    du hobby CIA agent ..

    Hobby-Islamexperte

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anklage wegen versuchten Mordes
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 13:44
  2. Anklage gegen Niederlande wegen Srebrenica-Massaker!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:11
  4. Droht Ashdown Anklage wegen Falsch Aussage
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:30
  5. Milosevic-Prozess: Verwirrung um Anklage wegen "Groß-Se
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:58