BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Frankreich hat Burka Verbot beschlossen

Erstellt von ALB-EAGLE, 14.07.2010, 11:21 Uhr · 74 Antworten · 3.829 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon begonnen, dich zu mögen, nachdem ich einige Posts von dir las.

Nein, Roberto, ich will nicht provozieren, wozu auch.
    Ich lese dort 90% Moslems, und ein Moslem will eben als Moslem leben.

Hast du schon mal gesehen, daß ein Christ als Moslem lebt?
    Oder daß ein Moslem lieber als Christ leben möchte, oder als Buddhist?

Diese Menschen verbleiben aus Überzeugung Moslems, und machen 90% der Bevölkerung aus. Andernfalls würde es keinen Sinn machen, sich Moslem zu nennen, und nicht als Moslem zu leben.
    Dann kann man gleich sagen, man sei kein Moslem.
    Wie lebt ein Albanischer Christ und wie lebt ein Albanischer moslem?
    Beide gleich,ausser die 5% -10% Tiefgläubigen.
    Aber zu behaupten 90% der Albaner sind tiefgläubige Moslems...das wäre ja mehr als im Iran.^^
    Was denkst du wieviele Albanische moslems alk. trinken und schwein essen?(Pizza salami z.b)

Gläubig ja,aber das "tiefgläubig" stört.
    Bin auch Katolik und gehe sehr sehr selten zur Kirche.
    Kann sein das du sowas nicht verstehst,weil du kommst mir schon so wie benebelt vor,deine ganze art....ich weiss nich.

Ps. 95% der Albaner sehen sich in erster linie als albaner,dann kommt das andere.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Auf Papier bin ich auch Schweizer und habe nicht alle hiesigen Gepflogheiten übernommen. Was bin ich genau? Schweizer oder Balkaner oder muss ich jedes mal erwähnen, dass ich Schweizer mit albanischen Wurzeln bin, wenn doch in meinem Pass nur Schweizer steht? Ausserdem bin ich in einem BALKANforum angemeldet, weshalb?

Bei mir steht auch Islam als Konfession, weil es mich nie gestört hat. Wieso sollte ich Konfessionslos reinschreiben? Ich persönlich habe nichts davon, keine Bereicherung, es ist nur ein Stück Papier, das ich hie und da mal wieder zu Gesicht bekomme.

Im Lebenslauf erwähne ich es nicht einmal, weil es nicht nötig ist. Es gibt einige islamische Elemente, die ich behalten habe und auch behalten werde, was mich noch lange nicht zu einem Muslim macht weil MUSLIM eine grosse Bedeutung hat und ich nicht tüchtig bin, diese Bedeutung zu tragen - auch ist es nicht mein Wille.

Aber ob jetzt drin steht: Konfessionslos oder Moslem, ändern tut es nichts, genau so wie bei den "Christen" in Westeuropa.

Das ist der Unterschied mein lieber Amphion

Kenne da auch einen,
    der wurde als Albaner im Kosova geboren,galt aber als jugoslawe,später galt er als serbe,dann als Deutscher und jetzt gilt er als Ami.^^

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Auf Papier bin ich auch Schweizer und habe nicht alle hiesigen Gepflogheiten übernommen. Was bin ich genau? Schweizer oder Balkaner oder muss ich jedes mal erwähnen, dass ich Schweizer mit albanischen Wurzeln bin, wenn doch in meinem Pass nur Schweizer steht? Ausserdem bin ich in einem BALKANforum angemeldet, weshalb?

Bei mir steht auch Islam als Konfession, weil es mich nie gestört hat. Wieso sollte ich Konfessionslos reinschreiben? Ich persönlich habe nichts davon, keine Bereicherung, es ist nur ein Stück Papier, das ich hie und da mal wieder zu Gesicht bekomme.

Im Lebenslauf erwähne ich es nicht einmal, weil es nicht nötig ist. Es gibt einige islamische Elemente, die ich behalten habe und auch behalten werde, was mich noch lange nicht zu einem Muslim macht weil MUSLIM eine grosse Bedeutung hat und ich nicht tüchtig bin, diese Bedeutung zu tragen - auch ist es nicht mein Wille.

Aber ob jetzt drin steht: Konfessionslos oder Moslem, ändern tut es nichts, genau so wie bei den "Christen" in Westeuropa.

Das ist der Unterschied mein lieber Amphion
    Weißt du, Mulinho, mir sind, um es einmal ganz deutlich zu schreiben, als Humanisten Christen gute Freunde, auch Moslems sind mir gute Freunde, aber Menschen, die angeben Christen zu sein und davon kaum Schimmer haben aber sich regelmässig als solche aufspielen, oder Moslems, die angeben Moslems zu sein und davon keinen Schimmer haben aber sich regelmässig als solche aufspielen, waren und sind mir suspekt, sie gehören eher zu der Gruppe derjenigen, die nach dem Wind leben und gerne mitnehmen, aber selber zum Fortschritt der Gesellschaft kaum beitragen.

