BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Frau auf Flughafen erschossen

Erstellt von Gast829627, 31.03.2007, 14:32 Uhr · 24 Antworten · 1.918 Aufrufe

In NTV haben sie Albaner gesagt.

Und ich denke nicht dass NTV lügt.

Syndikata
    ''Serbe schießt seiner Ex-Frau am Stuttgarter Flughafen in den Kopf''

'' Der Mann, der wie seine geschiedene Frau aus Serbien stammt, äußerte sich in einer Vernehmung nicht. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" hatte sich die Frau offenbar wenige Tage zuvor in einem Frauenhaus vor ihm versteckt. Die Frau wollte laut Polizei nach Pristina im Kosovo fliegen.''

die frau und der mann stammen beide aus serbien die frau aber wollte nach kosove flüchten vielleicht dachte sie , sie sei in kosove
    vor dem serbischen ex-mann sicher

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/534515

shqiptar u kan......

Gast829627
    Vermutlich handele es sich um eine Beziehungstat. "Sie müssen sich gekannt haben, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittler gehen davon aus, dass beide albanischer Herkunft sind.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...474975,00.html

hahar
    Zitat Zitat von Adrian

'' Der Mann, der wie seine geschiedene Frau aus Serbien stammt, äußerte sich in einer Vernehmung nicht. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" hatte sich die Frau offenbar wenige Tage zuvor in einem Frauenhaus vor ihm versteckt. Die Frau wollte laut Polizei nach Pristina im Kosovo fliegen.''

die frau und der mann stammen beide aus serbien die frau aber wollte nach kosove flüchten vielleicht dachte sie , sie sei in kosove
    vor dem serbischen ex-mann sicher

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/534515

im kosovo sind ja die serben willkommen
    das ich nicht lache!

Gast829627
    die abtrennung kosovos hätte was positives ....in der kriminalitäts statistik der eu würde serbien sehr viele prozente dadurch gut machen

zum thread...mein beileid an die familie der frau.....ich bin mir sicher das der man die tat jetzt bereut und die hölle durchmacht.....in der eifersucht mischt der teufel oft mit....zwischen liebe und hass ist die grenze sehr sehr schmal.....nicht das ich diese kacke gutheisse...er gehört für immer weggesperrt.......

Zitat Zitat von Legija
    die abtrennung kosovos hätte was positives ....in der kriminalitäts statistik der eu würde serbien sehr viele prozente dadurch gut machen

zum thread...mein beileid an die familie der frau.....ich bin mir sicher das der man die tat jetzt bereut und die hölle durchmacht.....in der eifersucht mischt der teufel oft mit....zwischen liebe und hass ist die grenze sehr sehr schmal.....nicht das ich diese kacke gutheisse...er gehört für immer weggesperrt.......

zdf hat am gleichen tag um 22uhr gesagt sie seien serbischer abstammung punkt da gibts nix zurütteln

Zitat Zitat von Adrian

Eben, und Kosovo-Albaner gelten in den meisten Medien und Behörden immer noch als Staatsbürger Serbiens = Serben...

also ich denke persönlich es war ein albaner....

es ist ein tragisches ereigniss das im übrigen hätte verhindert werden müssen und zwar durch die behörden bei einem frühen eingreifen des konfliktes.
    doch auch hier zeigt es sich wie in der weltpolitik das zuerst was trauriges & schreckliches geschehen muss bis man reagiert......

was mich traurig macht ist das solche männer die im übrigen bei allen nationalitäten vorkommen null selbstvertrauen haben und diese dadurch kaschieren das eine machtposition gegenüber der frau ausüben ,weil sich diese als ernäher sehen....
    darum wollen diese auch nicht das die frauen sich integrieren und die sprache lernen da diese dann nicht die macht mehr haben als einzige im leben für die frau wichtig zu sein.....

einfach nur traurig ......
    kinder die ohne mutter aufwachsen müssen.
    deren vater ihre mutter umbrachte...

was muss wohl mit einem menschen passieren damit man dazu greift die mutter der eigenen kinder umzubringen....?

das arme Kind, das ist echt hart...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte