BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Frankreich hat Burka Verbot beschlossen

Erstellt von ALB-EAGLE, 14.07.2010, 11:21 Uhr · 74 Antworten · 3.832 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahah warum wer hat dich verwarnt wegen so was ?
    Kannst du dir selber ausdenken.

    Ich wurde ja auch mal verwarnt, weil ich das wiedergab, was ich täglich beobachtete, verwarnt von Menschen, die von der Materie null Ahnung haben (was sie auch später zugegeben hatten). Daraufhin brachte ich diesen Thread ein (Link unten). Aber inzwischen ist die Luft raus, ich habe keine Lust mehr, laufend gegen Wände zu argumentieren. Mögen sie bleiben, wie sie sind, die Quittung kriegen sie irgendwann von Dritten, dann aber richtig.
    Viele Türken arbeiten schwarz

  2. #22

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bin zwar als Nicht-Muslim mit mir selbst nicht im Reinen was das Verbot angeht, unentschlossen, aber die Reaktionen der Muslime hier im Forum sind eindeutig: gegen das Verbot. Es ist also zu erwarten, dass die allermeisten anderen Muslime es genau so beurteilen werden.

    ja, wie werden sie reagieren, hoffentlich gibts da nicht wieder Unruhen, einige muslimisch geprägte Vororte stehen mit der staatlichen Macht eh auf Kriegsfuß, da brodelt es schon länger
    wenn der staat nicht in der lage ist die öffentliche ordnung zu gewährleisten...

    selber schuld, man müsste einfach mit genug bullen und soldaten mal ordentlich auf diese ganzen vorstadt-ganxta einprügeln damit diese mal wissen was es heißt auf kriegsfuß zu stehen....

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wenn der staat nicht in der lage ist die öffentliche ordnung zu gewährleisten...

    selber schuld, man müsste einfach mit genug bullen und soldaten mal ordentlich auf diese ganzen vorstadt-ganxta einprügeln damit diese mal wissen was es heißt auf kriegsfuß zu stehen....

    ich hoffe sie kommen nicht nach deutschland diese negativen

    weißt schon

    wenn das ein eu gesetz wird gehen sie wieder back nach arabien wo sie unterdrückt werden können

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Bin da gespaltener Meinung...irgendwie gut, irgendwie aber auch nich...die Frauen werden dabei die Leidtragenden sein, entweder weil sie von ihren Männern gezwungen werden, daheim zu bleiben oder weil die verinnerlichte Ideologie sie dazu zwingt.

  5. #25
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bin da gespaltener Meinung...irgendwie gut, irgendwie aber auch nich...die Frauen werden dabei die Leidtragenden sein, entweder weil sie von ihren Männern gezwungen werden, daheim zu bleiben oder weil die verinnerlichte Ideologie sie dazu zwingt.
    Pff und mit mir hast du mal krass diskutiert^^

    Ich hasse dich!

































    nicht...

  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bin da gespaltener Meinung...irgendwie gut, irgendwie aber auch nich...die Frauen werden dabei die Leidtragenden sein, entweder weil sie von ihren Männern gezwungen werden, daheim zu bleiben oder weil die verinnerlichte Ideologie sie dazu zwingt.
    an das Gesetz halten und "ihren" Mann, aus Liebe geheiratet sicher, anzeigen, und die Scheidung einreichen.

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Pff und mit mir hast du mal krass diskutiert^^

    Ich hasse dich!

































    nicht...
    ich liebe dich

  8. #28
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    sehr gute entscheidung! Im kosovo soll das auch durchgezogen werden.

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    sehr gute entscheidung! Im kosovo soll das auch durchgezogen werden.
    mich würde interessieren, wie hoch die Prozentzahl der Moslems im Kosovo ist?

  10. #30
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Belgien in Kraft
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:22
  2. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  3. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14