BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Frankreich hat Burka Verbot beschlossen

Erstellt von ALB-EAGLE, 14.07.2010, 11:21 Uhr · 74 Antworten · 3.827 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

    Frankreich hat Burka Verbot beschlossen

    news.ORF.at


    Es war eine klare Angelegenheit: Mit 336 zu einer Stimme stimmte gestern die französische Nationalversammlung für ein "Verbot der Gesichtsverhüllung in der Öffentlichkeit". Damit müssten etwa muslimische Burka-Trägerinnen künftig 150 Euro Strafe zahlen.

    Männern, die ihre Frauen zur Vollverschleierung zwingen, drohen 30.000 Euro Strafe und bis zu ein Jahr Haft. Noch muss das Gesetz vom Senat abgesegnet werden. Kritiker warnen vor einer wachsenden Kluft in der französischen Gesellschaft.


    Zu einer Stimme !!!

  2. #2
    Prizren
    Das ist so ein scheiß, warum verbietet man das?
    Jeder darf sich doch so kleiden wie er will!
    Und die Burka hat was mit dem Glauben zu tun, da dürfte man es nicht einfach verbieten...

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527



    hört zu sie ist Franzosinn ??? hahah ja klar doch die haben echt kein Patriotismus in ihren Völkern

  4. #4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Das ist so ein scheiß, warum verbietet man das?
    Jeder darf sich doch so kleiden wie er will!
    Und die Burka hat was mit dem Glauben zu tun, da dürfte man es nicht einfach verbieten...

    Das sieht ganz Frankreich und die Franzosen anders ?

    Es ist ihr Land genauso wie wenn man als Europäer nach Arabien reist

    da muss man auch etwas tragen was man nicht will

  5. #5
    Prizren
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Das sieht ganz Frankreich und die Franzosen anders ?

    Es ist ihr Land genauso wie wenn man als Europäer nach Arabien reist

    da muss man auch etwas tragen was man nicht will

    Müssen tust du nichts!

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Müssen tust du nichts!

    ?

  7. #7

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    also wenn das keine diskriminierung ist ? und niemand beschwert sich ?


  8. #8
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Schlechte entscheidung

  9. #9
    Dadi

  10. #10

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Das ist so ein scheiß, warum verbietet man das?
    Jeder darf sich doch so kleiden wie er will!
    Und die Burka hat was mit dem Glauben zu tun, da dürfte man es nicht einfach verbieten...
    Man kann doch glauben an was man will,nur wollen die franzosen sowas nicht sehen und sie dürfen das entscheiden weil es eben ihr land ist und nicht das der araber,sie haben schin eins oder mehrere.

    Das nächste mal wenn ich zu jemandem zu besuch gehe,gehe ich nackt und wenn er mich nicht reinlässt dann fühl ich mich schrecklich diskriminiert und in meinem glauben nicht bestätigt.

    Kommt mal wieder runter.
    Viva la france

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Belgien in Kraft
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:22
  2. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  3. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14