BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen

Erstellt von Benutsername, 07.07.2011, 15:13 Uhr · 53 Antworten · 3.046 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    wenn ihr wirklich den kopf schütteln wollt geht auf dieses fake profil von dem vogel. was dort abgeht ist extrem!!! nicht muslime und konvertierte prügeln auf einander ein, mit solchen beschimpfungen und extremistischen äusserungen das man kopfschmerzen bekommt!
    disskutieren braucht man da gar nicht man wird überollt und aufs übelste beschimpft teilweise unter der gürtellinie, das ist echt krass was da abgeht!

  2. #42

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    wenn ihr wirklich den kopf schütteln wollt geht auf dieses fake profil von dem vogel. was dort abgeht ist extrem!!! nicht muslime und konvertierte prügeln auf einander ein, mit solchen beschimpfungen und extremistischen äusserungen das man kopfschmerzen bekommt!
    disskutieren braucht man da gar nicht man wird überollt und aufs übelste beschimpft teilweise unter der gürtellinie, das ist echt krass was da abgeht!
    sein FB profil wurde wenige std nach der tat gelöscht , falls du jetzt was findest dann ist es ein fake

  3. #43
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    nein ich meine pierre vogel. sein fake profil. und das ist auch extrem ohne ende, die rufen dort regelrecht zum heiligen krieg auf und was die konvertierten schreiben - da muss fast der verfassungsschutz da sein weil das ist echt abnormal!

    und das was der junge getan hat... möge allah ihm verzeihen und ihn auf den rechten weg zurückleiten. töten ist im islam haram. nur allah darf geben und nehmen.

  4. #44
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ihr dummen, dummen Vögel. Scheißegal was für Hintergründe es hat, sobald ein Moslem nen Ami abknallt hat es islamistische Gründe. Für fast jeden von euch steht jeder Muslime unter Generalverdacht, fast jeder Muslime der seinen Glauben auslebt sich vielleicht nen Bart wachsen lässt oder solch arabische Gewänder trägt ist in euren Augen ein Terrorist. Sind die Afrikaner, Inder und Tamilen auch Terroristen, weil sie ihre Gewänder öffentlich tragen? Wer von euch hat sich mal richtig mit dem Islam beschäftigt? Mit richtig meine ich unteranderem mal in den Koran reingeguckt zu haben und ausführliche Diskussionen mit Gläubigen oder Geistlichen gehabt. Höchstwahrscheinlich kaum einer von euch. Ihr bezieht euren ganzen Scheiß hauptsächlich aus der Bild, Spiegel TV und dieser beschissenen Internetseite PI oder wie die auch heißt. Achja und seit wann bereiten sich Terror-Moslems mit Ballerspielen auf den "Dschihad" (das Wort habt ihr mitllerweile vergewaltigt udn benutzt es nach eurem belieben) vor? Denkt mal etwas nach und versucht nicht die Schuld direkt eurem Nächsten zu geben, denn auch Jesus sagte ihr sollt euren Nächsten lieben
    So stands halt in den Nachrichten ,was willst du? Von irgendwoher muss ja der Hass auf Amis kommen oder? Und was heisst hier Bild Spiegel tv usw.? Woher beziehst du deine Quellen ? Lass mich raten : Du kennst einen der einen kannte der dann wiederum einen kannte der mal befreundet mit dem Täter war . Mir doch scheissegal ob er Moslem war oder nicht. Sowas in aller öffentlich abzuziehen spiegelt doch seinen extremen Hass auf die Amis wieder ,irgendwas muss es doch ausgelöst haben in dem Fall bin ich mir sicher das es besuche auf extremisten seiten oder videos waren.

  5. #45

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Warum gehst du ( und andere) davon aus das das sein Fejsbuk account war??
    Das einzige was gezeigt worden ist , war ein Bild von seinem angeblichen Fejsbuk account, der aber leider nicht mehr existiert.
    Es ist ein leichtes, sowas zu fälschen.
    Desweiteren war der acc schon etwas zu auffällig.













    Ich mein Leute, gehts eigentlich noch Klischeehafter???

