BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Frankreich will auch Männer strafen

Erstellt von Fan Noli, 04.05.2010, 20:29 Uhr · 122 Antworten · 4.078 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    pff ihr kriegt das einfach nicht hin, außerdem haben hinter den kulissen schon oft geishas, mätressen u.ä. regiert : es wäre also nichts neues

ja hinten rum, aber kein offensives vorgehen das schadet unserem ego und könnte ausarten.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja hinten rum, aber kein offensives vorgehen das schadet unserem ego und könnte ausarten.
    ja hinten rum sind wir sowieso immer die chefs und lassen den trottel von ehemann nur glauben dass er alles in der hand hat aber jetzt wollen wir auch mehr und unseren verdienten platz auf den thron

ja hinten rum sind wir sowieso immer die chefs und lassen den trottel von ehemann nur glauben dass er alles in der hand hat aber jetzt wollen wir auch mehr und unseren verdienten platz auf den thron

tja bei den pussy männer hier schafft ihr es wohl oder übel.

den thron in der küche und waschküche habt ihr ja schon, und das schlafzimmer ist sowieso gleichberechtigt.
    also mehr könnt ihr wirklich nicht verlangen, schliesslich müssen wir unsere männliche kultur beschützen.

Lopov
    oh man

zum x-ten mal eine burka hat mit dem islam nichts zu tun. das ist was traditionelles.
    Einmal hat es nichts mit Religion zu tun und im nächsten Moment gehts nur gegen den Islam: Entscheidet euch mal!!!

Ich mag burkas nicht, aber ein verbot wird niemandem helfen, von daher find ich es recht scheinheilig zu behaupten man würde unterdrückten Frauen damit helfen
    Und woher willst du wissen, ob es hilft? Was tust du, um ihnen zu helfen? Glaubst du, du hilfst irgendwem, indem du die Burka förderst?

Super du wirst also in den zukünftigen generationen erreichen dass Burka scheisse ist und weiter? an den frauenrechten wird sich daran nichts ändern,
    Und das wirst wieder du wissen? Die 68er-Generationen hat auch sehr viel geholfen. Und das wird auch helfen.

weil es wie gesagt genug frauen gibt die auch ohne burka unterdrückt werden...wo bleibt euer mitgefühl und hilfe für diese Frauen?
    Hat jemand gesagt, dass dieses Verbot jeder Frau auf dieser Welt helfen soll?

Du bist doch Anwalt? Dann sag mir mal wieviel Rechte eine Frau hat die hier frisch eingereist ist und sich von ihrem prügelnden ehemann scheiden lässt.
    Ich bin kein Anwalt, ich bin Student. Aber auch ohne Jus-Studium wird dir jeder sagen, dass eine Frau genau so viele Rechte wie ein Mann hat. Hier in Europa wird nicht unterschieden.

Ein Typ der seine Frau in dieses Land holt und nichts von Frauenrechten hält, wird auch mit Burkaverbot über seine Frau verfügen. Jede Frau die frisch ins Land kommt und einen hier heiratet hat offiziell gesehen sicher gewisse rechte, aber inofiziell hat sie so gut wie keine.
    Erstens weiss sie garnicht was für rechte sie hat,
    zweitens wird sie keinen findet der sie über ihre rechte aufklärt,
    drittens können diese frauen noch nichtmal wirklich die sprache wie sollen sie hier klarkommen und sich informieren über ihre paar rechte
    viertens selbst wenn sie von ihrem recht auf scheidung gebrauch macht, muss sie nach der scheidung wieder in ihr land.
    Wer behauptet sowas? Wusste gar nicht, dass man mit dem Scheidungstitel rausgeschmissen wird. Zeig mir doch bitte den Paragraphen, der sowas behauptet!!

und fünftens...wer steht hinter diesen frauen wenn sie sich scheiden lassen, er untestützt die, wenn sie von der familie verstossen werden weil sie schande über sie gebracht haben oder sonstiges...der staat sagt da nur schön bye bye und sie kann dann schauen wo sie bleibt.
    Wirklich?

Ich hab das doch schon zig-mal miterlebt, ich will nicht wissen wie es gewissen frauen ergeht deren heimatländer afghanistan oder ähnliches sind wo sie dann wieder als geschiedene frauen zurückmüssen.
    Ach hast du? Wo arbeitest du? Im Ministerium? Im Gericht? Wo erlebt man sowas? Nochmal bitte: zeig mir doch den Paragraphen!!! Und warum wird die Frau zurückgeschickt und nicht der Mann?

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Einmal hat es nichts mit Religion zu tun und im nächsten Moment gehts nur gegen den Islam: Entscheidet euch mal!!!

Und woher willst du wissen, ob es hilft? Was tust du, um ihnen zu helfen? Glaubst du, du hilfst irgendwem, indem du die Burka förderst?

Und das wirst wieder du wissen? Die 68er-Generationen hat auch sehr viel geholfen. Und das wird auch helfen.

