BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Frau auf Flughafen erschossen

Erstellt von Gast829627, 31.03.2007, 14:32 Uhr · 24 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    In NTV haben sie Albaner gesagt.

    Und ich denke nicht dass NTV lügt.

  2. #12
    Syndikata
    ''Serbe schießt seiner Ex-Frau am Stuttgarter Flughafen in den Kopf''

    '' Der Mann, der wie seine geschiedene Frau aus Serbien stammt, äußerte sich in einer Vernehmung nicht. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" hatte sich die Frau offenbar wenige Tage zuvor in einem Frauenhaus vor ihm versteckt. Die Frau wollte laut Polizei nach Pristina im Kosovo fliegen.''


    die frau und der mann stammen beide aus serbien die frau aber wollte nach kosove flüchten vielleicht dachte sie , sie sei in kosove
    vor dem serbischen ex-mann sicher

    http://www.nachrichten.at/weltspiegel/534515

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    shqiptar u kan......

  4. #14
    Gast829627
    Vermutlich handele es sich um eine Beziehungstat. "Sie müssen sich gekannt haben, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittler gehen davon aus, dass beide albanischer Herkunft sind.


    http://www.spiegel.de/panorama/justi...474975,00.html

  5. #15
    hahar
    Zitat Zitat von Adrian
    ''Serbe schießt seiner Ex-Frau am Stuttgarter Flughafen in den Kopf''

    '' Der Mann, der wie seine geschiedene Frau aus Serbien stammt, äußerte sich in einer Vernehmung nicht. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" hatte sich die Frau offenbar wenige Tage zuvor in einem Frauenhaus vor ihm versteckt. Die Frau wollte laut Polizei nach Pristina im Kosovo fliegen.''


    die frau und der mann stammen beide aus serbien die frau aber wollte nach kosove flüchten vielleicht dachte sie , sie sei in kosove
    vor dem serbischen ex-mann sicher

    http://www.nachrichten.at/weltspiegel/534515

    im kosovo sind ja die serben willkommen
    das ich nicht lache!

  6. #16
    Gast829627
    die abtrennung kosovos hätte was positives ....in der kriminalitäts statistik der eu würde serbien sehr viele prozente dadurch gut machen


    zum thread...mein beileid an die familie der frau.....ich bin mir sicher das der man die tat jetzt bereut und die hölle durchmacht.....in der eifersucht mischt der teufel oft mit....zwischen liebe und hass ist die grenze sehr sehr schmal.....nicht das ich diese kacke gutheisse...er gehört für immer weggesperrt.......

  7. #17

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Legija
    die abtrennung kosovos hätte was positives ....in der kriminalitäts statistik der eu würde serbien sehr viele prozente dadurch gut machen


    zum thread...mein beileid an die familie der frau.....ich bin mir sicher das der man die tat jetzt bereut und die hölle durchmacht.....in der eifersucht mischt der teufel oft mit....zwischen liebe und hass ist die grenze sehr sehr schmal.....nicht das ich diese kacke gutheisse...er gehört für immer weggesperrt.......


    zdf hat am gleichen tag um 22uhr gesagt sie seien serbischer abstammung punkt da gibts nix zurütteln

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Adrian
    ''Serbe schießt seiner Ex-Frau am Stuttgarter Flughafen in den Kopf''

    '' Der Mann, der wie seine geschiedene Frau aus Serbien stammt, äußerte sich in einer Vernehmung nicht. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" hatte sich die Frau offenbar wenige Tage zuvor in einem Frauenhaus vor ihm versteckt. Die Frau wollte laut Polizei nach Pristina im Kosovo fliegen.''
    Eben, und Kosovo-Albaner gelten in den meisten Medien und Behörden immer noch als Staatsbürger Serbiens = Serben...

  9. #19
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    also ich denke persönlich es war ein albaner....

    es ist ein tragisches ereigniss das im übrigen hätte verhindert werden müssen und zwar durch die behörden bei einem frühen eingreifen des konfliktes.
    doch auch hier zeigt es sich wie in der weltpolitik das zuerst was trauriges & schreckliches geschehen muss bis man reagiert......


    was mich traurig macht ist das solche männer die im übrigen bei allen nationalitäten vorkommen null selbstvertrauen haben und diese dadurch kaschieren das eine machtposition gegenüber der frau ausüben ,weil sich diese als ernäher sehen....
    darum wollen diese auch nicht das die frauen sich integrieren und die sprache lernen da diese dann nicht die macht mehr haben als einzige im leben für die frau wichtig zu sein.....

    einfach nur traurig ......
    kinder die ohne mutter aufwachsen müssen.
    deren vater ihre mutter umbrachte...

    was muss wohl mit einem menschen passieren damit man dazu greift die mutter der eigenen kinder umzubringen....?

  10. #20
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    das arme Kind, das ist echt hart...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen "Beograd" heist bald Flughafen "Nik
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 13:47
  2. Konzession Flughafen Prishtina
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:30
  3. Selbstmordanschlag auf Moskaus Flughafen
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 12:53
  4. Aargau: Frau auf offener Strasse erschossen.
    Von Gjakova im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:49
  5. Flughafen Belgrad
    Von Toni Maccaroni im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 12:36