Weißt du, was ich in diesem Forum seit meiner Registrierung lese?

Da0 es einen miesen Krieg (bzw. mehrere miese Kriege) auf Ey-Yugoslavischem Boden gegeben hat, und sich die Orthodoxen und die Katholiken sowie die Moslems umgebracht haben, sehr sehr viele Tote und noch mehr Schicksale sind zu beklagen.

Und du kommst mir hier an und bietest mir als Antwort an, die Konfession sei doch etwas was weiß ich was, diese könne man erwähnen oder auch nicht, etc. etc. und daß es sich nur um ein Stück Papier handele.

Wenn dem so, warum dann die Kriege?

Mulinho
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kenne da auch einen,
    der wurde als Albaner im Kosova geboren,galt aber als jugoslawe,später galt er als serbe,dann als Deutscher und jetzt gilt er als Ami.^^
    Ja ich auch als Jugo, Serbe, Schweizer und bald Schweizer-Kosovare^^

wer weiss, vielleicht bald Chinese

Mulinho
    Weißt du, Mulinho, mir sind, um es einmal ganz deutlich zu schreiben, als Humanisten Christen gute Freunde, auch Moslems sind mir gute Freunde, aber Menschen, die angeben Christen zu sein und davon kaum Schimmer haben aber sich regelmässig als solche aufspielen, oder Moslems, die angeben Moslems zu sein und davon keinen Schimmer haben aber sich regelmässig als solche aufspielen, waren und sind mir suspekt, sie gehören eher zu der Gruppe derjenigen, die nach dem Wind leben und gerne mitnehmen, aber selber zum Fortschritt der Gesellschaft kaum beitragen.

Weißt du, was ich in diesem Forum seit meiner Registrierung lese?

Da0 es einen miesen Krieg (bzw. mehrere miese Kriege) auf Ey-Yugoslavischem Boden gegeben hat, und sich die Orthodoxen und die Katholiken sowie die Moslems umgebracht haben, sehr sehr viele Tote und noch mehr Schicksale sind zu beklagen.

Und du kommst mir hier an und bietest mir als Antwort an, die Konfession sei doch etwas was weiß ich was, diese könne man erwähnen oder auch nicht, etc. etc. und daß es sich nur um ein Stück Papier handele.

Wenn dem so, warum dann die Kriege?
    Nun, guter Amphion, um es mal ganz deutlich zu sagen, habe ich meinen obrigen Text aus meiner persönlichen Sicht geschrieben. Ich kann dir sagen, dass ich nicht an den Kriegen beteiligt war. Ich kann dir sagen, dass ich kein Moslem bin per Definition. Ich kann dir sagen, dass ich es auch nie behauptet habe. Ich kann dir auch sagen, aber das weisst du bestimmt auch selbst, dass ich mich nie als Moslem aufgespielt habe.

Und um es dir nochmals ganz deutig zu sagen: Im Kosovo wurde kein Religionskrieg geführt, wie es vielleicht in Kro oder BiH passiert ist
    Aber das weisst du ja bestimmt auch selbst, da du dich bestimmt auch genau darüber informiert hast.

Ich kam zu dir an und bot dir als Antwort an, dass Religion KEINEN grossen Stellenwert hat in MEINEM Leben und auch nicht in MEINEM Lebenslauf zu erwähnen ist.

Und zum Schluss, werter Amphion:

100 Euro-Schein ist auch nur Papier, für manche wichtiger, für andere weniger. Und mal unabhängig davon, wenn du eine 100 Euro-Note im Portmonnaie trägst, bist du dann reich oder arm?

Gib mir nun dein Lächeln

mich würde interessieren, wie hoch die Prozentzahl der Moslems im Kosovo ist?

meinst du die die nicht mal wissen was moslem bedeutet und es einfach so sagen oder die die es wirklich sind

also die wirklichen : 5Prozent

und 95 Prozent sind keine in Kosovo

diese idioten die sowas im internet verbreiten sollten mal das ändern mit den 90 prozent

es sind höchsten 5 % die überhaupt wissen was mekka heißt oder so

na, ich habe genug Tee, um die Zeit beobachtend zu überstehen.
    Mal sehen, wie aus den 90% Moslems im Laufe der Zeit diese 5% werden.

Du hast mir in den letzen posts gefallen aber heute merke ich das du keine Olive verdienst.

Übrigens gehts hier um die schwanzlosen die mal endlich eier gezeigt haben und nicht um die Albaner.

omg

checkst du es nicht

was sind die leute in albanien ?

die alle keine religion haben fast alle ?

warum kriegst du dort schweinsalami im restaurant wenn du ne pizza bestellst ?

obwohl doch alle eigenltich nach den leuten die keinen plan haben moslem seien sollten