BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Frankfurt: Anklage wegen Tötung von GIs am Flughafen

Erstellt von Benutsername, 07.07.2011, 15:13 Uhr · 53 Antworten · 3.062 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    War bestimmt ein BF-User, einer von unseren Muslim-Bruuudaaaahuuut Gaays, ich mein Guys ... hihihhahaah.

    Es ist so lächerlich wie die dann schon wieder vom Spiel reden .. Call of Duty, blabla. Oh meine Fresse ..

  2. #52
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    So stands halt in den Nachrichten ,was willst du? Von irgendwoher muss ja der Hass auf Amis kommen oder? Und was heisst hier Bild Spiegel tv usw.? Woher beziehst du deine Quellen ? Lass mich raten : Du kennst einen der einen kannte der dann wiederum einen kannte der mal befreundet mit dem Täter war . Mir doch scheissegal ob er Moslem war oder nicht. Sowas in aller öffentlich abzuziehen spiegelt doch seinen extremen Hass auf die Amis wieder ,irgendwas muss es doch ausgelöst haben in dem Fall bin ich mir sicher das es besuche auf extremisten seiten oder videos waren.
    Nö ich kenne keinen der ihn kennt. Mag ja sein, dass es dich nicht juckt ob er Muslime war oder nicht aber dafür scheint es die Medien zu jucken, damit die Story so richtig gepusht werden kann und alles wieder im Namen des Islam stehen zu lassen.

  3. #53
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Also war er Drogendealer, und in dem Aushilfe Job da wo er gearbeitet hat. Hat er seine Drogen "abgeholt" und diesmal haben ihn die Amis verarscht, zu viel Geld verlangt oder keine Drogen mitbringen wollen von Afghanistan oder so ähnliches. Und als Dorgendealer hat man eher ne Waffe zu Hause. So oda wie?

    ...
    Ja

  4. #54

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hobby-Islamexperte


    was hat ein "hobbyislamexperte" mit kriminalität/suchtgiftbekämpfung zutun ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Anklage wegen versuchten Mordes
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 13:44
  2. Anklage gegen Niederlande wegen Srebrenica-Massaker!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:11
  4. Droht Ashdown Anklage wegen Falsch Aussage
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:30
  5. Milosevic-Prozess: Verwirrung um Anklage wegen "Groß-Se
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:58