BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Frankreich will auch Männer strafen

Erstellt von Fan Noli, 04.05.2010, 20:29 Uhr · 122 Antworten · 4.084 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Was heisst eigentlich deutlich mehr? Nicht jede wird gezwungen,aber abstreiten kann man es auch nicht das auch viele andere gezwungen werden. Es ist halt so und es wird nie jemand etwas daran ändern können.
    Nicht jede, aber ziemlich viele... und das ist nunmal die bittere Wahrheit...

  2. #12
    Lance Uppercut
    Vive la France!

  3. #13
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Viel bringen wird es aber trotzdem nicht. Vielleicht wird eine von 100 die Wahrheit sagen. Wie schon gesagt
    Es kann ja auch Zeugen und andere Beweismittel geben. Ausserdem, selbst wenn es nur wenige Fälle geben sollte die dann bestraft werden, ist es besser als nichts. Zudem sollte man die positiven Signale die damit gesendet werden nicht unterschätzen. Wie dem auch sei. Alles ist besser als nichts zu tun.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    die spinnen die gallier

  5. #15
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kopftuch ist OK
    Burka ist schlecht

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Unbegründet wohl nicht. Hier lässt es sich wohl im Zusammenhang eines Vergehens als sinnvolle Auflage begründen. Also wenn sich ein Bürger nicht zu Schulden hat kommen lassen (ausegnommem Einwanderung/Einbürgerung) kann der Staat einen wohl nicht dazu zwingen Kurse abzulegen. Wenn aber die Burka verboten wird und eine Bürger übergeht dieses Verbot, dann hat er sich was zu Schulden kommen lassen.
    Ich meinte damit Integrationskurse. Bei Ausländern, die mehrmals aufgefallen sind, die hiesigen Sitten des Landes nicht zu befolgen, sollten Integrationskurse besuchen müssen.

    Vor allem Sprachkurse. Damit sind alle Ausländer gemeint.

  7. #17
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit Integrationskurse. Bei Ausländern, die mehrmals aufgefallen sind, die hiesigen Sitten des Landes nicht zu befolgen, sollten Integrationskurse besuchen müssen.

    Vor allem Sprachkurse. Damit sind alle Ausländer gemeint.
    Bei uns in Deutschland werden ja jetzt solche Kurse bei der Zuwanderung abverlangt.

  8. #18
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit Integrationskurse. Bei Ausländern, die mehrmals aufgefallen sind, die hiesigen Sitten des Landes nicht zu befolgen, sollten Integrationskurse besuchen müssen.

    Vor allem Sprachkurse. Damit sind alle Ausländer gemeint.
    also in österreich musst du deutschkurse machen wennst einwanderst.

  9. #19
    Mulinho
    Find ich gut, die Schweiz ist zu liberal in dieser Sache.

  10. #20
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Was heisst eigentlich deutlich mehr? Nicht jede wird gezwungen,aber abstreiten kann man es auch nicht das auch viele andere gezwungen werden. Es ist halt so und es wird nie jemand etwas daran ändern können.
    Kommt drauf an wie man Zwang definiert. Aus wirklich freien Stücken trägt niemand Burka. Selbst die die das behaupten, machen dies nur weil sie glauben sie müssten dies machen. Das wäre in etwa so wie wenn ich behaupten würde ein Sektenmitglied ist seinem Sektenführer freiwillig ergeben.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 18:21
  2. Türkische Männer werden auch zwangsverheiratet
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:27
  3. Strafen für Kindervergewaltigung zu niedrig!
    Von Melek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:59
  4. Drakonische Strafen für Hooligans
    Von Südslawe im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 05:48