Ich bin kein Anwalt, ich bin Student. Aber auch ohne Jus-Studium wird dir jeder sagen, dass eine Frau genau so viele Rechte wie ein Mann hat. Hier in Europa wird nicht unterschieden.

Wer behauptet sowas? Wusste gar nicht, dass man mit dem Scheidungstitel rausgeschmissen wird. Zeig mir doch bitte den Paragraphen, der sowas behauptet!!

Wirklich?

Ach hast du? Wo arbeitest du? Im Ministerium? Im Gericht? Wo erlebt man sowas? Nochmal bitte: zeig mir doch den Paragraphen!!! Und warum wird die Frau zurückgeschickt und nicht der Mann?
    Lopov, daß kommt davon, daß du meine gehaltvollen Ergüsse nicht eingehend studiert hast. Sarkozy hat ein neues Ausländerrrecht auf den Weg gebracht, daß den Zuzug von Ehepartnern und ihren Erhalt eines Aufenthaltstatus ganz enorm schwächt.

Lopov
    schon klar, heute burka, morgen kopftücher, übermorgen verbot von muslimischen gebetsorten, und danach vielleicht sowas ähnliches wie die reichskristallnacht 1938.

Es wird noch mehr kommen als ein burkaverbot, aber wem erklär ich das, du bist das beste beispiel für ein medienopfer, siehst gleich überall islamisten.
    Ich packs nicht. Vor zwei Minuten regst du dich auf, dass Burka nix mit dem Islam zu tun hast und jetzt kommst schon wieder mit dem Geheule: "Hörst du dir eigentlich irgendwann auch selbst zu?"

Also du bist auf jeden Fall eine Islamistin. Alles was nur im entfernsten mit dem Islam zu tun hat, ist für dich gut. Du hast eine sehr beschränkte Denkweise.

Und wieder sind wir alle Faschisten. Wir sollten wir unserem Ruf endlich gerecht werden. Was würdest du davon halten?

Shan De Lin
    hat es auch nicht, die medien bringen es aber mit islam in verbindung, warum wohl?

also hauptsache verbieten und gewissen beruhigen um die burka ja nicht zu fördern obs hilft oder nicht ist egal

woher ich wissen will obs hilft? weil ich genug frauen kenne die in solchen umgebungen aufgewachsen sind und leben müssen, und ein burkaverbot hilft nen scheissdreck

rede dir das ruhig weiter ein.

die wird genau keiner helfen.

Bullshit Offiziell mag sie rechte haben aber inoffiziell ist sie rechtlos, das wüsstest du würdest du mit solchen frauen zu tun haben aber du kannst nur rumlabern.
    Und nochmal, wenn sich so eine frau scheiden lässt wird sie abgeschoben, und das höchstwahrscheinlich in ein land wo sie genau null rechte hat.

Haha

da kannst du jeden fragen. Jemand der einen von hier heiratet und sich scheiden lässt wo die frau die aufenthaltserlaubnis hat nur weil sie geheiratet hat, kommt zurück nach hause wenns ne scheidung gibt. Ich kenne da dutzende fälle.

Wirklich?

wie gesagt kenne ich viele leute die zurückgeschickt wurden.

wenn du das wirklich ernst meinst was du da schreibst, dann kannst du unmöglich jus studieren

Lopov
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Lopov, daß kommt davon, daß du meine gehaltvollen Ergüsse nicht eingehend studiert hast. Sarkozy hat ein neues Ausländerrrecht auf den Weg gebracht, daß den Zuzug von Ehepartnern und ihren Erhalt eines Aufenthaltstatus ganz enorm schwächt.
    Sorry, alles kann ich nicht studieren. Das hat nicht nur Sarkozy gemacht, das passiert in ganz Europa. Ist ja auch verständlich, dass man die Import- Exporthochzeiten stoppen will.

Shan De Lin
    Ich packs nicht. Vor zwei Minuten regst du dich auf, dass Burka nix mit dem Islam zu tun hast und jetzt kommst schon wieder mit dem Geheule: "Hörst du dir eigentlich irgendwann auch selbst zu?"

Also du bist auf jeden Fall eine Islamistin. Alles was nur im entfernsten mit dem Islam zu tun hat, ist für dich gut. Du hast eine sehr beschränkte Denkweise.

Und wieder sind wir alle Faschisten. Wir sollten wir unserem Ruf endlich gerecht werden. Was würdest du davon halten?
    ich hab schon geschrieben dass burka mit islam nichts zu tun hat, aber die medien bringen es mit dem islam in verbindung, wenn du das nicht kapieren willst/kannst was ich schreibe dann ist das dein problem und nicht meins.

nein faschist bist du noch keiner, aber meistens sind die leute die denken sie haben null vorurteile auch diejenigen die die beeinflussbar sind und in deinem fall z.b. überall nur islamisten sehen.