BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165

Frau rastet aus wegen den Islam

Erstellt von Reamci, 08.08.2011, 18:40 Uhr · 164 Antworten · 9.285 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Coole Frau ,normalerweise sollten alle Frauen in D dieses Beispiel folgen ,egal welcher Nation .

    Dann wär das Böse von uns weg .

  2. #92
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Teufelskinder in Deutschland, die mit Shirts rumlaufen wo unser Prophet Jesus s.a.v verflucht und angegriffen wird. Da schaut ihr aber zu. Ich lauf rum wie Abu Hamza wenn ich will.

    Teufelskinder? Sprichst du von der Gothik Szene? Sorry, hab Bekannte, die eben genau der Szene angehören, und die haben einfach einen anderen Geschmack, der Teufel steckt da selten drinne, oder ein Djin, oder sejtan...

    Ich trag gerne ein Shirt mit nem Totenkopf drauf, bin echt deswegen etwa Satanist oder gar ein Pirat...

    Weißt du, was dein Ava mir suggeriert?
    Bist du überhaupt in der Lage, dich in meine Situation reinzuversetzen, willst du das überhaupt?
    (Darfst du das überhaupt?)

    Ich bin wirklich ein sehr toleranter Mensch, der echt mit niemanden Probleme haben will, aber LEUTE WIE DU (nicht Muslime, keineswegs) legen es drauf an, verflucht zu werden...

    Und verdammt noch mal, Ich hoffe ernsthaft, das du in der Welt da draußen deine Klappe halten kannst, deinetwillen, Ich kann mir nicht vorstellen, das du einen "normalen" Job bekommst, wenn du den Koran in der Arbeit zitierst... Ich verstehe nicht was Integreationsunfähige (ich muss bei dir davon aussgehen, sorry, belehre mich eines besseren, aber ohne deine Religion, bitte, die soll nur dich was angehen) hier überhaupt wollen, ernsthaft nicht...

  3. #93
    Kingovic
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wenn Leute gegen andere Nationen hetzen sagt keiner was, wenn Pierre Vogel fürs Zusammenleben sich ausspricht regen sich alle auf^^

  4. #94
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Lass uns nicht wieder damit anfangen

  5. #95
    Kingovic
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Lass uns nicht wieder damit anfangen
    Ich muss nicht mal was sagen... du machst dich automatisch lächerlich mit den

  6. #96
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Nö.
    Nix Umma hin oder her. Als Moslem bin ich zur Umma verpflichtet. Ausserdem ist Deutschland kein Dar al Harb, sondern Dar as Sulh, Dar al Ahd und Dar Al Aman. Darum darf man als Moslem dort leben.
    Sag mal ,was trinkst du ,dass du so angelallt bist .


    Mensch ,erwache ,das hat nichts mit dem Islam zu tun ,was du uns hier auftischst.

    Das ist ein Bulschitt,wo sich jeder Moslem schämen muss.

    Es sind ware Mosleme und Christen ,diejenigen die im stillen gute Taten vollenden ,sonst ist diese laberei nur ein scheiss ohne Ende .

    Gegen solche wie dich ,sind wir alle samt dieser klugen deutschen Frau verpflichtet energisch zu vorgehen ,um euch eueren betrügerischen Mundhandwerk zu lähmen .

  7. #97
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    ALLAH hat zu allem die MAcht seht,ALLAH hat sie blind und taub gemacht(das heißt sie sieht den wahren Islam nicht) ALLAHÜ EKBER
    ???? Die frau sagt ihre Meinung nur. Und die Wahabiten braucht kein Land der Welt den er ist einfach nur Falsch!

  8. #98
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Teufelskinder in Deutschland, die mit Shirts rumlaufen wo unser Prophet Jesus s.a.v verflucht und angegriffen wird. Da schaut ihr aber zu. Ich lauf rum wie Abu Hamza wenn ich will. Das kann mir niemand verbieten. Und wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich wie es mir mein Glauben vorschreibt.

    Teufelskinder

    zu geil

  9. #99

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    um Zusammen zu leben, muss natürlich Saudi Arabische Nationaltische gekaufte&verkaufte scharia eingeführt werden... meinst Du das Kingovic?

    Friede

  10. #100
    Alejo
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Teufelskinder? Sprichst du von der Gothik Szene? Sorry, hab Bekannte, die eben genau der Szene angehören, und die haben einfach einen anderen Geschmack, der Teufel steckt da selten drinne, oder ein Djin, oder sejtan...

    Ich trag auf gerne ein Shirt mit nem Totenkopf drauf, bin echt deswegen etwa Satanist oder gar ein Pirat...

    Weißt du, was dein Ava mir suggeriert?
    Bist du überhaupt in der Lage, dich in meine Situation reinzuversetzen, willst du das überhaupt?
    (Darfst du das überhaupt?)

    Ich bin wirklich ein sehr toleranter Mensch, der echt mit niemanden Probleme haben will, aber LEUTE WIE DU (nicht Muslime, keineswegs) legen es drauf an, verflucht zu werden...

    Und verdammt noch mal, Ich hoffe ernsthaft, das du in der Welt da draußen deine Klappe halten kannst, deinetwillen, Ich kann mir nicht vorstellen, das du einen "normalen" Job bekommst, wenn du den Koran in der Arbeit zitierst... Ich verstehe nicht Integreationsunfähige (ich muss bei dir davon aussgehen, sorry, belehre mich eines besseren, aber ohne deine Religion, bitte, die soll nur dich was angehen) hier überhaupt wollen, ernsthaft nicht...
    Leere Sprüche.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frau als Mutter im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:19
  2. Eine Frau über den Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:41
  3. Fragen zur Frau im Islam
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:29
  4. Die Frau im Islam
    Von Mariposa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:58
  5. Schwangere Frau wegen ihrer Religion vergewaltigt
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:12