    Dazu kommt das der Junge 128 Freunde hatte und davon viele keine richtigen, sondenr irgendwleche Gruppen ..
    Als ob der Account erst paar Tage alt ist ^^



    Interessant auch seine Verwandten :




    Dann noch wohnhaft in Sossenheim
    Das bestätigt nur meine Geschichte
    Das ist doch alles reine Spekulation. Total schwachsinnig ständig hinter jeder Meldung die riesen-Verschwörung zu vermuten. Außerdem findest du auf facebook 1000 solcher Profile, von wegen klischeehaft. So ist es nun mal.

  6. #46
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles reine Spekulation. Total schwachsinnig ständig hinter jeder Meldung die riesen-Verschwörung zu vermuten. Außerdem findest du auf facebook 1000 solcher Profile, von wegen klischeehaft. So ist es nun mal.
    Warum checkt es keiner ???
    Finde mir ein Eintrag im Internet der den Anschlag aus islamischen Motiven leugnet ?? Wirst keinen finden!!
    Ich hab mit seinem Arbeitskollegen geredet verdammt nochmal und dem trau ich mehr als irgendwlechen Presseberichten.
    Ich war in Sossenheim in seiner Siedlung und ihr nicht!
    Lächerlich, versucht ihr mich zu überzeugen, das ist so erbärmlich,
    ich habe meien Infos aus erster Hand und ihr von irgendwelchen Internetseiten und Zeitungen :

  7. #47

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Warum checkt es keiner ???
    Finde mir ein Eintrag im Internet der den Anschlag aus islamischen Motiven leugnet ?? Wirst keinen finden!!
    Ich hab mit seinem Arbeitskollegen geredet verdammt nochmal und dem trau ich mehr als irgendwlechen Presseberichten.
    Ich war in Sossenheim in seiner Siedlung und ihr nicht!
    Lächerlich, versucht ihr mich zu überzeugen, das ist so erbärmlich,
    ich habe meien Infos aus erster Hand und ihr von irgendwelchen Internetseiten und Zeitungen :
    Sein Arbeitskollege... jetzt mal ehrlich, der labert doch was er will.

    Die Medien haben alles schon ziemlich gut durchläutet, da hieß es auch, dass er in sehr kurzer Zeit radikalisiert wurde und noch dazu kaum Freunde hatte. Kennen deine Kollegen dein ganzes Innenleben? Ich denke nicht, gibt genug Läden, wo Kollegen kaum ein Wort miteinander wechseln und ich glaub kaum, dass so ein ruhiger und isolierter Typ wie Arid da groß seine ganzen politischen und religiösen Überezugungen an den Tag gelegt hat.

    Niemand versucht dich hier vom Gegenteil zu überzeugen. Von mir aus kannst du glauben was du willst, interessiert doch eh keinen. Die Leute hier finden bloß, dass du Scheiße laberst und nur weil du meinst irgendwie nah an der Sache dran zu sein, gleich eine Verschwörung der Medien witterst, aber selber nix zu bieten hast.

  8. #48
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Noch ein Stück des Puzzles :


    [/B]
    So jetzt bitte meine letzten Beiträge lesen und eins und eins zusammen zählen und schon habt ihr das wahre Motiv ^^

    Also war er Drogendealer, und in dem Aushilfe Job da wo er gearbeitet hat. Hat er seine Drogen "abgeholt" und diesmal haben ihn die Amis verarscht, zu viel Geld verlangt oder keine Drogen mitbringen wollen von Afghanistan oder so ähnliches. Und als Dorgendealer hat man eher ne Waffe zu Hause. So oda wie?



    ...

  9. #49
    chimpovic
    um Gottes Willen.
    1.
    Das war falsch was dieser Mann angestellt hat! Töten ist eine schwere Sünde und wird im Kodex (!) erwähnt! Da gibt es keine Ausnahmen! (ausser man ist im Krieg, nedaj Boze)
    2.
    Diese Islamhetze kannst du gleich löschen! Du versuchst uns hier weis zu machen, dass die Muslime zum gröstenteil barbarische Killer sind.

  10. #50
    chimpovic
    krosovar wie lautet denn die Wahrheit?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anklage wegen versuchten Mordes
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 13:44
  2. Anklage gegen Niederlande wegen Srebrenica-Massaker!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:11
  4. Droht Ashdown Anklage wegen Falsch Aussage
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:30
  5. Milosevic-Prozess: Verwirrung um Anklage wegen "Groß-Se
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:58