BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Frau geht Arbeiten...

Erstellt von Alibaba, 17.03.2006, 01:24 Uhr · 33 Antworten · 1.707 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Askeroth
    Zitat Zitat von Gugica
    Hej Askeroth

    Zügel dich mal bitte etwas in deiner ausdrucksweise!!!

    Und stell keine Vergleiche zwischen Islam und Hitler!!!

    Normalerweise dürfte man das als beleidigung einer religion auffassen!!!
    Mich mit einer Ausdrucksweise zügeln? Das sag mal zu denen die sich ein "*********" nicht verkneifen können ... ich halte mich an den Regeln ...

    wenn ich parallelen zu Hitlers vorgehensweise und dem Islam ziehen kann und begründen kann, dann ist das keine beleidigung einer Religion ...

    aber sag mir mal was an meiner auffassung nicht stimmt, ich meine, ich möchte ja auch aufgeklärt werden, wenn ich denn mal falsch liegen sollte .. und ich denke du bist einer der wenigen die nicht mit "Schnauze *********" antworten würde
    Begründen? Argumente? ...sollst du nicht die Drogen seinlasen.!?!?

    Was hat das bitteschön mit "manipulation" zu tun? das is doch ganz ne Normale Familie, der MAn geht Arbeiten und die Frau sorgt zuhause und für die erziehung, ich denk bei dir ists etwa gleich, auser dein Vater is ein Sozialämpfenger der nachmittags sich mit serben in einem Cafe trifft und sich literweise raki lehrt während deine Mutter das Geld nachhause holt?

    Also bitte, zuerst überlegen dan schreiben.
    Diese Form der Familie, is meiner Meinung nach die praktischste, leider sind Mütter heutzutage gezwungen zu arbeiten, und somit die Kiinder drunter leiden. Ich vermute bei dir war der Fall so oder?

    Das mit Hitler in verbundung zu setzen? naja, wird ma erwachsen, irgendwan wirst du merken das die FAmilei das ein und Alles im Leben eines MEnschen sein wird. Is nun mal Tatsache, eine Familie wo man zuhause is.

    Aber ok, einer der den Sinn einer Familie nicht versteht und keine "richtige" Mutter hatt kommt halt schnell auf solche Gedanken völlig unbegründete zusammenhänge zusammen zu setzen, das hat so viel miteinander zu tun wie ein Ziege mit dem Jupiter.

    "Mütter die ihren Kindern irgendwelche Scheisse mitgeben"

    Nur weil deine Mutter dir nationalistische radikale serbische Othodoxische Propaganda mitgeteilt hatt heists nicht dass es alel anderen auch so tun.

  2. #32
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Askeroth
    Mich mit einer Ausdrucksweise zügeln? Das sag mal zu denen die sich ein "*********" nicht verkneifen können ... ich halte mich an den Regeln ...

    wenn ich parallelen zu Hitlers vorgehensweise und dem Islam ziehen kann und begründen kann, dann ist das keine beleidigung einer Religion ...

    aber sag mir mal was an meiner auffassung nicht stimmt, ich meine, ich möchte ja auch aufgeklärt werden, wenn ich denn mal falsch liegen sollte .. und ich denke du bist einer der wenigen die nicht mit "Schnauze *********" antworten würde
    Naja...diejenigen die "H****n" sagen, werden von mir auch "gebeten" sich zu zügeln!

    Ja...du hälst dich an die regeln...und das find ich gut! Ich wollte dich ja auch nicht angreifen oder dich gar verwarnen...aber du kennst ja die leute hier schon etwas :wink:

    Ich hab ja nur gesagt das man es als Religiöse beleidigung auffassen könnte!!!

    Zu diesen leuten zähle ich mich auch! Aber nur deswegen weil ich weiß das nicht ale muslime so sind wie hitler es war! Weiterhin waren die christen auch nicht viel besser!!! Ich weiß...es ist schon einige "jährchen" her mit den kreuzzügen...aber ist im endeffekt das gleiche wie wir momentan mit den Muslimischen Terroristen haben!!!

    Ich bin eh der typ der nie alle über einen kamm scheert...und da sich dein post etwas "einseitig" anhörte könnte man auf die idee kommen das du eine gesamte religion ( der Milionen von neutralen angehören ) als "kleine Hitlers" abstempelst.

    Wenn mir einer sagen würde, ich sei wie Hitler...ich würde es als beleidigung auffassen :wink:


    Und ja, ich bin einer der wenigen die nicht sofort anfangen zu beleidigen...sofern ich nicht provoziert werde :wink:

    Grüßle

  3. #33

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    OI PUNK^^


    Ich glaub der hatt einfach einen Kurzschluss in seinem kleinen Köpchen

  4. #34
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Revolut
    OI PUNK^^


    Ich glaub der hatt einfach einen Kurzschluss in seinem kleinen Köpchen

    ICH BIN KEIN PUNK


    :wink: :wink: :wink:


    Naja...ich bin erstmal positiv jedemgegenüber!!!

    Wer mich respektiert, der wird auch von mir respektiert...und wen ich respektier, den kann ich leiden :wink:

    Und ob er nen kurzen hat oder nicht...das wird sich noch rausstellen....denk ich zumindest

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. in au leben und arbeiten ...
    Von absolut-relativ im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:12
  2. So arbeiten Balkaner
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:20
  3. Jede 2. Mann/Frau geht fremd
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 19:37
  4. in dieser hitze arbeiten
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 01:07