BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Frankreich hat Burka Verbot beschlossen

Erstellt von ALB-EAGLE, 14.07.2010, 11:21 Uhr · 74 Antworten · 3.835 Aufrufe

  1. #71
    Beogradjanin
    Das Verbot ist ein falsches Signal an die muslimische Welt. Auch wenn es wahrscheinlich eine gute Entscheidung ist wird es als diskriminierend aufgefasst werden.

    Jeder sollte das Recht haben sich so zu kleiden wie er möchte. Das Gesicht muss aber auch erkennbar sein deswegen kann ich es verstehen.

    Religion Religion erhitzt die Gemüter. Schade eigentlich....

  2. #72
    Pejan
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Das ist so ein scheiß, warum verbietet man das?
    Jeder darf sich doch so kleiden wie er will!
    Und die Burka hat was mit dem Glauben zu tun, da dürfte man es nicht einfach verbieten...
    In der Öffentlichkeit sein Gesicht zu verhüllen ist verboten. Da macht man auch bei keinen moralischen Werten Ausnahmen.

  3. #73

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Endlich. Weitere Verbote gegen dieses mobile Gefängnis werden folgen. Und das ist auch gut so.

  4. #74
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Weißt du, Mulinho, mir sind, um es einmal ganz deutlich zu schreiben, als Humanisten Christen gute Freunde, auch Moslems sind mir gute Freunde, aber Menschen, die angeben Christen zu sein und davon kaum Schimmer haben aber sich regelmässig als solche aufspielen, oder Moslems, die angeben Moslems zu sein und davon keinen Schimmer haben aber sich regelmässig als solche aufspielen, waren und sind mir suspekt, sie gehören eher zu der Gruppe derjenigen, die nach dem Wind leben und gerne mitnehmen, aber selber zum Fortschritt der Gesellschaft kaum beitragen.

    Weißt du, was ich in diesem Forum seit meiner Registrierung lese?

    Da0 es einen miesen Krieg (bzw. mehrere miese Kriege) auf Ey-Yugoslavischem Boden gegeben hat, und sich die Orthodoxen und die Katholiken sowie die Moslems umgebracht haben, sehr sehr viele Tote und noch mehr Schicksale sind zu beklagen.

    Und du kommst mir hier an und bietest mir als Antwort an, die Konfession sei doch etwas was weiß ich was, diese könne man erwähnen oder auch nicht, etc. etc. und daß es sich nur um ein Stück Papier handele.

    Wenn dem so, warum dann die Kriege?
    Man merkt du hast einfach keien Ahnung von Ex-Jugoslawien
    PS: außerdem heißt es
    Ex-Jugoslawischem und nicht
    Ey-Yugoslavischem
    du Analphabet

  5. #75

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Man merkt du hast einfach keien Ahnung von Ex-Jugoslawien
    PS: außerdem heißt es
    Ex-Jugoslawischem und nicht
    Ey-Yugoslavischem
    du Analphabet

    Rechtschreibung kritisieren aber selbst 'nen Fehler machen.. lustig.


    zum Verbot, machen sie gut, ich war zwar nie der beste Moslem aber ich weiß genug um sagen zu können, das die Burka eine Sünde ist.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Belgien in Kraft
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:22
  2. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  3. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14