BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Frankreich hat Burka Verbot beschlossen

Erstellt von ALB-EAGLE, 14.07.2010, 11:21 Uhr · 74 Antworten · 3.831 Aufrufe

  1. #51
    Falcon
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahah sie wollen umziehen ins ausland

    das nenne ich mal charakterlose leute
    du bist dumm.

  2. #52

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du hast mir in den letzen posts gefallen aber heute merke ich das du keine Olive verdienst.

    Übrigens gehts hier um die schwanzlosen die mal endlich eier gezeigt haben und nicht um die Albaner.
    Roberta,
    du bist und bleibt ein hirnvertrocketer kleiner und mieser Albo-Nationalist.
    Nichts scheckst du, absolute Mitternacht hast du.
    Meine letzten Post an meine Landsleute gerichtet, diese etwas schärfer anpackend, hatten einen Hintergrund, den du sicher nicht erahnen kannst, müsstest du doch meine Denke durchdringen.
    Solltest du aus diesem einen Vorteil ziehen wollen, so mache es, es gibt genügend anderer Punkte, die dich und deinesgleichen in die Schranken weisen werden. Aus deiner Haut wirst du halt nicht heraus können, und auch keine andere Abstammung ausweisen können.

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    omg

    checkst du es nicht

    was sind die leute in albanien ?

    die alle keine religion haben fast alle ?

    warum kriegst du dort schweinsalami im restaurant wenn du ne pizza bestellst ?

    obwohl doch alle eigenltich nach den leuten die keinen plan haben moslem seien sollten
    Verstehe nicht was man gegen das schwein hat,ich denk mal das es auch gott erschaffen hat,wie alle anderen lebewesen,und da macht mensch unterschiede?anderes thema...

    In westeuropa hat man schon lange begriffen das man den islam bei den Albanern nicht mit anderen vergleichen kann.
    So wie die albaner ihn praktizieren verdient er den namen "frieden".
    Darauf bin ich stolz.
    Die albanischen moslems nehmen ihre frauen mit in den urlaub am strand und das im bikini,(wie will man sonst schwimmen)
    Sie zwingen ihren frauen keine Kopftücher an,sonst wären die albaner nicht so westlich eingestellt,man kann frei leben,ausser 5% radikale ausnahmen die sich entweder anpassen werden oder von sich aus eine neue heimat suchen werden.

    Wenn man am meer ist,dann ist man nur albaner und so muss es sein.

    Übrigens,wer jetzt behauptet das manche frauen freiwillig bei dieser Terror-Hitze eine burka tragen,der saß selber zu lange drinn.

  4. #54

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Conquery Beitrag anzeigen
    du bist dumm.

    du bist dumm du dummes opfer

    beim video haben sie gesagt

    die araber

    ich bin französinn und werde ausziehen wenn ich nicht mehr meine burka tragen darf

    sienutzen das land aus aber wenn das land ein gesetz einführt mit kompletter mehrheit dann will sie raus

    und hoffentlich kommt sie nicht nach deutschland dieses vieh

  5. #55

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    leben und leben lassen

  6. #56

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    radikalisten haben die welt verändert und wollen sie immer noch verändern

    schaut euch bosnien an

    ein bombenanschlag

    es gibt über 3000 verdächtige die sowas tuen könnten nochmal

    schaut euch jedes land an das im krieg ist unter welchem einfluss unter diesen burka idioten

  7. #57

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    radikalisten haben die welt verändert und wollen sie immer noch verändern

    schaut euch bosnien an

    ein bombenanschlag

    es gibt über 3000 verdächtige die sowas tuen könnten nochmal

    schaut euch jedes land an das im krieg ist unter welchem einfluss unter diesen burka idioten
    du spielst ego shooter spiele, du bist verdächtig

  8. #58

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    leben und leben lassen
    Nur in Europa oder auch in den Arabischen Ländern?

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    leben und leben lassen

    ja in ihrere welt

    ich lauf auch nicht nackt herum

    warum ?

    warum wohl ?

  10. #60
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wie einen dieser Thread bzw seine Entwicklung mal wieder ankotzt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Belgien in Kraft
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:22
  2. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  3. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14